Lemgoer Fans schon wieder beklaut worden, laufen da in Ostwestfalen nur Kriminelle rum?
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Junge Junge schmeißen die die Bälle weg. So ist man nicht konkurrenzfähig.
-
Schönningsen braucht wohl noch ein bisschen bis er sich akklimatisiert hat. Ewig lange sollte das besser auch nicht mehr dauern, aber im Verhältnis ist das deutlich weniger enttäuschend als das was Schmidt Woche für Woche (nicht) fabriziert. Majdzinski ist ja leider Gottes quasi immer verletzt, ob das nochmal was werden kann? Ich befürchte ehrlicherweise nein.
-
Not gewinnt gegen Elend.
Wenn man vom Kader und den Ansprüchen ausgeht war das nur bei einer Mannschaft ein ziemliches Elend.. Respekt, dass wir uns so zurückgekämpft haben, bei 22:15 befürchtete ich schon die erwähnte Klatsche. Leider hat man, und das gehört auch zur Wahrheit, die auf absehbare Zeit beste Chance auf Zählbares in Kiel liegen lassen. Sowas muss man - schon alleine für’s eigene Gefühl - eigentlich irgendwann mal mitnehmen. In Balingen müssen Punkte her, ansonsten kann man sich von dieser Woche am Ende gar nichts kaufen. Es wäre sicher einfacher, wenn man nicht ohne rechten Rückraum spielen würde. Die Diskrepanz zwischen RL (12 Tore) und RR (0 Tore) nimmt mittlerweile nahezu groteske Züge an. -
Ich befürchte trotz der hervorragenden Leistung gegen Leipzig ein wenig, dass wir die volle Breitseite kriegen, zumal weiter ohne Babak und Darj. Es wäre aber zu verkraften, das Spiel in Balingen ist wichtiger…
-
Klassischer Aufbaugegner. Aber wir gewinnen da nie.
-
Der 5G-Käse nervt noch mehr.
-
Ich wünsche mir eine entsprechende Schiedsrichter-Leistung in diesem Spiel. Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen die Füchse denke, habe ich da bei den beiden Herren eher meine Bedenken.
Jetzt geht’s sogar schon vor dem Spiel los. -
Ist mit Maldonado der aus Essen gemeint? Natürlich Essen bei Dormagen.
Könnte auch ein anderes Essen sein.
Dürfte darum gehen, dass er vorher bei Dormagen war, wie Stutzke auch. Die beiden hatte ich als Ex-Dormagener auf dem Schirm, dass es aber so viele sind nicht. Nicht schlecht. -
Sagosen war doch Hauptbestandteil seines Plans für die Zukunft. Das wird nun nichts mehr.
Dass in Norwegen einer die Schatulle aufmacht und Sagosen da auf einmal familiär und sonst wie drinsteckt konnte er halt wahrlich schlecht ahnen. -
Am Ende wird noch Geld drauf gelegt und er geht früher zu den Löwen
So wie Hinze?
-
Man hat halt nicht den finanziellen Background wie zb den BHC oder Minden, die nach ihren jeweiligen Abstiegen den Erstligakader so gut wie zusammengehalten haben
Na, das stimmt bei uns aber so nicht. 2017/18 hatten wir einen Mega-Umbruch. Nicht, dass das im Nachhinein betrachtet schlecht gewesen wäre, aber den Kader zusammengehalten hat man nicht, sondern clevere Transfers getätigt mit Spielern wie Arnesson und Darj, bevor sie viele andere auf dem Schirm hatten. -
Egal wie es kommt, oder gekommen ist....das nimmt eh kein Ende.

Mag sein. Für mich persönlich bezog sich das nur auf die Situation hier. Ich bin kein MT-Basher. -
Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...
Welches gerecht gewesen wäre. Richtige Entscheidung, und für den Zuschauer ist es ja dankenswerterweise besser gelaufen als bei uns. -
Hätte in der Tat was!

-
Also eine Expertenrunde hier.

-
Ich verstehe die Aussagen die hier gegen MM getroffen werden nicht.
Ersetz sein Gesicht gedanklich durch das Jichas, das dürfte helfen. -
Was einige hier durchspielen mit absichtlich herbeigeführten oder simulierten Notfall oder Missbrauch ist einfach nur erbärmlich.
Richtig. -
Trotzdem sollte hier eine Regelung her
Was Lemgoer Jung sagt. -
sonst wird bei jedem medizinischen Notfall auf der Tribüne das Spiel abgebrochen.
Ich sehe nicht, was - in ernsten Fällen - daran schlimm sein sollte. Es ist nicht so, dass das alle zwei Spiele passiert.