Also, die Stadtliga ist nur Bremen und umzu, danach kommt Verbands- und dann Oberliga, dadrunter ist Kreisliag und Kriesklasse.
Ich will nächstes Jahr meinen Schirischein machen, aber viel ändern würd das auch nciht, denn es gibt ja genug Schiris, nur haben die irgendwie kein bock.
Beiträge von Handballgott
-
-
a-jugend stadtliga, wir müssen halt nehemn was grad in der halle sitz.
-
Hi Leutz,
hatten heute den 3. Spieltag und hatten zum drittenmal keinen Schiedsrichter, ich find es echt zum kotzen, wie schaut das denn bei euch mit den Schiris aus? -
wir haben die trikots, hosen und trainingsanzüge der letzten saison von der 1.herren bekommen. alles andere muss selbst gekauft werden, bälle haben wir auch, aber die suind schlecht, da haben dann die meisten auch nen eigenen. handwasc paste bekommen wir gesponsort, von einem papi

-
Das mit der Separatenspalte hab ich aber noh nie gesehen.
-
-
Es wird schwer, denn die A-Jugend des ´Hastedter TSV will unbedingt Meister werden, was auch garnicht so unwahrscheinlich ist.
Ist mein Geheimfavorit.
-
Also, hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nciht.
Wenn ein Spieler die dritte 2 min. Strafe erhält, also rot, und dazu noch +2 wegen meckerns, dann spielt doch die Mannschaft 4 min. mit 6 Mann, oder hab ich letztens nicht aufgepasst?
Haben nämlich diskutiert, ob es nicht 2 min. mit 5 Mann sind.
Und wie wird die 4 Strafe aufm Spielbericht eingetragen? -
Bei usn wurde mal wieder alles getauscht, 5 in den Herrenbereich, 2 abgänge und drei aus der B-Jugend hoch, aber jetzt sind wir nurnoch 9

-
Montagsspiel
Eintr. Braunschweig : SC Freiburg 0:2
-
Ich hab über ein Doppelspielrecht nachgedacht, aber hab es sein lassen, weil bei unserer 2. Herren schon immer 21 Leute beim Training sind, aber allgemein halte ich es für Sinnvoll.
-
-
Jo, so schaus aus, die 16 Verbandsmeister sollen die Meisterschaft ausspielen.
-
Nein, es soll Verbandsmeister geben und dann eine Endrunde, der 16 Verbandsmeister.
-
Naja, ich darf Freitag 3 Std. lang mit der Bahn fahren, das kann was werden, auch wenn es nicht Fr. der 1. wähere

-
Hab gehört das ab 2004 die Meister der einzelnen Bundesliga den Deutschenmeister ausspielen sollne, das soll vorerst nur in der B-Jugend geschehen.
Somit würden aber der Norddeutschemeister usw. wegfallen, was haltet ihr davon? -
was haltet ihr denn für die richtige größe???
also letzte Saison hatte wir 5 Mannschaften und dafür 3 Spiele gegen jeden, aber das fand ich nutzlos, weil da dann der spass verloren geht, wenn man 3 wochen pause hat.
mit 11 mannschaften bin ich auch nicht zufrieden, ist mir imer noch zu wenig, ich hätte gern 14 mannschaften, denn da ist die spannung größer und die gegner stärker. -
in bremen sind es so zwischen 11 und 14, wir haben in der A-Jugend Stadtliga 11 Mannschaften.
-
Ich war bei dem Spiel in der Stadthalle und es waren keine 3000 Zuschauer, es waren höchstens 2000 Zuschauer.
-
Ich glaub in unsere Halle passen garkeine 300 Zuschauer.
Aber auch als wir B-Jugend Oberliga gespielt haben, waren die Hallen fast immer leer, ausser in Beckdorf, da wurde das sogar groß mit Plakaten angekündigt.
SOgar der TV Grambke hatte letztes Jahr in der 2. Liga einen schlechten schnitt. Weiß jemand wo man den nachlesen kann??? tipp mal auf etwa 200.