Naja, die Jugendmannschaften haben so 10 wenns hoch kommt, unsere 1. Herren hatte letzte Saison in der Oberliga etwa 75 denk ich mal
Beiträge von Handballgott
-
-
-
das war doch schützenfest oder?
-
wer kann mir sagen wann in hannover kirmis ist???
-
beim handball dehn ich mich aufjeden fall, auch wenn es nicht immer soviel bringt weil wir entweder keine zeit, quatschen oder uns den gegner anschauen, aber beim schulsport lass ich es, weil ich da eh nur mit 20 % agierren darf.
-
bei uns started alles fast zeitgleich, da man diese jahr versuchen will, planungssicherheit für die auf und absteiger zu schaffen, weil amn sonstnie weiß wer alles von oben runter kommt und ob man dann noch aufstiegsspiel austragen kann.
-
wir haben letzte woche angefangen, unser letztes spiel ist am 30.03.
-
Essen ist raus
Die Pillenschlucker aus Leverkusen haben 1:0 gewonnen.WERDER UND DER RWE!!!
-
Naja, zum KSC sag ich auch mal nichts.
Werder hat sich auch nicht grad mit ruhm bekleckt und im Weserstadion bei den Werder Am. war das einzig spannende ein Flitzer der Olli Kahn die Handschüttelte. -
@ Svenska
Positiv, die machst dich grad zu meinem neuem Liebling.
Zu Ailton, der hat angeblich mal wieder ein Angebot von Fenerbahce, ich währe froh wenn er gehen würde denn Charisteas ist besser und Daun, Klasnic und Mamoun sind klasse junge Leute die sich auch in der BuLi durchsetzen können.
-
Svenska ist richtig schlau
Der spielt hinter den Spitzen und ist Werders neue Nummer 10.
Des Weiteren soll noch Emerson vom FC Sao Paulo verpflichtet werden, der Abwehrspieler währe ablösefrei. -
Wir haben keine Tuniere mehr, da heute die neue Saison beginnt.
Wir wollten zum Do-Cup, aber irgendwie hatte unser tRainer mal wieder kene Zeit.
-
Der SV Werder Bremen verpflichtet den französichen Nationalspieler Johan Micoud vom AC Parma. Er unterschrieb einen 3-jahres Vertrag und kommt ablösefrei.
-
Ich glaub ihr wollt mich alle nur ärgern
Naja, aber die erste Runde sollten alle Überstehen. -
ich sags ja, da lässt sich kein geld machen, irgendsolche dummen ukrainer spielen gegen werder und stuttgart darf anch lettland, na dann kommen dann richtig viele zuschauer zum heimspiel.

-
habs vor 4 jahren mal probiert und dannie wieder

-
ich weiß es von werder her, allofs hatte das mal vorgerechnet.
von den einnahmen, können die nochnichtmal das jahresgehlat von balako bezahlen. -
ja, aber du musst doch trotzdem mit reisekosten rechnen, dann das stadion mieten, die sicherheitskräfte und so weiter, da machst du verlust bei, das garanitier ich dir
-
aber du machst frühstens ab der 3. runde einen gewinnen, denn ne reise in die ukraine oder nach finnland ist nicht billig und das stadion bekommst du auch nicht voll.
-
ich glaub nicht das sie die 20 mio. € schulden mal eben so drücken können.