also mäxle kenn ich anders, da hast du 3 würfel und da ist nichts mit lügen, da hat halt jeder 3 bierdeckel und man muss den nebenmann überbieten, und dann werden die deckel bei bestimmten zahlen weitergegeben und wer dann alle hat, zahlt die runde,aber ich weiß es net mehr genua, war schon einoiges davor intus ![]()
Beiträge von Handballgott
-
-
Also bei uns haben sich zwei Turnvereine zu einem reinen Handballverien zusammen getan, darum haben wir das Problem nicht.
Wir haben einmal allgemien die Vereins Seite http://www.sgbremen.ost.de und die von der 3. Herren http://www.sgbo.de welche viel informativer ist.
und dann halt noch meine, wo auch ein bisschen was steht http://www.beepworld.de/members35/handballgott1984 -
geh mal auf http://www.stadionwelt.de da findest du eigentlcih alles.
-
Ey Leutz, was kennt ihr so für Saufspiele???

-
also unsere 1. hat: (einer) hasta la vista (alle) baby
wir hatten mal "fischpower" und in der oberliga haben wir dann immer die gegner verarscht und meistens deren spruch geklaut oder uns nur über die lustig gemacht, auch wenn wir immer verloren haben

-
Für mich ist das zweimal, aber ich wird es trotzdem weiterlaufen lassen, früher hieß es ja uch immer, das war ein Fangfehler der kann eh nicht spielen, also lass ihn laufen

-
Meienr Meinung nach auf Wiederholung, aber ich bin kein Schiri

-
Seh ich genau so, Arnheim hat aber ien geniales Stadion, ist so ähnlich wie die Arena "AufSchalke" aber die Mannschaft ist in den letzten Jahren schächer geworden.
Denke das alle eine Runde weiterkommen. -
Also unsere 1. Herren hat das jetzt individuel mit dem Hausmeister geklärt, die dürfen soviel harzen wie sie wollen, müssen die alle aber dann auch reigen, wenn es große sichtbare Fleckenb sind sofort und sonst alle 4-6 Wochen.
-
Ich war im Stadion
Das war voll genial!!!
So wird das weitergehen. -
ja, aber axel hätte mit WHV in der buli spielen können und wechselt in die regionalliga, das kann ich voll net verstehen, ich glaub schon das achim oben mitspielt.
-
Als Achim hat schon ne geile Truppe, vorallem mit Matze Brandt und Axel Siemer.
-
Also erstmal bin ich Handballgott und der andere Herr ist Marco, das will ich mal kurz klarstellen, aber hier deswegen nicht stressen.
Dann mal ein ganz anderes Problem, wir wurden letzte Woche vom HAusmester angesprochen, das absofort die roten Bälle verboten sind, da diese rote Streifen aufm Boden hinterlassen, das ist mir gestern beim Training tatsächlich aufgefallen, da sheißt bald werden auch noch bestimmte Bälle verboten.
Desweiteren ist es auch so, das die kleineren Spieler, wenn sie zumBeispiel von der B in die A-Jugend wechseln, den Ball garniht halten können.
In dem Handball Magazin ich denk 08/02 war ein Bericht über Harz und man sieht das sogar die Firmen dadran arbeiten, um dieses Problem zu bekämpfen und ein wasserlösliches Harz herzustellen. -
Jo, jetzt gehts los!
Regt euch doch net so auf, man kann doch vernüpftig reden.
Aber nochmal zu der Sache mit dem Mitspieler in Szene setzen, dafür braucht man aber auch die richtigen Mitspieler, ich kann da gern 2-3 Leute auf mich ziehen, aber wenn dann der Kreis oder Aussen da dumm rumsteht und dich nicht absetzen kann, dann kann ich ihn auch lider nicht anspielen, aber sonst ist es klar, bis zur C-Jugend kann man ein Spiel vielleicht noch als einzelner gewinnen, aber danach nichtmehr. -
Also da spielt ein Christian, auch so ein Tier und der geht mit der Faust dem Mann entgegen, dem könnte mann schon vor dem Spiel rotzeigen!!!
-
Ich hab Sie diese Saison schon dreimal gesehen und der einzige Spielr der mir aufgefallen ist, ist der Rechtsaussen mit der 23, weißt du mehr über den?
Find die nicht so stark, vorallem spielen die verdammt link.
-
Jo, Die Nordstaffel geht nur bis kurz vor Hamburg, Flensburg ist Nord-Ost.
Es gibt meiner Ansicht nach zuviele Regionalliegen, man sollte höchstens 4 haben, ich glaub zur Zeit sind es 6 oder 7, wer weiß mehr?
Kennt jemand die Mannschaft vom VfL Edewecht? -
Ja aber eine Wettbewerbsverzerrung liegt doch trotzdem vor, denkt man zum Beispiel an Süddeutschemeisterschaften, denk ja mal das Hessen Süddeutschland ist und spielt dann gegen eine bayrische Mannschaft welche die ganze Saison über mit Harz spielt, genau so im Herrenbereich, z.B. bei Pokal spielen, da spielt eine Ein Bundesligst gegen eine Unterklassige hessische Mannschaft, der Bundesligst dürfte HArzen und der kleien Verein nicht, wo besteht denn da der Sinn?
ICh find es viel schlimmer, das vorallem im Schulsport die Lehrer nicht dadrauf achten, das da alle Leute mit Straßenschuhe rumhampeln und damit die Halle vielmehr versauen.
Diese netten schwarzen Striche bekommt man auch nicht weg. -
Von der Mitte hab ich aber keine Ahnung
Naja, ich könnte der BuLi ja mal ein Paar Spieler empfehlen, denn hier laufen einige Talente rum. -
ICh weiß ja genug, will einfach nur drüber reden.
Wer ist dein Meisterschaftssfavorit?
Mein Tipp ist Aurich und Burgdorf, Geheimtipps Achim/Baden und Habehausen.