Konsens in der Hinsicht sicher ja. Konsens negativ Getestete auszuschließen eher nicht.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Hat die grandiose Öffentlichkeitsarbeit des Vereins den Auftritt in weiser Voraussicht totgeschwiegen? In jeder Hinsicht ein uninspirierter Auftritt gegen Hüttenberg und eine vollkommen verdiente Niederlage. Schieben wir es mal auf das Spiel gegen GOG einen Tag vorher und gucken uns das Spiel am Freitag an. Eins ist aber klar, mit so einem Auftritt gibt’s da auf die Mütze, und zwar nicht zu knapp.
-
Ob das gesellschaftsfähig und rechtlich haltbar sein wird? Ohne Wahlen hätte ich gesagt, in spätestens zwei Wochen ist der Spielbetrieb eh verboten. So kann es natürlich sein, dass man ihn - auf Biegen und Brechen, wenn man die Maßstäbe der Verantwortlichen anlegt - ermöglichen will.
-
Also er hat einen kleinen Sohn, aber der erscheint mir noch etwas sehr jung für die Bundesliga.

-
301 Moved Permanently
Jo, da steht das. Aber sicher, dass das nicht einfach noch vom letzten Jahr ist? Da wurde der Spielbetrieb nämlich zunächst bis genau zu dem Datum eingestellt.Edit: Nuvolo hat es schon selbst aufgelöst.

-
Das will ich auch sicher nicht bezweifeln, GOG hat eine Top-Truppe, das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Wenn man aber sieht wie RR (scheinbar, zumindest den Torschützen nach) gegenüber RL und RM abfällt fühlt man sich unweigerlich an die zweite Saisonhälfte erinnert. Vielleicht kamen von RR aber auch viele Assists, weiß ich natürlich nicht. Von daher, alles entspannt, die nächsten Testspiele dürften etwas aussagekräftiger sein.
-
Nach dem Sieg gegen Gummersbach eine 32:38-Niederlage gegen GOG. Das Spiel war natürlich nicht zu sehen, aber ein recht passables Ergebnis denke ich, wenn auch etwas viele Gegentore. Wenn ich allerdings sehe, dass von 32 Toren nur 2 von RR kamen schwant mir schon wieder nichts Gutes auf der Position. Aber wollen wir es mal nicht überbewerten und erstmal die Spiele beim Linden-Cup abwarten.

-
Ein Pferd ist ein Fluchttier und nicht der Freund des Reiters. Die Ursprungsform (Wildpferde) sind garantiert nicht Reiter freundlich.
Deswegen gibt es im Reitsport seit jeher die Gerte, damit der Reiter dem Pferd seinen Willen aufzwingen kann.
Gute Zusammenfassung. -
Bevor der Eimer Häme ausgegossen wird: Danke an Uwe Gensheimer, Steffen Weinhold und Jogi Bitter. Und Respekt vor Hendrik Pekelers Entscheidung.
Jawohl - vielen Dank! -
Also mir ist der Medaillenspiegel auch Wurst. Aber die Verantwortlichen haben sicherlich den Anspruch, vor z.B. den Niederlanden zu stehen, und wenn man diesem in Zukunft auch gerecht werden will, muss man sich eben etwas überlegen. Ich habe nicht zwingend das Gefühl, dass zu wenig Geld investiert wird, sondern eher zu unstrukturiert und zu wenig zielführend.
-
Am Ende gab’s schon deutlich mehr Enttäuschungen als Überraschungen, da kommt dann sowas bei raus. Mal sehen, ob und wenn ja welche Lehren man zieht.
-
So zum Olympia. Ich fand das Turnier natürlich überragend und habe mich sehr gefreut über die Egypter die echt eine willkommene nicht Europäisches Team ist. Das tut der Handball gut.
Jetzt, möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen. Das tut manchmal die Augen weh. Ich weiss.
Alles paletti, bei Rechtschreibung und so nem Zeug bin ich einfach der Klugscheißer vor dem Herrn, da kann ich mir den ein oder anderen Spruch nicht sparen.
Frankreich hat absolut verdient gewonnen und bei den Ägyptern stimme ich dir zu, dass nicht nur Europäer um die Titel spielen kann dem Handball nur gut tun. -
Uhrfeinden
Wer hat was gegen Uhren? -
Tja, bis auf Kajak heute sehr enttäuschend. Horne verletzt (gute Besserung!) und Vetter, naja. Dass die Bahn seinem Bewegungsablauf nicht entgegenkommt stimmt ja, aber bei seinen Ansprüchen muss da trotzdem deutlich mehr drin sein.
-
Von Social Media hat sie sich scheinbar vorerst verabschiedet. Naja, die ganzen bösen Nachrichten waren ihr im Fernsehen ja auch eine Erwähnung wert (ja, manche sind sicherlich über das Ziel hinausgeschossen), im Gegensatz zu den Geschehnissen mit dem Pferd.
-
Wie du sagen würdest: Unterstellungen. Ich habe geschrieben „Wenn das für dich so schlimm ist…“ und keine Tatsachenbehauptung aufgestellt, weil dein Beitrag es offen gelassen hat. Wenn es das nicht ist, bedeutet es im Umkehrschluss, dass die Aussage auf dich nicht zutrifft. Aber wenn das für dich so rüberkam, tut mir das selbstverständlich leid.
-
Ich kann nichts für deine komischen Gedanken, sorry.
Dito!
-
Dann halt nicht. „Frankreichs Männer rund um den Globus zusammengesucht“ weil mal zwei Handballer aus Überseedepartements kamen und Frankreich in der Mitte davon liegt. Aha.
-
Ich verbitte mir ausdrücklich irgendwelche komischen Unterstellungen. Das war völlig wertfrei und keinesfalls negativ gemeint.
Es ging mir um den Fakt an sich und auch nicht um Fußball im besonderen. Ich hatte z. B. Handballer wie Joel Abati (Martinique) und Daniel Narcisse (La Reunion) im Kopf und Frankreich liegt davon in der Mitte. Das ist für mich "rund um den Globus"!!!
Sollte auch keine Unterstellung sein. Du wirst mir aber bestimmt zustimmen, dass sich „Frankreichs Männer rund um den Globus zusammengesucht“ auch ohne viel Hineininterpretieren eher negativ und eher nach Generalaussage als Ausnahme anhört. Ich wollte nur darauf hinaus, dass das nicht die Regel, sondern eben die Ausnahme ist. Von daher, alles gut. -
Bevor du weiter einen vom Pferd erzählst: Ich habe nicht gesagt, dass die Regeln an sich und die Vorgänge davor auch nur ansatzweise besser waren, das hast du dir selber zusammengereimt Meine Meinung ist aber, dass - wenn es schon die Athletin aus der Emotion heraus nicht ist, ok, das kann ich irgendwo verstehen - zumindest die Bundestrainerin Herrin der Lage sein muss. Gold hin oder her, die haben alle eine Verantwortung für das Tier, auf dem sie sitzen. Und wenn ich da der Sportlerin sage, sie solle mal „richtig draufhauen“, wird das der Verantwortung nicht gerecht. Es ist ein Tier, kein Tennisschläger.