Ich schätze Göppingen auswärts ist eine Nummer zu groß. Aber die Spiele waren in der Vergangenheit oft knapp, wenn man bis zum Ende auf Tuchfühlung bleibt ist etwas Zählbares möglich. Hauptsache ein besserer Auswärtsauftritt als in Hannover.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Gut, danke dir, dann üben wir uns in Geduld.

-
Ich wollte gerade sagen, schlechtestenfalls ist es einfach egal. Capitano, weißt du, ob morgen das Pressegespräch zur Halle ist?
Föste sprach vom dritten Quartal, das endet ja morgen Abend… -
Ok, vielleicht hat man ihn auch freiwillig abgegeben. Das würde aber dann dafür sprechen, dass man Johannesson nicht Unsummen mehr an Gehalt zahlen muss.
-
Finanziell sind wir auch wohl kaum Top8. Wichtige Spieler wie Darj muss man nunmal möglichst frühzeitig ersetzen, Nothdurft und Beyer sind noch jung und werden sicher keine Unsummen verdienen und Mrkva hat man nicht freiwillig abgegeben. Nichts Weltbewegendes (das wären eher Neuigkeiten zur Halle), aber schlaue Transfers.
-
Wenn man sieht, wer welche Likes auf Instagram verteilt wird es wohl so kommen.
War ja bei Handball-Leaks bisher auch die Regel. Eine gute Besetzung. So sympathisch sie auch sind, Boomhouwer und Damm konnten sportlich nicht vollends überzeugen. Hoffentlich leiht man Schmitz dann an einen Zweit- oder Drittligisten aus. -
Föste ist dahingehend immer sehr konservativ. Gib dem Ganzen noch ein paar Tage.
Das ist allerdings richtig. Ich meine, irgendwo was von Mittwoch gelesen zu haben. Wie auch immer, es besteht immerhin eine realistische Chance. Das hätte ich vor einem halben Jahr noch auf absehbare Zeit nicht für möglich gehalten. -
Naja, dein Wort in Gottes Ohr. Es scheint ja darauf hinauszulaufen, aber bei Bauprojekten hier und in D allgemein habe ich mir angewöhnt, grundsätzlich erstmal pessimistisch zu sein. Dann wird man wenigstens nicht negativ überrascht.
-
Der tschechische Handballverband hat es so verkündet, als wäre es beschlossene Sache. Wäre schon komisch, wenn es dann nicht so käme.
-
Mrkva ist man ja scheinbar nicht freiwillig los geworden, aber ich denke man hat wie bei Darj einen guten Ersatz gefunden. Arena-Dinge glaube ich erst, wenn etwas steht. Der letzte Absatz in Koldehoffs Kommentar macht für mich irgendwie keinen Sinn, aber egal.
-
Scheiss egal. Gewinnen wir deutlich gegen Nettelstedt kommt Häme. Gewinnen wir knapp, kommt Häme. Verlieren wir kommt Häme.
Nettelstedt hatte es in der Hand, das Spiel zu gewinnen und schafft es nicht. Eigentlich müsste man in der Situation sagen: Peinlich, dass es Nettelstedt es nicht schafft das Spiel für sich - gegen eine noch desolate Mannschaft aus Melsungen - zu entscheiden.
peinlich peinlich liebe Nettelstedter!

-
Mrkva ist ein guter Torwart und ich hätte ihn gerne behalten, aber Kiel? Mmh, ich weiß nicht. Aber wenn freue ich mich natürlich für ihn!
-
es war eine reine frage des geldes.
Sagt wer? Nicht, dass es mich sonderlich interessieren würde, aber unendlich mehr wird er hier sicher nicht verdienen. Wir haben sicherlich keinen - wenn er überhaupt höher ist - signifikant höheren Etat und (noch?) keine vergleichbare Halle. Ich glaube wir haben zurecht nicht den Ruf, mit Geld um uns zu schmeißen, und würde behaupten, an den paar Euro, die er vielleicht mehr verdient, kann es nicht alleine gelegen haben. Vielleicht hat er sich einfach beim TBV verzockt? -
Natürlich nicht gut, aber sicherlich nicht beschämend.
-
Wobei ich auch sagen muss, daß ca 1300 Zuschauer schon etwas beschämend und ernüchternd sind für 1.Liga Handball.
Nö, in der aktuellen Situation nicht. In Minden waren nicht einmal 1000 und die hatten einen deutlich attraktiveren Gegner. Das Spiel hat man letztlich verdient gewonnen, und das obwohl mit Szücs, Stutzke und dann auch Nikolaisen der halbe Innenblock gefehlt hat. Einen Schönheitspreis kriegt man für das Spiel nicht, aber das ist unwichtig. -
Die Leistung aus Hannover darf sich nicht wiederholen, sonst wird man auch hier untergehen. Ich bin aber recht guter Dinge, dass das zuhause nicht passieren wird. Eine Leistung wie gegen Hamburg wäre wünschenswert, dann hat man gute Chancen. Was anderes: Ist die Stadt Wuppertal Eigentümerin der Uni-Halle? Dann würde da nämlich ab jetzt 2G gelten, wenn ich mich nicht täusche (was ich nicht ausschließen will). 3G+Personalisierung in Solingen, 3G ohne Personalisierung in Düsseldorf und jetzt eventuell 2G in Wuppertal. Was ein Käse.
-
Katastrophenauftritt, Überzahlspiel wieder schlecht. Und es liegt nicht am Trainer. Konstanz ist da bei einigen Akteuren leider nicht wirklich gegeben. Naja, passiert.
-
Mit einer Leistung wie gegen Hamburg ist man sicher nicht chancenlos. Hannover-B. ist etwas schwer einzuschätzen, weil sie erst einmal gespielt haben. Ich würde eher auf einen Heimsieg tippen wenn ich müsste, aber wir brauchen uns nicht verstecken. Ich hoffe wieder auf eine gute Torwartleistung.
-
Bleib locker, es war nur ein Versuch meinerseits, seinen Gedankengang nachzuvollziehen. Ich sehe deine Punkte genauso. Aber wenn er von fehlender Refinanzierung spricht wird es wohl finanziell irgendwo nicht passen, als marketingtechnisch inkompetent habe ich ihn bisher eher nicht wahrgenommen. Ich würde mich aber auch nicht beschweren wenn capitano mal nachfragt.

-
Vielleicht will er auch darauf hinaus, dass durch kostenlose Livestreams Ticketeinnahmen verloren gehen? Keine Ahnung.