Bei solchen Abschlüssen ist es für jede Torhüterin schwer, da keine gute Quote zu haben.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Es liegt nicht am Trainer. Zumindest nicht hauptsächlich. Immer wieder unfassbar schlechte, emotions- und lustlose Auftritte einiger Spieler. Dazu viele Verletzte, Weck zunehmend völlig überfordert und ausgerechnet die Rückraumposition ohne Verletzte ist in Form von Schönningsen und Schmidt mit der Torungefährlichkeit in Person besetzt. Aber das dauerhafte Schöngerede von Hinze macht es halt nicht gerade besser.
-
Hinze hat zunehmend den Bezug zur Realität verloren. Wenn er einen letzten Funken Anstand hat geht er von alleine.
-
Diese Truppe gehört vom Spielbetrieb abgemeldet. Was für ein erbärmlicher Anti-Handball.
-
Sollten Arnesson und Gutbrod wirklich ausfallen, wären das natürlich wieder mal alles andere als optimale Voraussetzungen. Wie auch immer, dann muss es halt der Rest richten. Minden braucht auch dringend Punkte, eigentlich fast noch dringender als wir. Es könnte sehr eng werden und vermutlich nicht das allerschönste Handballspiel… Ich hoffe auf Zählbares für uns.
-
Gemeint sind die "Ecken", die jeweils die Sicht auf die Außen verdecken. Das ist wirklich eine Farce. Der Architekt musste hoffentlich längst den Job wechseln.
Achso, ja. -
Welche Holztribüne?
-
Blümel/Loppaschewski ohne Worte

-
Lustigerweise waren laut Spielbericht beim zweiten Spiel mehr Zuschauer in der Halle.
-
Kapazität auf 1/3 begrenzt… böse Zungen würden sagen vielleicht das letzte Spiel mit Zuschauern.
-
Das heutige Ergebnis ist eigentlich völlig irrelevant, weil wir auch in Bestform in 99 von 100 Spielen gegen Flensburg verlieren. Das darf man bei aller Diskussion über den blamablen Auftritt in Berlin ja nicht vergessen. Die Art und Weise ist entscheidend. Keine überhasteten Würfe aus 12 Metern, kein rekordverdächtiges Berühmtwerfen des gegnerischen Torwarts und Mentalität bis zum Ende zeigen - da wäre ich schon zufrieden..
-
Eher Singular als Plural, die Leistung gegen Wetzlar war nicht gut, aber erklärbar. Der Auftritt in Berlin ist das, was Rätsel aufgibt.
-
Ich hoffe es bleibt bei einem verloren Jahr (ohne Abstieg).
So wie die Truppe gestern gespielt hat, sind Punkte gegen Minden,
Hannover, Balingen, Lübbecke und den TVB unwahrscheinlich.Allerdings ist auch noch nichts verloren
Wohl wahr. Hoffnung macht, dass ein Großteil der Probleme hausgemacht ist. Wenn man in jedem zweiten Angriff nach einer halben Minute überhastet aus zehn Metern abschließt und zudem reihenweise Hundertprozentige versemmelt, liegt das nicht exklusiv daran, dass der Gegner zu gut gewesen wäre. Daran kann man arbeiten, aber das muss dann jetzt auch getan werden. So wie gegen Berlin holt man keinen einzigen Punkt mehr, das muss man so sagen. -
Gerade das Interview von Hinze auf Sky gesehen, nach jedem dritten Wort der rhetorische Rülpser „ähm“, kaum anhörbar, mal unabhängig vom inhaltlichen

Verständlich nach so einem Auftritt. -
Erstaunlicherweise vermittelt er mit seinem gesamten Auftreten irgendwie auch nicht wirklich den Eindruck, dass ihn das besonders stören würde.
-
Erbärmlich! Man kann es nicht anders sagen.
-
Die Angriffsleistung ist eine ziemlich gute Bewerbung für einen Abstiegsplatz.
-
Topspiel, naja… Dürfte eine recht einfache Sache für die Füchse werden. Vielleicht können ja wenigstens Arnesson und Gutbrod wieder mitspielen. Wenn man dann die Hundertprozentigen wenigstens halbwegs zuverlässig reinmacht, könnte man das Ganze in einem erträglichen Rahmen halten.
-
Klar, ein großer Umbruch, aber 17/18 war der noch größer, und es entwickelte sich nicht ganz so schlecht. Bei allen Spielern, die man mehr oder wenig freiwillig hat gehen lassen, gibt es gute sportliche Gründe dafür. Hansson, Boomhouwer, Damm und Schmidt bringen einfach nicht konstant genug Leistung. Mrkva hat man mit Johannesson meines Erachtens gut ersetzt, Darj tut natürlich schon sehr weh, aber ich bin gespannt auf Ladefoged. Wichtiger ist aber erstmal, dass hier und heute nicht mehr allzu lange ein Drittel des Kaders fehlt…
-
das war nicht der BHC, den ich kenne.
Naja, das ist nicht allzu verwunderlich. Der Rest stimmt, auch wenn es wohl keine zehn geworden wären.