Nordtour Teil 2, wird ja immer einfacher.
Trotz der guten Leistung gegen Kiel muss man schon auf einen schlechten Tag der Flensburger hoffen. Allerdings rechne ich leider mit mehr als nur zwei Paraden der SG-Torhüter.
Wenn die Flensburger das spielen, was sie können, wird es wohl eher nichts mit Punkten. Mit vollem Kader meist schon nicht und mit den bekannten Ausfällen noch weniger. Aber wer weiß, wenn wir das Spiel wie der TuSEM lange offenhalten können haben wir am Ende das Glück vielleicht mal auf unserer Seite.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Wenn ein Verein mit weniger Spielen die gleiche Punktzahl hat wird er nach Anwendung der Quotientenregelung „mehr“ Punkte haben. Da wäre der direkte Vergleich egal.
-
https://mobile.twitter.com/totgira/status…5716550666?s=21
Hier stand es zuerst. Handball leaks kupfert meistens relativ flott bei anderen Quellen ab, und tun dann so als wären sie die Helden des Welthandballs. Finde ich persönlich nicht so sympathisch.
Stimmt. Das mit Hinze war einer der eher wenigen Fälle wo es wirklich einzig und allein von ihnen selber kam, zumindest habe ich es so Erinnerung. -
Vielleicht können einige schon nicht mehr ohne Vereinsbrille lesen und verarbeiten?
Kein Zweifel, siehe zB #750 - und ja, das gibt es auch von der anderen Seite. Besonders provokant fand ich den Beitrag von nuvolo aber ehrlich gesagt nicht. -
Mit vollem Kader wäre es schon eine gute Leistung gewesen, mit dem Kader der zur Verfügung stand war sie nochmal beachtlicher. Mag sein, dass der THW nur soviel getan hat wie er musste. Er musste aber immerhin 50 Minuten mit der ersten Sieben spielen und das, obwohl bei uns unter anderem Gutbrod, Babak und der halbe Innenblock gefehlt haben. Alles andere als ein Sieg des THW wäre da schon peinlich gewesen, und er war am
Ende natürlich völlig verdient. Wenn Weck im Flow ist ist es wirklich ein Genuss ihm zuzusehen. Schön auch die ersten beiden Bundesliga-Tore von Tobias Schmitz, auch wenn in der Defensive noch Luft nach oben war. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, vielleicht erwischt Flensburg ja nochmal so einen Tag wie gegen Essen, dann könnte etwas gehen. -
Exakt. Der THW drillt uns für den Sieg in Flensburg.
Spaß beiseite, das hat Hinze über die Verbindung zu Szilagyi in die Wege geleitet. Wobei der THW sich über einen Erfolg von uns sicher nicht beschweren würde. -
Irgendwas wird sich schon finden lassen.
-
Entweder Schwenker oder Merkel, aber auf jeden Fall die Anderen, denn die sind bekanntlich immer Schuld.
-
Man verkündet so etwas immer wenn es offiziell feststeht.
Was diese Leaks dazu meinen ist relativ irrelevant und wird die RNL wenig jucken.
War keine Kritik an den RN Löwen, eher Überraschung über das - sagen wir - hohe Selbstbewusstsein auf Seiten von Handballleaks. Ob das die RNL allerdings wirklich gar nicht juckt weiß ich nicht, irgendeiner wird ja schließlich wohl seinen Schnabel nicht gehalten haben. -
Handball-Leaks macht sich jetzt schon über die RNL lustig, weil sie das vor einem Monat schon verkündet haben, unglaublich.

-
Zur SG: Die Torhüter (insbesondere Buric in der Buli) sind aktuell leider für uns nicht wirklich ausschlaggebend. Wanne beim 7-Meter nicht so souverän wie sonst. Wobei er den Ersten häufiger mal nicht versenkt. Jim und Sögard die großen Stützen gestern.
Sonntag muss eine andere Leistung her, sonst wird es gegen den BHC schwierig.
Mit vollem Kader würde ich uns nach der Leistung der SG tatsächlich eine Chance ausrechnen. Angesichts unserer Rumpftruppe sehe ich aber sehr gute Karten für Flensburg. Der THW hat letztlich auch nur so viel gemacht wie er musste. -
Ja. Das dürfte die entscheidende Frage sein. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht.
-
Gibt es eigentlich eine Auszeichnung für das ausdauerndste Lamentieren in der Handballecke? Ich hätte einen Vorschlag.
-
THW... äh Bayerndusel
Da dürfte langsam ein Namenswechsel fällig sein...
-
Aber hieß es nicht zwischendurch, er habe eigentlich doch draufgestanden?
-
Ja, da muss ich zustimmen. Flensburg allerdings wieder im Glück, dass der gehaltene Siebenmeter natürlich genau gegen die Hallendecke fliegt. Schade für Essen.
-
Mit Boomhouwer und Damm hat man ja jetzt schon verlängert, aber danach bitte nicht mehr. Das ist mehr als dürftig.
-
Ich bin dann aber für die nächsten beiden Spiele erstmal gespannt, wie man die Übertragung realisiert und wo die Kamerapositionen sein werden. Und mich interessiert, wohin man in der kleinen Trainingshalle die Zuschauer äh... Aufbauhelfer setzen wird. Die Tribünen dort sind ja eher Notbehelfe und wenn man mal in der 1. Reihe saß, hatte man seine Füße fast immer schon im Spielfeld. Beim Betrachten der Aufzeichnungen aus der Sporthalle HH, konnte man bei den Interviews im Anschluss ab und zu sehen, dass sich doch erstaunlich viele Menschen sich auf den Tribünen unter der Kameraposition aufhielten - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Wie? Die Halle baut sich nicht von selber auf? Das ist wirklich eine Frechheit. -
Freundlicherweise lässt der THW uns bei sich trainieren - grazie! Das dürfte allerdings das einzige Gastgeschenk bleiben. Neben Fraatz und Majdzinski fallen auch noch die fünf mit Covid-19-Infizierten aus, darunter Gutbrod und Babak, und es wird mit Spielern aus der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend aufgefüllt. Unter den Umständen wäre alles andere als ein deutlicher Sieg des THW schon eine große Überraschung. So kann man aber in jedem Fall befreit aufspielen, und da wir in Kiel und Flensburg auch mit voller Kapelle zu 99% nichts holen würden, ist wenigstens der Zeitpunkt nicht der schlechteste.
-
Gibt es eigentlich eine Aussage dazu warum er nicht eingetragen wurde? Einfach vergessen?