Beiträge von BHC06-JST

Was auch immer, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielen sich Frankreichs Männer, rund um den Globus zusammmengesucht, am heutigen Tag in 3 Finals der Mannschaftssportarten mit Bällen, außer Fußball, aber da ist ja nun nicht unbedingt Olympia das Maß der Dinge und die Franzosen doch auch nicht so schlecht.
    Volleyball, Handball, Basketball. Frankreich ist dabei.

Zumindest im Fußball sind die du als rund um den Globus betitelst zu 99% in Frankreich geboren. Wenn das so schlimm ist muss Toni Rüdiger der erste sein, den du aus der Nationalmannschaft schmeißt.

Sicheres Gold futsch.

Völlig zurecht muss man eigentlich sagen bei so einem Umgang mit dem Pferd. Derartiges semi-professionelles Reiten auf unbekannten Pferden gehört verboten. Gut, Emotionen, schon klar. Aber zumindest die „Hau richtig drauf“-Trainerin ist nicht haltbar.

Bei Dormagen habe ich ihn früher häufig auf der Mitte gesehen. Aber wie gesagt, es geht ja auch eher um die taktische Rolle als um die Position auf dem Papier.

Ok, das kann natürlich sein. Ich hätte - zugegebenermaßen mit Vereinsbrille - wirklich gerne irgendwann einmal Gutbrod bei der Nationalmannschaft gesehen, aber leider ist er erst mit 33 in der vermutlich besten Form seiner Bundesliga-Karriere und damit natürlich keiner mehr für die Zukunft.

Nein, ich meinte Stutzke. Okay, er ist wie Weber ein Hybrid. Auf welche Position man ihn schreibt, ist daher eigentlich egal.
    Suton und Ernst habe ich auch auf der Liste. Lass die aber erstmal fit werden, das ist Aufgabe genug.

Naja, egal…? Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals bei uns ernsthaft auf RM gespielt hat (für Verbesserungen bin ich offen). Und ob er auf RL unsere Probleme lösen wird weiß ich auch nicht; er hat sicher Potential und ein gutes 1 gegen 1 (wenn auch noch etwas stürmerfoulanfällig), aber durch besonders viele leichte Tore aus 9-10 Metern hat er sich bei uns bisher eher selten hervorgetan.

Nach so einer Leistung sollte man dringend über einen Trainerwechsel nachdenken, wäre nicht dieser vielversprechende, aufstrebende Trainer Christian P. etwas für den DHB? :lol: Sorry, gute Miene zum bösen Spiel. So hoffnungslos wie man in allen Bereichen unterlegen war fällt mir ehrlich gesagt nichts anderes ein, was gesellschaftsfähig wäre.

Bob, wo ist deine Goldmedaille?

Vielleicht hat er sich ja insgeheim die dänische Staatsbürgerschaft zugelegt?

Gibt es da einen Link oder mehrere Links zu?

Es ist wirklich schwer zu sagen. Im zweiten Zweitligajahr (18/19) ist der Schnitt von 679 auf 721 gestiegen. Danach kam 3. Liga und Corona und da habe ich keine vernünftigen Daten gefunden. Wie die potenziellen Zuschauerzahlen jetzt aussehen ist also unklar. Aber solange eh nur 400 oder 600 in die Halle dürfen stellt sich diese Frage eh nicht. Man muss aber auch bemerken, dass in Hagen seit 2000 nie mehr als zwei Saisons 2. Liga am Stück gespielt wurde, zwischen 2000 und 2015 nur drittklassig. Ich nehme an, dass sich das wieder entwickeln wird. Wird halt nur ein bisschen dauern. Letztens hat Eintracht ja verkündet aufgrund des Hochwassers an Mitglieder der Feuerwehr und des THW (und nein, damit ist nicht Kiel gemeint) Freikarten zu verteilen. So kann man natürlich auch Leuten Handball näher bringen.

Danke für die Antwort. Ja, wäre doch nett, ein nahes Auswärtsspiel. In eine vorhandene Halle Zuschauer zu bekommen dürfte nicht viel schwieriger sein als der „normale“ Weg, dass man um eine neue Halle kämpfen muss.

Dann aber hoffentlich mit annehmbaren Zuschauerzahlen. Hat sich da in den letzten Jahren vor Corona was getan? Ich kann mich noch an unsere Zweitligasaison erinnern, da war das in Hagen - und das soll kein Vorwurf sein, aber es war einfach so - ein Trauerspiel, nicht nur im Spiel gegen uns.

Gab es, aber ich meine das hätte sich doch noch geklärt - was damals aber dann auch egal war, weil er gewechselt ist. Er hat Spiele dabei gehabt in denen er absolut erstligareif war, aber eben auch viele, in denen das anders aussah. Langfristig reicht es für Liga 1 wohl nicht, aber in Liga 2 halte ich ihn für durchaus gewinnbringend.