oh oslo *kopfschüttel*
also deutschland ist nun ganz klar überlegen
Beiträge von Handballgott
-
-
ich glaub oslo hat das 1:1 nicht überlebt...
-
war schneller :p
-
-
Naja, mit 1:0 ist das Spiel noch net verloren, ich glaub da geht noch was.
-
Sach mal hast du nen Plan ob da irgendwelche Schwedinnen mir irgendwelchen berühmten Schweden verwand sind? hören sihc ja eh alle glecih an.
aber das spiel ist auf hohem niveau, besser als gestern
deutschland - island. -
Also ich finde die Schwedinnen zur Ziet stärker, auch wen Prinz fast das 1:0 gemacht hat *arrrrrrgh*
-
Ich finde der TuS hat zu Saisonbeginn ziemlich tief gestapelt, denk auch aml das se aufsteigen.
Aber ich denk auch das jeder jeden schalgen kann, machen z.B. dei Ergebnisse Freedenbeck deutlich. -
Unser heißt Handball Aktuell, find ich aber net so gut. Anpfiff, Halbzeit, 2 Minuten, die 3. Halbzeit doer so würden mir mal spontan einfallen.
-
Schade, Achim verliert 34:35 in Delitzsch.
UNd Spenge schlägt Emsdetten mit 29:27.
Lübbecke gewinnt das Topspiel in Schwerin knapp mit 29:28 und Hildesheom schlägt Varel 30:22. -
Ich halte einen wechsel zu Pfadi ziemlich unwahrscheinlich...

-
Ich weiß ja net in welcher Liga ihr spielt, aber vielleicht sollte man versuchen einen "alten Hasen" in die Mansnchaft zu holen, der vielleciht uach schon Ober- oder Regionalliga gespielt hat. So ein Mann, kann die Mannschaft imer mitziehen udn von der Bereitshaft her nochmla was zeigen.
Vielleciht kannst duauch ein wenig das Trainign umstellen, weiß ja net wie es ausschaut, aber versuch so viel wie möglcih mit dem Ball zu amchen und viel zu spielen. -
Bei uns gab es im letzten Spiel 2 Rote Karten, lag aber auch an der Schiedsrichterleistung, sonst séh ich auch keine Veränderungen.
-
Und was ist wenn da nun D drin steht? Hab den Bericht ja leider net gesehen, hab es nur von unserem Trainer gehört, naja net wirklih, das Bier war wichtiger...
-
War ein Kreisligaspiel und die Schiedsrichter machten einen schlechten eindruck.
Es hierß, das es mindestens ein Spiel sperre gibt und der Gästetrainer halt wohl bezwecken wollte das diese hochausfällt. -
Hi Leute,
es geht um folgende Situtaion etwa in der 55. Minute.
Der Verteidiger R 10 wird von einem Angreiffer G2 regelgerecht gesperrt, so das Angreifer G 4 freien Weg zum Tor hat und dieses auch erzielt.
R 10 schiebt nun noch während G 4 in ballbesitz ist G 2 etwas härter zur Seite um noch an G 4 heranzukommen, was ihm aber nicht gelingt.
Der Schiedsrichter zeigt nun R 10 die Rote Karte.
Im Spielbericht wird dann auf Verlangen von Trainer G die Regelung 16:6 eingetragen, stoßen des Spielers in der Luft, was hier aber nicht vorlag.
In dem Spiel gab es noch eine Rote Karte für R 13 ebenfalls mit Regel 16:6, diese aber zu recht.
Nun aber zu dem entscheidenen, kann der Trainer einfach verlangen auf Regel 16:6 für beide zu ebstehen? Kann man Einspruch für Spieler R 10 einlegen? -
Ja und, so ist es doch in der BuLi auch und das Time-Out gibt in der Jugend doch schon seit 2 Jahren, also so wie du es dalegst wird ich sagen du bist ein schlechter Trainer. Wenn man bei nem Tempogegenstoß die Karte zeiht ist man doch selbst schuld.
Ich find das Time-Out sehr gut, vorallem im D un C-Jugend bereich, kann man da glecih auf die Fehler eingehen, weil die Kleinen das eh bis zum Training wieder vergessen haben. -
Jahn hat aber auch schon ne Klatsche bekommen, sehe Aurich und Burgdorf oben und Anderten und Habenhausen sind meine Geheimfavoriten.
-
Eine offensive 5-1 Deckung ist für mich eine Art 3-2-1 Deckung, aber mal schauen was die anderen dazu sagen.
-
So, neues Jahr neues Glück, ich finde die erste riesen Überraschung hat es in dieser Saison schon gegeben, Aurich verlor das Heimspiel gegen den ATSV Habenhausen mit 22:23