Beiträge von BHC06-JST

Diskutieren geht hier leider schon lange nicht mehr! Wenn man anderer Meinung ist als diejenigen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wird das Diskutieren eingestellt und man wird persönlich angegangen und ‘runtergemacht

Sorry, aber in solchen Diskussionen ist doch jeder zweite Beitrag von dir entweder a) Schwenker hat dies und jenes für Kiel veranlasst oder b) die Schiedsrichter haben Kiel bevorteilt. Das mit den Schiedsrichtern mag ja in bestimmen Situationen oder gar Spielen sogar stimmen, aber sind wir doch ehrlich, es kommt jedes Mal. Wo ist da auf Dauer die Diskussionsgrundlage? Dass da irgendwann mal das Wort lächerlich fällt ist nicht die feine englische Art, aber ich bin mir relativ sicher, dass du es andersrum genauso handhaben würdest. Wie gesagt, mir ist es Wurst, ich bin weder Kiel- noch Flensburg-Fan. Du bist natürlich nicht der einzige und bei den Kielern ist es genauso, ich verstehe nur nicht, warum man dann so tut, als wäre man an einer solchen Entwicklung völlig unbeteiligt.

:lol:

Dein Geschreibsel ist auch für den neutralen Fan in der Tat nur noch mit einem müden Lachen zu ertragen. Keinen Thread der irgendwas mit Kiel zu tun hat kann man mehr lesen, ohne das irgendein Blödsinn von dir von wegen Kieler Bevorteilung drinsteht. Das Rumgeheule gibt’s andersrum auch, aber du bist wirklich unangefochten in Quantität und (Nicht-)Qualität. Es nervt einfach, freu dich doch über den Magdeburger Sieg und gut ist.

Gunnarsson ist auch verletzt, ja, und Uscins und Nippes sind offensiv über den Überraschungseffekt hinaus nunmal keine wirkliche Alternative. Was überhaupt kein Vorwurf sein soll, Nippes hat seine Karriere eigentlich längst beendet und dass man von Uscins keine Wunderdinge erwarten darf ist klar.

Wenn sein Körper mitmacht kann er der HSG enorm helfen. Leider war das in letzter Zeit in der Regel nicht der Fall, das ist das Risiko, das man eingeht. Schade, dass er bei uns nie so wirklich angekommen ist, er hätte eine große Rolle spielen können. Falls es so kommt wünsche ich ihm, was ich ihm ohnehin wünsche, alles Gute und viel, viel Gesundheit. Ich hoffe, dass wir noch einen Linkshänder für den Rückraum holen, nebenbei bemerkt.

Kein gelernter Rechtsaußen, keine Alternative im rechten Rückraum, Gutbrod weit von 100% entfernt und Darj auch noch ausgefallen. Obendrauf Leipzig mit dem klaren Wettbewerbsvorteil der Zuschauer und wir ohne Torwartleistung. So kann man schwer gewinnen. Der Leipziger Hauskommentator wird sich freuen. Der Fan hinter Günther hat dann auch noch ein schönes Beispiel geliefert, wie man die Maske nicht trägt. Für manche ist es halt schwer.

Vor dem Göppingen-Spiel hätte ich gesagt keine Chance, aber vielleicht geht ja doch etwas. Hat mich für Schmidt sehr gefreut, dass er gegen Leipzig einen guten Tag hatte, hoffentlich kann er das transportieren. Leider haben wir keinen Rechtsaußen mehr und Gutbrod ist weiterhin fraglich, das dämpft meinen Optimismus doch nicht unerheblich. Schauen wir es uns an, eine Niederlage wäre keine Schande, Hauptsache man wirft alles rein. :hi:

Nach den letzten Spielen hat wohl keiner besonders hohe Erwartungen. Ich hoffe einfach auf einen ordentlichen Auftritt und eine wenigstens etwas verbesserte Chancenverwertung. Ob das dann auch nur ansatzweise zu etwas Zählbarem reichen kann wird auch von Göppingens Tagesform abhängen.

Wenn du mit jeder macht es so, wie er es für richtig hält unterschiedliche Regelungen je nach Bundesland meinst, wird es wohl so sein, ja. In NRW muss die Inzidenz vor Ort und landesweit unter 35 sein, dann brauchen die 1000 die kommen dürfen keinen Test. Hatte ich hier glaube ich irgendwo sogar schonmal eingeworfen. Von mehr als 1000 war aber bisher überhaupt keine Rede.

Ich würde ihnen vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr zutrauen als Coburg und Essen, aber insgesamt bin ich absolut bei Tobi. Wenn man allerdings finanziell aufstocken und dementsprechend verpflichten kann (auch ich denke da vor allem an Hamburg) sieht das womöglich anders aus. Coburg und Essen dürften ja schon vom Etat her recht weit abfallen.

Vielleicht ist es ja gerade dabei, die Mail sollte besser an eine andere Adresse gerichtet werden.

https://www.focus.de/politik/deutsc…d_13348160.html

Dass man die Schulen hätte auflassen sollen ist ja schon seit Längerem kein Geheimnis mehr. Aber Kinder haben keine Lobby, das ist das Problem.

Geht es nicht eigentlich darum, warum man im letzten Herbst ohne Impfung, App und Test rein durfte und jetzt nur mit deutlich erhöhten Hürden?
    Ich finde es aber trotzdem okay diese Hürden einzuziehen. Weil man letzten Herbst noch nicht so weit war, taugt jetzt auch nicht so richtig dafür zu begründen, jetzt wo es möglich ist, da immer noch drauf zu verzichten.
    Ob man es auch laxer handhaben könnte, na ja, das ist die ewige Diskussion seit Beginn an.

Impfung braucht man aber nicht oder? Ob die App es jetzt bringt, keine Ahnung. Wir haben ja bald vielleicht auch mal Zuschauer, mal sehen wie das laufen soll. Wenn die Inzidenz vor Ort und landesweit unter 35 ist bräuchten die nichtmal einen Test.

Willst Du Dir diesen Schwachsinn wirklich antun? Ich nicht.
    Ohne Test, ohne App, ohne Impfen durften im Herbst 2000 Leute in die Halle. Und es ist nichts passiert, 0 Vorkommnisse.

Und nun abgeriegelt wie ein Hochsicherheitstrakt, Test, App, Impfen, 1500 Leute.

Vielen Dank, liebe Politiker, wir sind Euch so dankbar :wall:

Schreib dem Virus doch mal eine E-Mail, es möge sich bitte verdünnisieren, dann können wir uns die Diskussionen sparen.