die verdienen bestimmt nicht mehr als ein 2 ligaspieler beim fuba, eher weniger, ist doch beim haba und eishockey in deutschland auch so, die haben viel mehr spiele und heulen nicht immer rum
Beiträge von Handballgott
-
-
bei uns im verein, hat keine jugend mannschaft einen sponsor, die trikots sind 10 jahre alt oder die alten von der 1. herren.
-
Es kommt schon bei dem Thema "Hain verletzt" die frage auf, wer wieviel verdient und was er dafür leistet, also die Sache mit den Radfahrern und Fußballern stimmt einen schon nachdenklich, was denkt ihr, wer darf für seine Arbeit wieviel verdienen?
-
naja, aber hat hatte keine beschwerden und die ärzte hatten grünes lcht gegeben, aber so ist das halt heutzutage im profisport.
-
naja, raschi hat schon ganz andere sachen gemacht, der sollte für jedes dribbling am eigenen 16er freibier für die fans spendieren, weil die immer einen herzinfakt bekommen und ailton wenn jedesmal wenner ins abseits rennt, wenn er denn mal rennt.
-
naja, so ein held ist das nun auch nicht, ich erinner mich da ans pokalhalbfinale 99 wolfsburg:werder 90. min. werder in führung, rost wurde vorher miteiner klaffenden fleischwunde am knie behandelt, elfer für wolfsburg, rost dick bandagiertes knie schmerzverzerrtes gesicht, er hält den elfer und bricht fast zusammen.
oder 98 rost zieht sich einen kreuzbandriss zu un d steht eine woche späzter wieder im kasten.
das ist einer der die zähne zusammen beißt. -
Varel schlägt Habenhausen mit 28:22

-
ich hab beide keeper schon spielen sehen und finde sowieso das Eilhoff der bessere keeper ist, ihm fehlt zwar noch erfahrung, aber auf der bank kann man die auch nicht bekommen. müller ist für mich ein fliegenfänger.
-
wenn der nicht so blöd gewesen währe, hätte er in dem ball einfach abgelaufen.
aber so finde ich auch, das er min. 2 spiele verdient hätte. -
sorry, weiß ich eigentlcih schon *schäm*
aber es ist doch eigentlcih klar, das die großen vereine viel mehr geld für die jugendarbeit haben und es doch auch erwartet wird, vorallem wird da ja schon alles zusammen gekuaft, okay im fußball ist es noch schlimmer, aber ich finde das man bei kleinen mannschaften das noch höher bewerten sollte. -
naja, ist ja was schönes, aber bei solchen mannschaften ist das meiner ansicht nach nicht anders zu erwarten.
bei den ädels wurde in der b-jugend der hastedter tsv deutsche vizemeister, keiner kennt den verein waghrscheinlich, denn im damen bereich spielen die höchsten kreisklasse und die herren sind auch nicht besser, solche leistungen sollte man viel stärker einschätzten und nicht wenn was die jugend-mannschaften von minden, magdeburg oder essen sind. -
wieso? mein bild ist da doch noch garnicht drin

-
was ist denn nun mit Mr. und Mrs. Handballecke, ich wird da mitmachen, das ist doch eh nur ein gag.
-
jo, Yoon hat recht

-
na dann ist ja gut
-
spielt bradley überhaupt noch in dallas? hab den nämlich zum ende der saison hin nicht mehr da gesehen.
-
also, das spiel ist am 11.08. um 16.20 Uhr in der sporthalle bunnsackerweg in Bremen/Habenhausen.
kommt jemnad von euch??? -
ach, der hat zu spielen.
was ist eigentlcih mit shawn bradley? der ist voll in der versenkung verschwunden. hab die letztes jahr vor der EM getroffen, da kam ich mir voll klein vor.
-
am besten direkt über die vereine oder verbände.

-
hab heute meinen adidas stabil IV eingeweiht, geiler schuh!!!