Geh doch zu Östringen. ![]()
Beiträge von Handballgott
-
-
Die packen das aber nicht, zum einen fehlt das Geld und zum anderen die richtien Spieler.
-
Willstätt und Großwallstadt, Tippe auch dadrauf, das ein Verein keine Lizens enthällt.
-
Wieso? Was hast du gemacht?
-
Naja, immerhin tut sich hier was.

-
Das mit dem Saufgelage kommt von mir, aber das andere kommt von Klaus Allofs.
-
Also ich find die Seiten bei den meisten Vereinen nicht sehr aktuell, siehe z. B. Nordhorn.
Kiel hat ne echt Gute Site, aber optisch könnte sie besser sein.
schaut mal auf http://www.sgbo.de ist die Seite unserer
3. Herren und die beste Seite eienr HaBa-Mannschaft in ganz Bremen und umzu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99

Na ja,dann lass ich mal den Schwaben raushängenBis vor einem Jahr gabs für mich entweder
Paulaner,Erdinger oder sonstiges Weizenbier!Aber jetzt kommts:
Ich hab ein neues Lieblingsbier
Köstritzer,ob ihrs glaubt oder nicht,is aber so

Gibt es bei euch nicht auch Tannenzäpfle oder so nen Sche**?
-
Glaub ich nicht, wenn der sein Saufgelage in den Griff bekommt, dann kann der auch wieder Nationalspieler werden.
-
Ich sag jetzt mal das alle drin bleiben, es werden zwar alle schwer haben, aber die schaffen es.
-
Leute, ich hab noch nie ein Kölsch getrunken.

-
Der konsumiert aber andere sachen!!!

-
Denkst warum der zu Werder kommt.
Man hofft auf die gleiche Entwicklung wie bei Lisztes,er soll wahrscheinlich Bode ersetzen. -
Wie sich das für einen Bremer gehört, trink ich Beck´s oder Hemelinger, gehört auch zu Beck und Co.
Übriegens, Holsten ist kein Bier!!! -
Der SV Werder Bremen hat heut haben Marco Reich vom 1. FC Köln verpflichtet.
-
Bruno ist genial, er ist einfach anders, genau wie ein Fis, die kommen aus Ländern, in dennen es eigentlcih kein Handball gibt und haben es soweit gebracht.
RESPEKT!!!
-
Den Namen kenn ich irgendwo her, wo hat der denn davor gespielt?
-
Naja, Andy erzählt doch nur was gestern bei ihm passiert ist.

-
Im Hinspiel um die Deutschemeisterschaft unterlag der Hastedter TSV Bremen gegen den HC Frankfurt/Oder mit 25:29 (11:13).
-
Bei mir ist die A-Jugend voll der horror, aber in der 2. Herrn ist es einfach nur genial, ich gehöhr zwar garnicht richtig zur Mannschaft, aber auf der Mannschaftsfahrt werd ich mit dabei sein.