Diskutieren geht hier leider schon lange nicht mehr! Wenn man anderer Meinung ist als diejenigen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wird das Diskutieren eingestellt und man wird persönlich angegangen und ‘runtergemacht
Sorry, aber in solchen Diskussionen ist doch jeder zweite Beitrag von dir entweder a) Schwenker hat dies und jenes für Kiel veranlasst oder b) die Schiedsrichter haben Kiel bevorteilt. Das mit den Schiedsrichtern mag ja in bestimmen Situationen oder gar Spielen sogar stimmen, aber sind wir doch ehrlich, es kommt jedes Mal. Wo ist da auf Dauer die Diskussionsgrundlage? Dass da irgendwann mal das Wort lächerlich fällt ist nicht die feine englische Art, aber ich bin mir relativ sicher, dass du es andersrum genauso handhaben würdest. Wie gesagt, mir ist es Wurst, ich bin weder Kiel- noch Flensburg-Fan. Du bist natürlich nicht der einzige und bei den Kielern ist es genauso, ich verstehe nur nicht, warum man dann so tut, als wäre man an einer solchen Entwicklung völlig unbeteiligt.