Habe ich auch nicht behauptet, dass das jemand gesagt hätte.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Das ist schön, dass du den BHC oft lobst, ich halte die Aussage trotzdem für Schwachsinn. Aber so ist das halt. Mit dem Kader hatte man keine Chance.
-
Ich frage mich, ob hier allen bewusst ist, wer da gefehlt hat - Babak, Darj, Fraatz, Majdzinski, Stutzke, Gutbrod und Arnesson, das sind mehr als ein Drittel des Kaders und nicht gerade Bankwärmer. Dass das unter den Voraussetzungen geschenkte Punkte für Wetzlar sind war klar. Lustlosigkeit habe ich nicht gesehen, eher komplette Überforderung, weil man keinen Mittelmann mehr hatte und mit Weck ein 21-Jähriger im Rückraum alles alleine machen musste. Da machen auch so Sätze wie „Verletzte hin oder her“ null Sinn. Die Chancenverwertung war natürlich eine Katastrophe, aber da will ich mal Wetzlar sehen, wenn Cavor, Novak, Rubin, Schefvert, Fredriksen, Feld und Danner fehlen…
-
Ich glaube heute nicht an was Zählbares, Wetzlar lag uns zuletzt nicht so besonders. Zudem Babak und Darj ja anders als kommuniziert nunmal doch langfristig ausfallen. Ich bin froh, wenn das Spiel ohne Zwischenfälle verläuft, alles darüber hinaus sehen wir dann..
-
Der letzte Angriff völlig planlos, da hätte sich Hinze die Auszeit sparen können. Vielleicht hätte er sie mal nehmen sollen, als Erlangen den siebten Feldspieler gebracht hat, da hat man nämlich keinen einzigen Ball mehr abgewehrt. Gott sei Dank hat er im letzen Angriff nicht den Torwart rausgenommen, sonst hätten wir das Spiel wahrscheinlich noch verloren…
-
Die Ausfälle von Babak und Darj („nicht langfristig“
) tun schon weh, da ist die Schlagdistanz zu den Kleinen nicht so überraschend, zumal wir sicher kleiner sind als Erlangen. Was mir heute primär Hoffnung macht ist die Tatsache, dass wir zuhause spielen. Ich hoffe, Nikolaisen darf länger mitspielen (was bei einem Ausfall Szücs noch bitterer nötig wäre als ohnehin schon) und der Top-Torschütze von Hälfte eins muss in der zweiten Halbzeit nicht auf der Bank schmoren… -
Oder man hat halt ne rosa Brille auf, weil man die Rote Karte gegen den vorletzten verbliebenen Kreisläufer und zentralen Innenblockspieler gerne mitnimmt… mal schauen, was an Geschenken im Rückspiel verteilt wird, vielleicht ja auch mal eins für uns.

-
Ich sehe da keine aktive Bewegung ohne gegnerisches Zutun, und wenn überhaupt sicherlich nicht ins Gesicht. Selbst 2 Min sind was anderes als eine Rote Karte. Man hätte das Spiel auch so gewinnen können, aber eine nicht unwesentliche und unberechtigte Schwächung war es nunmal. Schwamm drüber, wir klären das im Rückspiel auf der Platte.
-
Natürlich ist das lächerlich, der Balinger zerrt an Nikolaisen und haut seinem Mitspieler dessen Ellenbogen ins Gesicht. Hilft aber jetzt eh nix mehr.
-
Eine Erklärung warum Gutbrod in der 2.Hz nicht mehr kam, gabs jetzt im Nachhinein seitens BHC/Hinze nicht mehr, oder?
Nein, aber er ist mir ja natürlich auch keine Rechenschaft schuldig. -
Es war aber keine einzelne Aktion, die ungünstig war, sondern es hat sich im Spielverlauf deutlich abgezeichnet, dass es nicht deren Tag ist. Ist auch Wurst jetzt, aber man würde sich einfach eine Erklärung wünschen, unabhängig davon, ob man die dann gut findet oder nicht.
Naja indirekt schon, da er ja die Konferenz mit Schwalbe kommentiert hat.

Ok, hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Schønningsen schätze ich? Wobei man da auch sehen muss, wie sich das entwickelt. Bisher kommt da noch nicht allzu viel.
-
Das dachte ich bei Schmidt aber ehrlicherweise auch schon.
-
Kommentator war doch nicht Götz oder? Ne Katastrophe war’s allemal, zigmal Spieler verwechselt, Namen falsch ausgesprochen und die Bewertung der Roten Karten war auch dementsprechend. Wenn das bei Nikolaisen der Maßstab für Rot ist müsste Schoch für den Rest der Saison gesperrt werden.
-
auch das mehrfach die chance zur führung durch freie oder überhastet vergeben wurde.
Ja, maßgeblich Weck und Stutzke. Schon klar, dass Gutbrod den langen Weg zur Bank hatte, aber bitte, das kann doch dann nicht als Begründung reichen… Bergner konnte man nicht rausnehmen, der war der letzte übrige Kreisläufer nach dem großen Auftritt von Blümel/Loppaschewski. -
Hat er auch erwähnt, warum Gutbrod auf der Bank schmoren durfte, während Stutzke und Weck mit ihren völlig überhasteten Aktionen jede Chance auf Punkte endgültig zunichte gemacht haben?
-
Lächerliche Schiedsrichterleistung, aber unsere Abwehr war noch schlechter. Auch vorne zu viele dämliche technische Fehler. Ach ja, gutes Spiel von Schmidt, das muss ich dann fairerweise erwähnen.
-
Abgesehen davon, dass es nicht Arnesson war, soll die Rote Karte wohl ein Witz sein?
-
Eigentlich sind zwei Punkte nunmal Pflicht und man könnte aufgrund der letzen Auftritte auch optimistisch sein, aber in Balingen sahen wir zuletzt nicht gut aus, deswegen bin ich etwas skeptisch. Mit ordentlicher Torwartleistung und - verrückter Gedanke, ich weiß - wenigstens etwas Torgefahr von RR hätte man aber gute Chancen.
-
Hä? Gegen Minden ein Banner und gegen Lübbecke eine Trommel.