Unabhängig davon zeigt sich bei sowas die Schwäche der 6-Pässe-Regel, da sich eingebürgert hat, vorher wirklich nie abzupfeifen. Ich würde behaupten, früher wären die Niederländer nochmal an den Ball gekommen.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Vermutlich nicht. Vielleicht sind die aber auch einfach hoffnungslos unterfinanziert, keine Ahnung. So wie da mit Rabattcodes für die Turnierpässe um sich geschmissen wird…
-
Gerade den letzten Videobeweis habe ich nicht verstanden: Die zwei Minuten gegen Palmarsson waren ja ziemlich energisch angezeigt. Und seine Aktion war während des Wurfes. Dann müsste nach meinem Verständnis zwingend sein 7m gegeben werden. Laufen lassen war doch keine Option? Vorteil doch auch nicht?
War das die Aktion, wo der Ball auf der Linie war? Da haben sie überprüft ob Tor oder nicht Tor. Falls es was anderes war hab ich nichts gesagt.
-
Naja, einen glasklaren, der Kempa war schwer. Aber das ist ihm in der Saison eben auch bei uns schon zu oft passiert. Ändert jedoch nichts an der Fehlentscheidung.
-
War ja zum Glück nur die entscheidende Schlussphase. Clownshow.
-
SDTV nur bei mir abgeschmiert?
-
In die Hauptrunde kommen, wäre ein Ziel und Erfolg.
Alles andere ist on top.
Wir wollten doch alle die Erwartungen nicht so hoch hängen?

Natürlich wird man gegen Top-Mannschaften unterlegen sein.
Vielleicht reicht es gegen AUS und noch Polen.
Naja, hättest du den ersten Teil des Zitats nicht rausgekürzt, hätte sich der Beitrag erübrigt. Da steht ja “War nicht anders zu erwarten“.
-
Nicht dass man groß etwas anderes erwarten konnte, aber unabhängig vom Spielausgang heute wird man gegen Top-Nationen so natürlich schon nach 30 Minuten hoffnungslos hinten liegen.
-
Darjs Fehlen hat sich insbesondere hinten bemerkbar gemacht, aber auch vorne hätte er nicht geschadet, Petterssons Quote war ja eher ausbaufähig.
-
Nun wird Norwegen eventuell mit dem hohen Sieg gegen die Slowakei hadern, falls den Slowaken ein Sieg gegen Russland gelänge.
Da müsstest du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen warum das so wäre.

-
Köster und Heymann sind im Kader. Suton oder Wagner zum nachnominieren?
Ich dachte an Stutzke, aber der ist ja nicht im 35er-Kader, vermutlich, weil er zum Zeitpunkt der Nominierung gerade verletzt war. Suton, Mävers, Ahouansou, Schoch und Wagner ständen zur Auswahl, wobei ich nicht weiß ob davon welche verletzt sind.
-
Alles entspannt, war nicht ganz so ernst gemeint, aber PN klingt nach ner guten Alternative.
-
muss mich da bremsen.
Ja, bitte.
-
Hätte für den Rest der Gruppenphase gesperrt gehört.
-
Geil, Glückwunsch an die Niederlande! Freut mich auch für Boomhouwer, dass er ein wichtiges Ding reingemacht hat.
-
Kroaten können sich wieder nicht benehmen, da haben sie sich selber ins Knie geschossen.
-
Es wurde mehrfach erwähnt, dass das Bildproblem bei der EHF besteht. Was soll Sportdeutschland da bitte machen? Die nehmen die Bilder von der EHF ab.
Ja. SDTV hat mich oft schon genervt, aber bitte auf die Richtigen draufhauen. Macht die Gesamtsituation aber natürlich nicht besser, es war teilweise schon sehr nervig.
-
Ungarn selten dämlich unterwegs wie eh und je. Wetten bei der eigenen Mannschaft gibt es derartige Probleme nicht?
-
Semi-schlaue Aktion von Kühn am Ende.
-
Als es um Fabian Wiedes Absage ging, äußerte Kretzsche bei Sky sehr emotional, dass er private Gründe habe, die absolut nicht schön sind, mehr müsse man nicht sagen.
…
Er hat sich verlobt.
Das kann doch aber dann damit nicht gemeint gewesen sein.