Beiträge von BHC06-JST
-
-
Ich sehe uns nicht schon mittendrin, aber auch nicht so weit weg, zumal Hamburg meines Erachtens mit dem Abstiegskampf wenig zu tun haben wird. Wenn man vom heutigen Ergebnis ausgeht bleiben dann nicht mehr viele übrig. Es ist ein Testspiel, ja, aber ich denke, dass wir diese Saison echt sehr aufpassen müssen. Wärst du so nett, deinen Eindruck des Spiels zu schildern (wenn du es gesehen hast)?
-
Die Relevanz der ersten Frage erschließt sich mir bei einem solchen Ergebnis nicht ganz, mit neun Toren gewinnt man normalerweise nicht nur dank Glück. Die bisherigen Ergebnisse von GWD kenne ich, und da ergibt sich nicht der Eindruck, sie wären eine Übermacht. Vielleicht hat Minden heute aber auch gespielt wie der nächste CL-Sieger, du wirst es mir bestimmt gleich sagen. Zur zweiten Frage, ja, vielleicht haben sie heute Vormittag trainiert und die anderen nicht, keine Ahnung. Ich hätte mir den flapsigen Spruch sparen sollen, dann hätten wir hier nicht diese komplett unsinnige Diskussion. Wir werden‘s gegen Lübbecke und Hamburg ja sehen, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Ich bin derartig ruhig, das glaubst du gar nicht. Eine 9-Tore-Klatsche gegen Minden ist aber schlicht und ergreifend bedenklich. Es fehlt keiner außer Fraatz und Majdzinski, mit denen in näherer Zukunft ohnehin nicht zu rechnen ist, und man hatte eine Woche lang keine anderen Testspiele. Es ist auch nicht mehr der Beginn der Vorbereitung, sondern nichtmal mehr zwei Wochen bis zum ersten Ligaspiel.
-
Mega-Klatsche gegen Minden, aua.
-
Nein, keine Zuschauer.
-
Die Barmenia ist doch schon seit Längerem nicht mehr auf dem Trikot oder sehe ich das falsch? Becker ist weg, da ist jetzt - mit vermutlich verringerter Beteiligung - WKW, dafür ist Vorwerk neu auf den Ärmeln. Mal sehen ob demnächst was kommt.
-
Neues Trikot ist da. Das Rot kapier ich immer noch nicht, aber sei’s drum. Wichtiger ist die Frage nach dem Hauptsponsor, WKW scheint es ja nicht mehr zu sein. Hoffentlich hat man schon jemanden, der bald präsentiert wird..
-
Naja, unsere Halle ist uralt und gefühlt gar nicht belüftet und wir können sie mit 3G auch vollmachen. Schaden wird es sicher nicht, alles richtig, aber letztlich hängt es einfach daran, was die Verordnungen im Bundesland zulassen.
-
Sowohl die WDR, als auch die Zeitungspresseproblematik trifft viele Handballvereine, noch mehr die unterklassigen. Wenn es keinen handballaffinenen Redakteur gibt, fallen andere Sportarten einfach hinten rüber. Da wird über jede Eckfahneneinweihung berichtet, begründet mit: Ist Fußball, das wollen die Leute lesen.(Originalzitat eines Zeitungsredakteurs).
Das ist allen klar, es ging nur darum, dass bei MDR und NDR zumindest mal ein Spiel kommt. Beim WDR ist tote Hose, nicht nur bei uns, auch bei Lemgo, Minden und allen anderen. -
der BHC in einem Atemzug mit CL-Gewinnern genannt wird?

Genau, weil darunter ein CL-Gewinner ist, den wir als amtierenden Titelträger aus der Klingenhalle geschossen haben.
Lustigerweise in der Saison, in der wir auch dreimal hintereinander 29:29 gespielt haben, das dürfte immer noch „Rekord“ sein. -
Sind die offiziellen Diskussionen über die Einteilung/Namensgebung damit schon eröffnet? Dann würde ich anfangen: Also die Einteilung von uns ist wirklich eine Frechheit, weil…

-
Recht interessanter kurzer Artikel.
Der Verweis auf den WDR ist mehr als berechtigt, da kommt original gar nichts, kein Vergleich zu z.B. NDR und MDR. Tschechien leuchtet aufgrund der allgemein vielen Tschechen bei uns (allein Mrkva, Babak, Petrovsky, Kotrc in der Gegenwart bzw. jüngerer Vergangenheit) ein, ebenso wie Slowakei/Ungarn (Szücs) und Norwegen (Nikolaisen, früher auch einige andere). Bei Dänemark vermutlich einfach allgemeines Interesse.
-
Ohne Zweifel das beste Spiel, auch wenn bei Melsungen einige nicht mitgewirkt haben. Hoffentlich nichts Schlimmeres bei Schönningsen.
-
Glückwunsch, vollkommen verdient. Hervorragender Auftritt.
-
Immer dasselbe, sobald mal mehr als drei Personen den Stream sehen wollen geht es in die Knie. Die müssen grandiose Server haben.
-
Ich bin jetzt nicht zwingend der Meinung, dass man die Herren-Nationalmannschaft in den letzten Jahren durchgängig so hätte charakterisieren können.
-
Auch gegen Wetzlar eine Niederlage, immerhin eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Hüttenberg-Spiel. Die Probleme auf den Außen und beim Siebenmeter ziehen sich aber weiter konsequent durch, etwas fragwürdig. Auf LA kommt nächste Saison glücklicherweise Nothdurft, auf RA kann man als Gunnarsson-Ersatz nur auf Fraatz warten. Hansson ist bisher ein absoluter Fehlkauf, mehr Fehlwürfe als Tore. Positiv zu nennen sind sicherlich Stutzke und Schmidt. Bei Schönningsen bin ich etwas unschlüssig, das ist noch ein ziemliches Auf und Ab.
-
Bei uns 3G, Testnachweise ab 6 Jahren, Schüler brauchen nur einen Schülerausweis, weil sie durch die Testungen in der Schule ohnehin als getestet gelten. Am Sitzplatz selber auch keine Maskenpflicht. Hängt aber natürlich an den entsprechenden Verordnungen im Bundesland.
-
Gut zu wissen, ich war auch leicht irritiert, weil hier vom 17.08. die Rede war.