Noch ein kleienr tipp, wenn es möglich ist, stell dir das tor schrek auf, damit du nen anhaltspunkt hast, wieviel effet du reinbringen musst, den winkel kannst du dann immer weiter vergrößern.
Beiträge von Handballgott
-
-
Die SG Achim/Baden ist in die 2. Liga aufgestiegen!!!
-
ICh kann noch Bremen anbieten undzwar mit einem Leckerbissen, denn am 20.8 ist Lemgo gegen Barcelona und so hat mman beides.
-
aber man solte versuchen, den verein wieder aufzubauen.
hätte richtig bock auf ein spiel der alten mannschaft, gegen die deutsche nationalmannschaft oder so. währe vielleicht noch ein event, den am 20.8. mit einbauen könnte, wenn barca gegen lemgo spielt. müsste es dann aber auf samstag legen und nen richtiges handballfest veranstalten, mit 3 spielen am stück. aber zu sowas würd es ja nicht kommen. -
ach, den kennt doch fast jeder.
walla hat doch die halbe nationalmannschaft gestellt. haben nicht lindemann und erla heir gespielt? *denk* -
ja, erzähl mal von den grandiosen europacup spielen in der stadthalle wo der tvg das vorspiel machen durfte

-
so, hab ich gemacht

aber ich hab nie ein spiel vom tus gesehn
-
Ich glaub nicht das da noch wirklich was los ist.
Würd auch so schnell nicht. Die weibl. A-Jugend ist zwar echt gut, aber damit kannst du die Mannschaft nicht wieder aufbauen.
Zur Zeit trägt die 1.Herren vom TVG seine Spiele in der Waller Halle aus. -
Boah endlich mal ein Thema für mcih armen Bremer

Also Walle war damals aus Finanznot zwangsabgestiegen und musste ganz unten wieder anfangen.
Walle hat zur Zeit einen sehr starken Jugendbereich, aber würd mit den Damen so schnell nicht mehr so weit oben spielen. -
Die können doch Dienstags C-League zeigen und Mittwochs schön handball. obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn handball auf nen anderen tag gelegt würd, weil ich mittwochs training hab.
aber es ist doch eigentlich eine schweinerei was rtl da abzieht. nur weil die nicht mehr genug gewinn erzielen, solln wir armen handballer leiden. ich garantiere auch, das handball im dsf mehr zuschauer hat als fußball. -
fällt dir denn ein besserer grund ein? da kann man doch genau so gut nach hannover oder dortmund gehn...
-
warum soll so ein spiel in der handballhochburg bremen stattfinden???
okay, ich wohn hier und gerster hat gute kontakte, aber trotzdem... -
so ganz trau ich der sache aber immer noch net...

-
woher weißt du das?
-
Aber Hersfeld war ja nun nicht gespickt von Ausländern und Weltklassespielern. Man muss viel mehr sehn, das der Frauenhandball absolut NULL vermarktet würd und in na Region wie Hersfeld ist es nicht leicht mit Sponsoren. Man kann in solchen Fällen nicht nur die Schuld beim Managment suchen
-
Hab grad den Scherz überhaupt endeckt...
Der TBV Lemgo spielt am 20. August in der Bremerstadthalle gegen den FC Barcelona!!!
Also währe ja schön, aber es ist nicht wahr *heul* -
Also es war folgende Situation:
Spieler A11verliert im Angriff durch Fehlpass den Ball, B10 geht frei aufs Tor zu. A6 geht hinterher, kann das Tor aber nicht mehr verhindern und mault Mitspieler A11 an und benutzt einen nicht sehr netten Ausdruck. A6 würd danach vom Schiedesrichter für Unsportlichkeit 2 Minuten vom Platz gestellt.
ISt das so normal??? -
Ja, keeper2000 ist ganz günstig, aber meistens geht es da dann um auslaufmodelle, was aber denk ich keinen stört.
bei der lieferung kann es aber zu verzögerungen kommen. -
Nein, die gibt es uach in kurz mit Hüftschutz
-
Oder du probierst es mit ner gepolsterten Torwarthose...