Ach Black, nur weil du da nicht ganz durchschaust und dann immer am heulen bist, must du doch nicht sagen, dass du das scheiße findest.
Beiträge von Handballgott
-
-
Nette Signatur Freak!!!

-
Nein, das ist doch voll ätzend, wenn ich mal dazu komme, dann schau ich Marienhof und Verbotene Liebe.
-
Wer weiss, ob es das schonmal gab, aber wenn wenn euch schaut diese netten kleinen Soaps?

-
Wurd auch zeit, das er sich mal zu Wort meldet.
-
ICh glaub wir haben immernoch 30 grad.
Und ich Vogel hatte auch noch Training.
-
Hi Leutz,
mal was anderes, wenn der Trainer jetzt schon auf der Tribune sitz, oder meinetwegen auch ein anderer Zuschauer, den Schiri beleidigen und ununterbrochen das SPiel stören, kann man dagegen was machen?
Zum Beispiel ihn aus der Halle schicken? -
Naja, aber steht in den Regeln nicht das schon der Versuch strafbar ist?
ICh weiss es nicht, aber wenn es die so eine Regel noch nicht gibt, dann sollte man sie einführen. -
Für mich ist das grob unsportliches Verhalten und ich hätte min. 2 Minuten gegeben.
Weiss zwar nicht ob man das darf, aber ich würds machen. -
Ich hätte gern so einen Trainer, unser sitzt da immer nur auf der Bank, manchmal steht er auch auf und sagt fast garnichts.
Da sind die Ersatzspieler lauter als der Trainer.
-
Er kann auch ne Strafe bekommen, wenn er ohne Erlaubnis das Spielfeld betritt.
-
Aus dem 12er Kader werden zur Zeit noch nichtmal alle eigesetzt, man müsste es vielleicht festlegen das min. einerauf dem Feld stehen muss.
-
Wir machen ein Wochenende intensiv Training in der HAlle das heisst bestimmt wieder von morgens 8 bis abends 8.
Aber sonst eher etwas lockerer mit Testspielen und kicken. -
Ich hätte auch gern die Liste.

-
Neso Golic von Wetzlar. http://www.golic.net
-
Nettelstedt verschonte den TV Grambke. Bei einem Halbzeitstand von 17:4 für Nettelstedt, wurde nicht eingang zurück geschaltet, sondern 3 oder 4.
Mit 26:20 wurden die Bremer nochmal verschont. -
Und was ist mit der Nachwuchsförderung im Ausland? Meinet wegen ein junger Russe mit Topfähigkeiten müsste, wenn der denn nach Deutschland wolle, irgendwo auf der BAnk eines Erstligisten versauern, da er in der 2. Liga nicht spielen darf.
Ausserdem liegt es nicht daran, das es keine Nachwuchsförderung gibt, die gibt es und die ist auch sehr gut. Das Problem vorallem beim Handball ist die Vermarktung. Wenn die Leute jeden zweiten Tag Handball sehen würden, würden auch die Eltern ihre Kinder wieder zum Handball schicken und nicht nur zum Fußball. Ich kenne genug Leute die garnicht wissen was Handball ist, das Problem liegt woanders. -
Ich wird auch sagen das FA drin bleibt, der Handball muss ausserdem auch im Süden mehr beachtung finden und das geht nur über Göppingen.
-
Da wird ein Spiel gegen einen nicht so starken Gegner verloren und der Torhüter soll schuld sein? Naja!
Ich finde Hannawald ist verdammt stark und gibt immer alles, aber wenn TUSEM ihn nicht mehr haben will, woanders wird er bestimmt gerne genommen. -
Das Glück ist ja gerade das Problem, spielerisch können die ja größten teils mithalten. Es fehlt halt nur das Glück das der Ball Innenpfosten rein und nicht rausgeht.