Bei uns MUSS offensiv gedeckt werden, was ich aber nicht für Sinnvoll halte.
Beiträge von Handballgott
-
-
Also ich als Bremer finde es total genial das Achim/Baden gegn Bielefeld gewonnen hat.
Hoffe mal das man nun einen vernüpftigen Gegner bekommt.
-
wir spielen entweder 6:0 oder 5:1 am liebsten spiele ich eine offensive 6:0
-
wir haben letztes jahr in der a-jugend 37:1 gewonnen
-
Also ich benutz auch Trimona, das find ich lässt sich auch besser wieder lösen, das Waxspray von Trimona find ich auc verdammt gut.
Hat jemand schonmal das von Select benutzt, ich würde es gern mal testen. -
also ich hoffe mal das WHV zum Anfang mithalten kann, aber sie werden doch mit min. 5 tore verlieren, immerhin bin ich in der Halle

-
also bei uns heißt er beck´s links:
RM kreutzt mir RL, der LA läuft ein und zieht der Aussenspieler mit, der ehemalige RM läuft zur Aussenposition durch und bekommt den Rückpass. -
Also, zur Zeit haben wir die Namen von Werbeflächen in der Halle, Stöver Rimini un dBeck´s.
Früher hatten ir mal Uschi.
DAs geilste hatte mal ne andere Mannschaft, der hieß geile Braut, aber bei einem weiblichen Schiri gespann kam der mal schlecht u ddafür gab es ne 2 min. Strafe und die haben den um geändert
-
Also ich hab komm grad vom Training und bei mir meinen die, das min. 3 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Feld stehen müssen

-
mal wa anderes, also ein spieler jahrgang 86 spielt morgens um 11 uhr in der a-jzgend und dann am mittag in der b-jugend, ist das erlaub?
-
Wir haben immer voll stress, weil irgendein Deep da immer Black und so ein türken gejaul mitbringt was maximal 2 Leute hören wollen. Sonat auch so Dance/Tarnce oder Rock.
Ach ja, eye of teh tiger darf net fehlen -
also ich hab mich voll vertippt, was war denn das für ein spieltag???
vorallem das schwerin so abgeschossen wurde wunder mich!!! -
zur zeit führt burgdorf vor aurich und achim. ist aber noch alles sehr dicht.

-
also im sommer wird dann draußen gekickt um sich fit zu halten und in den anderen ferien, haben wir eine halle in die wir rein können, da trainieren wir dann halt weiter, wenn nicht alle im urlaub sind oder so.
-
ICh hab irgendwie so das Gefühl, das es nur in Bremen keine offizielen Strafen gibt und es nicht kontrolliert wird.
-
also aufm feld zunier musst du dier die hände voll einharzen und dann sonnencrem auf den ball schmieren

-
beim feldhandball ein muss???
da wachst keine sau, weil du dann nur dreck hast und der ball viel rutschiger wird.
also wir harzen wie bekloppt, abee leugnen das immer alles.
aber das thema hatten wir schon 3 mal oder? -
andy könntest du mir den mal zuschicken? dann schau ich mal was sich in bremen machen lässt.

-
bei usn unterschreiben vorne die mannschaftsverantwortluchen, auf der rückseute SR und Z/S
-
Warum bekommt denn Achim/Baden nichtmal einen vernüpftigen Gegner?
Naja, würd halt Bielefeld raus gekegelt und dann hofft man weiter.