Hertha hat die 2. Runde durch ein Tor von Preetz kurz vor Schluss mit 1:0 gegen den FC Aberdeen gewonnen. Das Hinspiel in Aberdeen endete 0:0
Beiträge von Handballgott
-
-
Hat jemand ahnung von der Regionalliga Nord?
Am mal lust dadrüber zuquatschen. -
Also in Bremen wird in allen Hallen und Vereinen geharzt und das spätestens im Herrenbereich und da die Herren das sogar offiziel größtenteils dürfen, können das die Jugendmannschaften meiner Ansicht nahc auch machen, da maqn fast dierekt davor spielt.
Desweiteren werden die Hallen größten Teils kaum gereinigt und ich würde sogar 2 € mehr Vereinsbeitrag zahlen, damit das Harzen erlaubt wird. -
Also ich bin mit meinen knapp 2 Meter n vielleicht nicht so beweglcih wie die anderen, und hab auch keinen Oberarm der ein Bein werden sollte, aber ich kan sowohl das Ding aus 11 Metern reinzimmern sowie den Ball von beiden Aussenpositionen schon reindrehen

-
Hast du es mal mit Sprühwachs probiert?
Das haust du direkt auf den Ball und hinterlässt eigentlcih keine Spuren an den Händen.
Du kannst dir auch einen dunklen Streifen Tape um den Arm kleben (schwer verletzt
) und den dann voll schmieren. -
Zur Zeit bin ich bei 6 Toren im Schnitt, 2 spiele 12 Tore, eine Trefferquote von 66,6 % die Quote will ich auf min. 70 % erhöhen und in der Saison auf 110-120 Tore komemn.
-
Bei uns macht das ja sonst keiner freiwillig.
-
ey trapp, habt ihr burger king als sponsor???
-
Das hängt doch auch sehr von der Liga ab.
z.Bsp. bei den untere Klassen ist es so das doch einige Samstag arbeiten gehen, dann wird es schwer bei 14 Mannschaften alle Spiele unterzubringen, wenn man die Wünsche der Mannscaften berücksichtig (Ferien, Samstags erst später usw.) in höheren Klassen macht das Sinn.
[/QUOTE]Bei usn wird größten Teils nur Sonntags gespielt, unsere 1. Herren hat sich alle Heimspiele der Hinrunde auf Freitag abend legen lassen, da kommen mehr Zuschauer und man kommt nicht mit den Werderspielen in Konflikt

-
Also ich persönlcih will unter die ersten 3 kommen.
Und allgemein heizt es im Verein Aufstieg, die 1. muss zurück in die Oberliga, die 2. will auch endlich hoch in die Bezirksliga und die 1. Damen will auch in die BEzirksliga aufsteigen, nur die 2. Damen will nicht absteigen
-
das du jeden monat 1 0€ in die mannschaftskasse zahlst, aber ich glaub wir bekommen die auch so voll

-
Also, wir wollen eine einführen und ich soll das in die Hand nehemn, aber wenn ich das so less, bin ich glaub ich ganz schön hart.
Monatlicher Grundbetrag: 10 €
Verspätet zum Training bis 10 Min.: 2 €
Verspätet zum Training ab 10 Min.: 5 €
Unentschuldigtes fehlen beim Training: 10 €
Unentschuldigtes fehlen beim Spiel: 25 €
Gelbe Karte wegen Meckerns: 5 €
2 Minuten wegen Meckerns: 7 €
Rote Karte wegen Meckerns: 10 €
Sachen zu Hause oder in er Kabine vergessen: 2 €
Benutzen oder klingeln des Handys: 5 €
Wenn man Gebutrtstag hat: Eine Runde Getränke -
Also ich hab dagegen, das die jetzt aussehen wie Österreicher

-
Also wie findet ihr die neuen Nationalmannschaftstrikots? Ich find sie pott hässlich

-
Gibt es bei euch in der Mannschaft Strafgelder? Wenn ja, wofür und wie hoch?
-
ICh hab nur 1,7 GHZ

-
Also ich glaub ich lass das mit dem Schirischein doch lieber im nächsten Jahr
-
Tja, so ist das, bei uns heißt es auch am Mittwoch, wir haben am WE noch ein Spiel zu Pfeiffen, es müssen 2 Leute mit Schein sein, wer kann da???
Da bekommt man dann eben mal ein Spiel rteingedrückt, das kann es echt nicht sein. -
aber die leute können sich doch vorallem im unter jugendbereich die spiele aussuchen, das versteh ich ja dann nicht.
ich mecker da auch mal ein bisschen, aber dann sollen die schiris halt knallhart durchgreifen. -
Bei uns im Verein treten die Schiris auch immer an, letzte Saison ist einer nicht angetreten, aus der 2. Herren und das waren 3 Spiele die er pfeiffen sollte, macht 45 € für ihn und der Trainer der 2. Herren wurde angemacht, das seine Mannschaft wieder nichts auf die Reihe bekommt.