Also wir hatten es diesen Sommer auf unserem Herrentunier, da ist ein erfahrener Spieler total ausgetickt und hat rot bekommen, weil der Schiedsrichter nicht wusste das es Ausschluss überhaupt gibt.
Beiträge von Handballgott
-
-
Also ich könnte meine Conection grad Knutschen, hab nun ne Karte, aber trotzdem find ich das mit den Sponsoren assi.

-
es gab aber auch einige und gibt einige gegenstimmen, zum thema gladiators.
dann soll man halt einen sponsoren oder vip-block einführen, wo die sich ihr eärsche platt setzen können, aber amn kann doch net den fans die plätze klauen, nur weil die da halt mehr geld reinstecken. ich mach doch meineweihnachtsfeier auch net auf irgend einem konzert oder sonst was und kauf da dann 100 karten oder bekomm se geschenkt. sorry,a ber die sch... sponsoren regen mich jetzt auf. -
Ja, aber es kann doch auch net sein, das einige garnet wissen, das es sowas wie nen ausschluss nicht gibt, vielleicht sollte man es so machen, das man bei na rotenkarte auch fürs nächste spiel gesperrt ist.
-
ICh wollt das aber jetzt mal aufs verhältniss beziehen, es passen 5200 in ide halle, da sind etwa 2500 dauerkarten *denk* dann sind das aber etwa 2000 sponsoren karten, weil am keien 3200 karten in 6 stunden verkaufen kann.
also ich als fan in magdeburg würde zuviel bekommen, erst die umbenennung in gladiators, dann ein haufen sponsorenkarten, die sind doch echt nur auf geld aus, naja, ich bekomm nachher ne´n anruf und dann mal schauen ob se noch kartenbekommen hat. -
ey wenn die hier in bremen beim fußball anfangen gegen bayern 12.000 karten an sponsoren zugeben, dann isthier die hölle los, aber das scheint in magdeburg nicht zu interessieren, wer da nun sitzt.
-
Also vielleicht sollte man auch wie im Fußball für Rot immer eine Sperre bekommen, weil vorallem die Schiedsrichter, Trainer udn Spieler garnicht wissen was wann passiert, die kennen den unterschied zwischen rot und nem spielausschluss nicht.
also spielausschluss abschaffen und schön rot zeigen mit sperren, auch wenn der schiedsrichter dann mer arbeit mit dem spielbericht hat. -
ich hab doch conection nach magdeburg und das ist seit 2 monaten geplant, aber es kann doch echt nicht angehen, das wie ich mitbekomme, sogut wie alles an sponsoren geht.
-
ja, toll, aber was verkaufen die an einem tag alle karten? ich will dahin

-
ich hab letzte woche beim scm angerufen udn die meinen der vorverkauf beginnt am 09.12. aber ich sags ja, im osten läuft garnichts

-
So weiß net wohin damit, also hau ich es mal hier rein, bräuchte 1-5 Karten für das Spiel SCM:TBV, hab gehört ist schwer welche zu bekommen, die Sponsoen wollen da auch so gerne hin und mit ihren Krawatten für schlechte Stimmung sorgen.
Wer kann mr helfen? -
Also wir habenmal ein Spiel aus Sicherheitsgründen abgebrochen, es war zwar ein Schiedsrichter erschienen, doch das war der beste Freund des anderen Trainers.
So hatten wir nach 7 Minuten einen Bänderriss und eine Gehirnerschütterung in der Mannschaft, der Schiedsrichter sah weder den Tritt noch den offensichtlichen Schlag und so haben wir das Spiel abgebrochen. -
Also zu Beginn haben wir immer in der mittleren Liga (Kreisliga) den ersten Platz gemacht, sind dann hoch in die Stadtliga, wo wir auch oben mitspielten, dann ein Jahr B-Jugend Oberliga, wo man dann das verlieren lernte und nun wieder Stadtliga A-Jugend oben mit dabei.
Man muss aber auch sehen, das der Spass bleibt und die Entfernungen stimmen, also in Bremen gibts da keine Probleme, das gibts nur in den höheren Ligen, wenn man dann bis nach Stade, Freedenbeck, Aurich oder Nordhorn muss, da die alle Oberliga Nordsee spielen.
Vielleicht sollte man auch die Ligen neu einteilen. -
Also die Meisten spielen ja in einem "Dorfverein" (sorry den ausdruck) und da gibt es zum einen nicht das große Geld, dazu dann die Konkurenz zum Fußball. Wenn man dann niht die Mannschaft Nr.1 in der Region ist, kommen zu einen kaum Sponoren und zum anderen keine Zuschauer.
Wa mir noch einfällt, währe no Kooperation mit Schulen, so das man da halt die jungen Leute anspricht und eventuell desen Eltern, ausserdem gibt es dann "vernüpftigen" Schulsport
-
ist pfingten nicht immer dangast oder so???
spielt doch sonst ein beachtunier an der nord- oder ostsee -
Dann veranstalltet doch selber eins

-
geh doch mal über http://www.handball-info.de gucken
-
Ich find es sind schon nette Spiele dabei, vorallem freu ich mich auf Achim/Baden:Flensburg, vielleicht gehen die ja in die stadthalle und es kommen 1500 Zuschauer
-
du willst in der e+d jugend 2 minutenstrafen verteilen????
-
bei uns hat fast jede jugendmannschaft 2 trainer, weil man auch so viel mehr auf den einzelnen eingehen kann und man immer einen hat falls der andere mal net kann.