Sehr unwahrscheinlich, denn es kommen starke Mannschaften runter und die anderen werden ja auch nicht schlechter,a ber sie werden wohl oben mitspielen.
Beiträge von Handballgott
-
-
Bayern will jeder Spieler haben, der halbwegs gut spielen kann.

-
Der VfB hat ja auch garkein Geld!
Wer ist denn jetzt schon alles weg? -
Ja, das kennt man überall, auch im Herren- und Damenbereich.
ABer wenn jemand spielen will, nimmt man das in Kauf oder wechselt den Verein. -
ICh hab auch das Gefühl, das die HSG seit der Lizensfrage, die totalen Deppen sind.
Aber was können denn die Spieler dafür?
Kein Nordhorner im Allstar - Team, keiner in der Mannschaft der Saison und das obwohl da der Welthandballer spielt.
-
Also Charisteas ist echt ein guter, der hat für Griechenland gegen Deutschland und England getroffen.
Ailton ist voll der Spinner, sorry, aber es ist so.
Tönt hier rum, ich hab Angebote und will gehen, macht hier spirenzien und wird fast vom Training ausgeschlossen, dem ist die letzte Saison etwas über den Kopf gestiegen, so gut ist der nämlich garnicht.
Friedrichs ist auch nicht schlecht, gefährlichster Abwehrspieler der letzten Saison mit 8 Treffern in der 2. Liga.
Ausserdem sind noch einige Spieler im Gespräch, zum Beispiel Gilberto Silva, brasilianischer NAtional Spieler, der mit der 8. -
Wenn du gut genug bist, kannst du zum Hastedter TSV wechseln, die spielen Sonntag das Hinspiel um die deutsche B-Jugendmeisterschaft gegen HC Frankfurt/Oder.

-
Bei Werder sieht das momentan so aus.
Zugänge:
Charisteas (Saloniki)
M. Friedrich (Mainz)
Daun (Ausgeliehen v. Leverkusen)
Kader aufstockung durch Jugend- und Amateurspieler.Abgänge:
Bogdanovic (unbekannt)
Kern (unbekannt)
Silva (Lima)
Rost (Schalke)
Frings (Dortmund)
Eilts (Karierreende)
Bode (Karierreende o. Ausland)

-
Ach Micha, wenn du wüstest.

-
Genau, ich!!!
Aber wenn ich da an einige Leute hier denke.
-
Man müsste aber auch eine Regelung finden, denn sonst wählen einige eh nur das Bild wo man die meiste Haut sieht.
Aber die Idee ist gut. -
Okay, das ist irgend so eine Tuse von GZSZ beim Raab.
-
So ein Pech aber auch, aber nicht weinen.

-
Bestimt älter und der hat so nette Freunde, was?

-
Ich weiß!!!
Merkt man das nicht?
-
Zum Glück bin ich Einzelkind.

-
Ach der arme, hast du ihn dann wenigstens getröstet?

-
War der da auch schon 12?
-
ICh hab noch nie bei irgendeinem Film geheult.

-
Bei Titanic bin ich