Keine Ahnung. Nur für die Abwehr ist Darj aber mittlerweile eigentlich zu schade. Weiß ich auch nicht, ob ihm das so gut gefallen würde.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Naja, Darj kann ja durchaus Angriff spielen.
-
Anstatt hier zu labern, bombardiert den MDR mit e- Mails. Fordert ihn auf, die Spiele des SCM zu übertragen.
Der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen.
Und wir zahlen dafür jeden Monat....
Traut Euch endlich mal.
Wenn du anteilig pro Monat so viel für Sport zahlen würdest wie bei Dazn & Co. würde das vielleicht hinhauen. Ansonsten sind es Äpfel und Birnen. Aber E-Mails werden an marktwirtschaftlichen Prozessen sicher viel ändern. -
na ja-
es wurde ja schon spekuliert, dass hinze seinen kreisläufer mitbringt.....
auch wenns noch 1 jahr dauert- was ich selbst nicht glaube, bei den nachbarvereinen scheint es ein offenes geheimnis zu sein,
dass der hhc intensiv für die näcshte saison schon einen trainer sucht - hätte man dann ja spätestens eine top lösung mit
hohlbacher und dem dann ex- bhc er.
Wo war denn bei Darj von den RN Löwen die Rede? Ich hatte da nur Aalborg auf dem Schirm. Dass er wohl nicht bis zum Karriereende hierbleibt ist klar. -
Irgendwie war’s zu erwarten, dass die Elektronik mal nicht mehr mitspielt, das ist dann eben der Nachteil an dem schicken Boden. Der Hallenwart sah aber sehr geübt aus, vielleicht hat er heimlich schon für den Ernstfall trainiert.

-
21.Minute:
"Wir diskutieren nicht mit den Schiedsrichtern... das gilt für Spieler und die Bank"27.Minute:
Der Urheber der obigen Ansage bekommt gelb von den Schiedsrichtern für MeckernGanz großes Kino, kann man sich nicht ausdenken!

War jetzt auch nicht das erste Mal..
Glückwunsch an Leipzig. Für den neutralen Zuschauer sehr unterhaltsam. Den Schieriskandal von Magdeburg live am TV erlebt, das kann man seinen Enkeln noch erzählen... -
Zuhause hui, auswärts pfui. In der 1. Liga glaube ich sogar noch gar kein Auswärtssieg.
-
Von der Historie her aber eher nicht, und die letzten Spiele waren meist bei ähnlichem Tabellenstand.

-
Du hast ne Historie. Ich empfehle Mitlesern hierzu jedem mal ins Archiv zu gehen und sich den Spielthread Flensburg-Bergischer HC, 34. Spieltag 2017/2018 anzugucken.

Nix für ungut, aber das kommt nicht hin. 17/18 haben wir 2. Liga gespielt.
-
Mit Geld um sich werfen könnte er hier aber auch nicht.
-
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich
Da hast du natürlich recht, das sollte nur zur Verdeutlichung dienen.
Von mir aus auch so: Ich würde die Eulen nichtmal abschreiben, wenn sie am letzten Spieltag gegen den direkten Rivalen gewinnen und 10 Tore im direkten Vergleich aufholen müssen. -
Die Eulen würde ich nichtmal abschreiben wenn sie am letzten Spieltag mit +10 in Flensburg oder Kiel gewinnen müssten.
-
Darf ich daraus schließen, dass du das Spiel nicht gesehen hast und deine gut 4-wöchige Schreibabstinenz in diesem Thread nur dank des Ordnungsrufes vom 3. rang unterbrochen hattest?
Da ich keine politische Instanz sehe die das verbieten würde darfst du das, klar. Wäre halt falsch. Ich habe a) das Spiel gesehen - wenn auch zugegebenermaßen nicht immer mit voller Aufmerksamkeit - und b) meine 4-wöchige Schreibabstinenz (wirklich beeindruckend, das hatte ich so nicht auf dem Schirm) nicht wegen der Aussage vom 3. Rang, sondern eher wegen der beeindruckenden Rede des in seinem Beitrag zitierten Vorredners beendet. -
Das hat hiermit jetzt genau was zu tun?
Das ich deinen ersten Satz zitieren kann, um auf deinen zweiten zu antworten. Herrlich. Ich meinte nicht das Buli-Spiel des BHC. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mir gings um Aalborg gegen Flensburg. Darum geht´s doch in diesem Thread.
Na, da freu ich mich doch mit dir mit wenn du dich freust.
Die Frage erschließt sich mir trotzdem nicht so ganz, so groß dürfte dein Interesse an meiner Sicht des Spiels doch eigentlich nicht sein. Ich halte das Wort Schwachsinn im Zusammenhang mit Aussagen Celjes nunmal des Öfteren für treffend, das dürfte kein Geheimnis sein und auf Gegenseitigkeit beruhen. -
Dass wir die zwei Punkte in Ludwigshafen lassen war aber nicht wirklich unerwartet

-
Was sagste zum Spiel oder hast du es nicht gesehen?
Das hat hiermit jetzt genau was zu tun? Scheinbar fällt uns ein Sieg in Magdeburg leichter als einer in Ludwigshafen, aber wir werden das verkraften können. -
Lass den Schwachsinn
Da kannste aber lange warten
-
hut ab vor den eulen...
allerrdings hab ich den bhc selten so schlecht gesehen wie ab kurz nach der halbzeit...
Einfach immer einschalten wenn wir in Ludwigshafen spielen, da wirst du das sehr oft sehen. -
Nicht wie erhofft, aber wie erwartet. Vollkommen egal wer bei den Eulen im Tor steht, spätestens im Heimspiel gegen uns sorgen wir dafür, dass er aussieht wie Omeyer in seinen besten Zeiten. Irgendeinen kreativen Weg es wegzuschmeißen finden wir komischerweise immer. Naja, es ist zu verschmerzen, vielleicht nächste Saison. Achso, Fontaine hat ein Tor geworfen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das nochmal sehe. Glückwunsch an Ludwigshafen.
-
Könnte spannend werden - im Gegensatz zu den Heimspielen lief es in Ludwigshafen für uns ja in der Regel eher schlecht. Dass Damgaard nicht für Ludwigshafen spielt macht mich allerdings optimistisch.
Wenn man wie in Nürnberg und Essen auftritt stehen die Chancen gut - wenn nicht sind zwei Punkte bei den Eulen auch schnell mal weg. Hoffentlich kann Nippi dabei sein und Schmidt defensiv entlasten, damit der sich etwas mehr auf den Angriff konzentrieren kann.