Beiträge von Handballgott

Größten Teils sind es Schulhallen in denen gespielt wird, zu mindest bei uns und dort ist es dann offiziel verboten, aber es hälts sich fast keienr dran, ausser die schwachen teams du auch mit Harz keinen Ball fangen können.
    Mein Tipp ist Harz zum sprühen, einmal auf den Ball damit und du hast es nicht soviel an Händen und Schuhen.
    Aber ich finde die Regal auch doof, selbst der TV Grambke wurde aus der Halle geschmissen weil sie im Training Harz benutzten.

Zitat

Original von keksi
    Die Fans gehören zu den lautstärksten und treusten Europas.

Nicht nur das, auch zu denen mit dem größtem Gewaltpotenzial. Hat jemand mal die Bilder vom Belgrader Derby gesehen?

Zitat

Original von TBVAndy
    Und Bremen gewöhnt sich schonmal an´s verlieren, denn so kann es am 1. Spieltag gleich weitergehen, mit einer Niederlage auf der ALM :D

Nein, wir spielen 0:0 sonst bekomm ich stress. ;(

Zitat

Original von TBVAndy
    Also von mir aus könnt ihr gerne Meister werden, solange ist das 1. und das 18. Spiel verliert. Alle anderen könnt ihr von mir aus gewinnen und das sollte ja zur Meisterschaft reichen!
    Aber ich würde an deiner Stelle ein Testspiel nicht überbewerten, zumal Celtic auch nicht gerade die Übermannschaft in Europa ist! ;)

Ach nö, sagen wir 2x 0:0 und ihr werdet am ende Vizemeister :D
    Naja, immerhin ist Celtic Schottischer Meister und spielt in der Championsleague, haben zwar einige gefehlt, z.B. Larsson, aber Werder hat auch ohne Ailton, Ernst und Lisztes gespielt.

Naja, ich sag mal Werder wird Meister!!!
    Wer gegen Celtic Glasgow 6:2!!! gwwewinnt, kann wohl Meister werden :D
    Naja, war nur ein Testspiel, aber es waren beide Mannschaften durschnittlcih besetzt und sind etwa auf dem gleichen Stand, finde es sagt schon was aus.

Ja, das Spiel wird ins Weserstadion gelegt, zur Zeit rechnet man mit 20.000 Zuschauern, man hat auch ein eigenes Stadion :lol: fast etwa 3.500 Zuschauer aber ist voll das gammel Ding!
    Haben in den letzten beiden Jahren ihre Pokalspiel im Stadion des FC Oberneuland ausgetragen, das fast aber höchstens 2.500 Zuschauer.

Hab mir jetzt den Adidas Stabil IV geholt, aber konnte ihn noch nicht einsetzten. :/:
    Davor hatte ich einen Asics, mit dem ich voll nicht klar kam, der hat sich auch ziemlich schnell aufgelöst.
    Davor hatte ich einen Hummel, aber keinen Plkan mehr wie der hieß, aber der war auch recht gut, recht stabil und keine Aulösungs erscheinungen.

Zitat

Original von Svenska
    Super!!! Bin mir sicher das meine Verein weiter kommt!!! Ich denke die Werder Amateure sollten locker zu packen sein. Man sollte sie zwar nicht unterschätzen.

Jetzt meldet sich mal wieder der Bremer zu Wort. :D
    Also tut mir ja leid für dich, aber falls Bayern überhaupt gewinnen sollte, dann wird das eine richtige Qual!
    Unsere Amas werden für eine kleine Überraschung sorgen, denn gegen solche Mannschaften, heißt es alles oder nichts, die Amas werden mal wieder das Spiel ihres Lebens machen und 2:1 gewinnen. :D
    Ich kenn die Mannschaft und die war in den letzten Jahren immer stark, auch gegen Wolfsburg, auch wenn WOB immer mehr glück hatte.
    Also, schade Bayern alles ist vorbei!!! :hi: