Wie hat sich denn Wicklein direkt nach dem verworfenen Siebenmeter die Rote Karte eingehandelt?
Beiträge von rob15
-
-
Hanau hat sicher von einigen Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert (insbesondere bei den Zeitstrafen - da hätte sich Hanau auch über 2 bis 3 mehr nicht beschweren dürfen), auf der anderen Seite hat aber Leutershausen oft sehr lange nur quer den Ball hin- und hergespielt, ohne dass da ein Schiedsrichter den Arm gehoben hat. Eine klare Bevorzugung kann ich insgesamt nicht erkennen, insbesondere nicht in den Szenen in der Schlussphase.
Dass "nur" 790 Zuschauer da waren, war sicher schade, aber die Stimmung war - auch dank der Auswärtsfans - wirklich klasse. Man darf dabei glaube ich auch nicht vergessen, dass die Hanauer vor 2 Jahren in der Oberliga vor teilweise knapp 200 Leuten gespielt haben, dafür ist der Zuschauerschnitt in meinen Augen ganz ordentlich. -
In der ersten Halbzeit hatte Bad Neustadt eigentlich die bessere Spielanlage, aber der Hanauer Torwart hat irgendwann einfach so ziemlich jeden Ball noch irgendwie rausgefischt. Zeitstrafen waren mit fünf für die Gäste und vier für Hanau eigentlich ziemlich gleichmäßig verteilt, das war in meinen Augen also kein Faktor. Hanau hat den Vorsprung in der 2. Hälfte dann verteidigt, obwohl der HSC viel probiert hat (vorne zwei Kreis, hinten doppelte Manndeckung etc.), aber wenn übers gesamte Spiel bestimmt sechs bis acht klare Chancen vom gegnerischen Torwart vereitelt werden, nagt das halt irgendwann.
Kenne die Bad Neustädter Mannschaft nicht so gut, darum mag ich mich bei den Spielern nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber Leskovec war ganz schwach und Singwald nur wenig besser.
-
In Hessen gibt es ja eine ganz spezielle Art Weinschorle, ich hab so meine Zweifel, dass die Nicht-Hessen mundet.
-
War eine ordentliche Leistung gegen schwache Bruchköbeler - bei denen fehlen gerade etliche Spieler. Bad Neustadt am Anfang sehr motiviert, teilweise auch ein bisschen übermotiviert, wodurch es Strafen hagelte. In der 2. HZ eine klare Angelegenheit, bei der vor allem das Zusammenspiel mit Kalliske am Kreis gut geklappt hat. Insgesamt solider Auftritt, aber Bruchköbel war in der Verfassung kein Gradmesser.