Der VfB Stuttgart hat das Rückspiel im UI_Cupfinale mit 2:0 gewonnen und zieht damit in den UEFA-Cup ein.
Beiträge von Handballgott
-
-
Ich hab 2x 1,5 Std. mit der a-jugend und 1x die woche mit der 2. herren 1,5 std.
-
also es soll der trainer vom fc basel werden, der kann zum 31.12. ins ausland wechseln und solange soll schjönberg und ein andereer das übernehmen
-
Mensch Andy, der heißt Brehme nicht Breme.
Ich find es schade das er rausgeschmissen wurde, der hatte doh garkeine Chance mehr bekommen, ichglaub Chaoslautern ist schon ein guter Name für den Club. -
jetzt wird im winter romagnoli verpflichtet

-
naja, aber die gibts ja schon lange nicht mehr.
-
Es waren noch 2 weitereAngebote, man versucht jetzt sie als Nebensponsor zu gewinnen, eins war aus dem Ausland, hab noch nicht gehört welche es waren.
-
Willst u mir jetzt erzählen das RENO unbekannt ist??? Die machen 1 MILLIARDE!!! Umsatz im Jahr, haben Europa weit 800 Filialen und sind damit der 3 größte Schuhladen!!!
-
es ist so und ausserdem ist Beck´s in der Forml 1 Weltweit vertreten und machen es auch deshalb nicht.
-
naja, rostock mit schlagmichtot Cola oder 1860 mit irgendso einem Öl haben auch keine besseren Sponsoren.
Naja, wir haben hier genug Firmnen, aber die haben es nicht nötig, denn Beck´s und Kellogs kennt jeder. -
Der Schuhriese RENO ist neuer Hauptsponsor des SV Werder Bremen.
Er wurde heute Mittag vorgestellt, auf den Trikots steht jetzt YOUNG SPIRIT, eine Marke des Hauses Reno.
Der Vertrag läuft über 2 Jahre plus Option, es wird einen Festbetrag geben und ein sogenanntes
Pay-per-Point-System.
Über die Summe wurde aber nichts gesagt.ICh schätze aber das es 2,5 mio. € sind und dann halt dieses andere System.
Irgendwie schäme ich mich etwas. Okay, es ist nicht so schlimm wie KIK aber es hätte was besseres sein können. -
ich glaub der hinter keeper soll dadurch die angst verlieren, aber bin mir nicht sicher
-
Achja, warum Voten alle mit Nein und schreiben positve Beiträge???
-
Jo, WOB ist raus, Pabnder meinte in einem Interview, das die Grenzen nun so gut wie ausgereizt sind.
Aber wie ich gehört hab ist Bayer an Romagnoli interessiert. -
mal zu Romagnoli, der kostet 4 mio. $ also etwa 4,2 mio €. der Transfer ist schoin so gut wie sicher nur das Problem ist das San Lorenzo insolvenz beantragt hat und deshalb alles erstmal bis Dezember ruht.
-
Das ist doch voll Dumm, aber wetten da steckt VW dahinter!!! Die müssen ja in spätestens 3 Jahren Championsleague spielen, was auch verständlich ist, wenn da so ein Konzern hinter steht, aber Effe bringt alles durcheinander, er verdient das 3 Fache der anderen Spieler und wenn es mit Effe nicht läuft, hat WOB in 4 Wochen einen neuen Trainer.
ICh geh auch nicht großartig davon aus, das Effe viel spielt, wetten in 3-4 Wochen ist der Verletzt!!! -
Die Arminia verstärkt sich mit dem norwegischem Abwehrspieler Torjus Hansen. Er wird aber wahrscheinlich erst zum 01.01.2003 verpflichtet.
-
also die fans wollen entweder Becks`s als sponsor oder garkeinen, aber Beck`s hat ja in die F1 investiert und steht deshalb nicht zur verfügung. ich bin mal gespannt, was da auf Werder zukommt.
-
Also:
In der letzten Saison bekam Werder von der ISPR rund 3 mio. € die ISPR hat immernoch die Vermarktungsrechte.
Es sind zur Zeit 2 Konkrete Angebote vorhanden und es können in der nächsten Woche noch 2-3 dazu kommen und in 3 Wochen soll ein Partner vorgestellt werden. -
dann 6 mal die woche 90 min. training, dann ist man etwas verletzt, zickt etwas rum und kassiert siene millionen. das ist ein leben