Schade des es Haching net gepackt hat
aber egal, so heißt das Pokalfinal mal wieder Bremen:München und Bremen gewinnt
Und wenn die anderen Mannschaften net zu blöd währen, Bremen eingeschlossen, würde Bayern net Meister werde, aber so ![]()
Beiträge von Handballgott
-
-
Also in der A-Jugend sind wir im offiziel 10 und beim Training so 6 und das ist viel zu wenig und in er Herren sind wir beim Training immer so um die 20!!! Aber die meisten sind älter und haben eh immer wehwehchen *G*
-
Zitat
Original von handballkenner
Dann warst du wohl noch nie bei einem Spitzenspiel in Lemgo (oder warst du überhaupt schon mal da??!!). Die Stimmung ist dann einfach gigantisch für diese relativ kleine Halle!! Ist natürlich klar das man das mit den Hallen in Kiel, Köln oder Magdeburg nicht vergleichen kann, aber jeder sieht es anders.
Gruss
handballkennerAlso ich denk mal, das bei einem Derby gegen Minden schon Stimmung da sein müsste, aber davon hab ich nichts erlebt, hat mich an Fußball in Bremen erinnert, die Fans versuchen das beste und die anderen klatschen mal wenn man mit 10 Toren führt.
-
Also cih fand die Zuschauer in Magdeburg verdammt gut, mag auch dadran liegen, das man den Tabellenführer abgeschossen hatte.
Die Stimmung in Lemgo find ich verdammt schwach, da ist die in Wilhelmshaven besser. -
Da stimm ich dir voll zu, ich fand die Schiedsrichter hatten angst, da waren noch einige andere Sachen, zum Beispiel die gelbe Karte für die Bank, die hätten beide oder keine bekommen müssen. dann solche Spieler wie Abati, Stiebler und Schwarzer, hätten viel eher viel härter bestraft werden müssen.
-
Also ich hab das Spiel in der Halle gesehen, ich weiß net wie es bei euch ist, aber es war folgendes: Beide MAnnschaften haben von beginn an die schnelle Mitte gespielt, aber sobald der SCM 5 Tore vorn war, haben die sich feiern lassen und den Anwurf langsam ausgeführt, dies ist doch eigentlcih eindeutig Zeitspiel, der Schiedsrichter hat dieses nur einmal abgepfiffen, da Gaudin kanpp 20 Sek. gebraucht hat. Die SChiedsrichter haben sogar einige male time-out gepfiffen.
Als der Schiedsrichter dieses eine Zeitspiel abgepiffen hatte, meine mein Sitznachbar was dem einfallen würde, das Spiel sei gelaufen und der Schiri solle sich ent so anstellen.
Aber jetzt meine Frage, es ist doch unabhängig wie viel der Gesamtspielzeit vorbei ist oder wie das Ergebnisse ist, solche Aktionen sind doch eindeutig Zeitspiel oder? -
Also ich kenn nur die in Fredenbeck und die kann ich net so recht einschätzen, aber ich sag mal Bundesligareif ist die net mehr.
-
also ich denk das er locker einen verein in der 1. liga finden sollte, ich glaub nur das er seine gehaltsvorstellungen nicht zu hoch ansetzen darf, denn nettelstedt hat zum beispiel net so das geld und minden kann ihn auch nicht halten.
-
bei euch gibts stehplätze in na halle??? also ich find
20 € garnet soviel, weil man wirklcih den ganzen tag über recht guten fußball sieht, vorallen bei den mannschaften die da sind. -
hat nettelstedt ja gut mitgehalten, war bestimmt spannend
-
ich hab 29:23 getippt, dass könnte klappen *g*
-
Hi, suche noch Gegner für Freundschaftsspiele im Raum Bremen/Oldenburg für eien männl. A-Jugend. Wir spielen zur Zeit Stadtliga.
-
Okay, dann biete ich mich jetzt mal offiziel an.
Bin 84er Jahrgang udn würde am liebsten RL spielen, aber wenn der Trainer was anderes sagt ist auch okay.
Problem ist, ich hab noch keinen Führerschein udn müsste somit sämtliche Fahrtkosten erstattet bekommen.
Zur Person: 198 cm groß, rechtshänder, ein typischer Shoooter mit dem Auge für den Kreisläufer. Deckung variabel einsetzbar.
Habe schon Jugend-Oberliga gespielt, zur Zeit spielen ich A-Jugend Stadtliga und trainiere in der Verbandsligamannschaft der Herren.
Interesse besteht ab Bezirksliga, also meldet euch
-
Wenn wir schon dabei sind, Paul Stalteri hat seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.6.05 beim SV Werder Bremen verlängert. Ihm lagenen Angebote aus der Bundesliga und aus England vor.
-
Hi Aandré was wollt ihr denn zaheln?

-
Also wir versuchen nächstes Jahr wahrscheinlcih nach Rotenburg an der Wümme zu kommen, da ist auch das Nebenbei ganz gut.
-
Also ich denk mal die machen das, weil da Frankreich spielt, aber mal schauen wie die sichso schlagen.
-
Also wir feiern in dem besten Gasthaus er Gegend, aber auch nur weil das schon sogut wie Vereinseigen ist
Werde vorraussichtlich noch mit der 1. Herren und 1. Damen zusammen in einem Saal feiern, das wird nur ein besäufnis denk ich mal
-
also wir hatten in den ersten 3 saisonspielen keinen schiedsrichter, das sind dann ganz tolle spiele.

-
Klar, ich als Bremer kauf mir in Dauerkarte in Magdeburg oder Lemgo, so schauts aus
Nein, soweit wird es wohl net kommen, aber das ist halt ein Spiel wo man mal so hinfahren kann, wenn man da Conection hat.