Das mit Holm unterschreibe ich. Immer an der Grenze, aber auch einfach ziemlich gut. Wie der im Spiel gegen uns Darj ein ums andere Mal nass gemacht hat, huiuiui. So sehr Probleme mit einem einzelnen Spieler hatte Darj in meiner Erinnerung vorher noch nie, weder bei uns noch in der Nationalmannschaft - und Darj ist ja nicht umsonst nächstes Jahr sein Teamkollege.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Was genau Schmedt wohl wild findet? Dass sich auch Magnusson mal an Regeln halten muss? Ist ja nicht so, als wären die Füchse ohne Zeitstrafen rausgegangen. Zu seiner Verteidigung, als Verantwortlicher würde ich solche Interviews während des Spiels grundsätzlich nicht machen, ich wüsste genau, dass ich manches im Nachhinein bereuen würde.
-
Wüsste nicht, welche Unterschiede das sein sollten. Hintendran hängen sind zwei Minuten. Aber mag sein, dass man das als Zuschauer bei Topspielern nicht so gewohnt ist, die dürfen ja dann gelegentlich doch etwas mehr als die aus der zweiten Tabellenhälfte. Schiris sind vollkommen in Ordnung, wenn derartig gekloppt wird gibt’s eben entsprechende Sanktionen. Sie könnten es deutlich schlechter machen.
-
In Magdeburg hatte man wohl eher auf die Thiyagarah‘sche Linie vom Spiel gegen uns gehofft, da pfiffen die beiden ja sehr gütlich.
-
Von Anfang an ein konzentrierter Auftritt. Sehr gute Abwehrleistung, und die wenigen Chancen die Balingen hatte hat Rudeck entschärft oder sie haben sie selbstständig verdaddelt. Die Belohnung dafür war, dass das Spiel nach 20 Minuten quasi schon durch war. Die Luft war dann auch recht schnell raus aus der Partie.
-
Ja, alles gut, ist ja auch eine berechtigte Frage. Wie gesagt, kann ich leider nix zu sagen.
-
Doch, die sind vorne drauf, ist ja der Hauptsponsor. Sieht auf dem Bild nur so aus, weil man da irgendwas Komisches gedruckt hat. Aber wie gesagt, die Farbe Rot war vorher schon da. Streng genommen ist es auch nicht die Dachmarke, sondern „nur“ Coroplast Tape. Hintergründe, keine Ahnung, die Frage ist, ob alles immer den Riesen Hintergrund haben muss. Sie sitzen in Wuppertal, vielleicht ist das Sponsoring in ihren Augen schlicht und ergreifend wirtschaftlich gewinnbringend.
-
Ja, das ist natürlich noch deutlich extremer. Aber ich finde dieses Rot trotzdem extrem hässlich. Die Auwärtstrikots sind ja warum auch immer schon länger rot. Vielleicht hat da auch WKW mitgeredet.
-
In der Tat sehr erfreulich. Einzig und allein das Rot nervt schon ziemlich, unabhängig davon, ob es jetzt am Sponsor hängt.
-
Mit 0 Punkten seid ihr auch fein raus

Naja, wenigstens eure Lübbecke-Punkte müssen wir schon noch ausgleichen.
Zuhause sah man gegen Balingen meist gut aus. Ich hoffe auch heute, der ein oder andere Punkt wäre der Sicherheit halber schon noch gut und darf bei Heimspielen gegen Tabellenplatz 16-18 auch erwartet werden. -
Ob die eine Kieler Trommlerin dem Weber freundliche, soziale Worte mit auf dem Weg in die Kabine gegeben hat, als er vor dem Kieler Block zur Kabine ging?
Waren bestimmt deutlich freundlichere Worte als der eine Typ vor ein paar Wochen der Kieler Bank zugeworfen hat.

Das eine macht das andere nicht besser.
-
Schiedsrichter auf beiden Seiten nicht auf der Höhe. Kein Wunder, dass es dann so läuft. Keine Linie, da hätte man auch direkt Köppl/Regner pfeifen lassen können. Für das Allerweltsfoul an Magnussen direkt zwei Minuten, danach aber teilweise gefühlt alles laufen lassen. Was hat eigentlich Weber am Ende geritten?
-
Alles gut.
Ihr 2 habt Recht und ich meine Ruhe...
Ich hab Argumente gebracht. Ihr nix. Ihr habt nichtmal auf meine Fragen geantwortet, geschweige denn eure Sichtweise auf die Mannschaft dargelegt. Außer was für eine tolle Mannschaft das doch ist. NUR der Trainer ist schuld.
Das ist mir zu einfach.
Das war es von meiner Seite. Anders als zb TCLIP es teilweise macht, werde ich das nicht ewig diskutieren mit euch.
Möchtest du vielleicht wenigstens noch das mit dem Fanclub erläutern? So rein interessehalber.
-
Da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden.

-
Was ist mit dem Fanclub?
-
nur am rande....
die halle wäre in hbl1 nicht abnahmefähig......nur 3 seiten für die zuschauer....
weber vermisse ich nicht unbedingt- der kann ganz stark spielen, aber leider oftmals auch nur mitläufer nati.
ich hätte knorr und witzke das vertrauen gegeben, häfner ist ein bisschen der einzige im rückraum,
der ein bisschen linie im spiel hat
Sind in Minden oder so nicht auch nur 3?
-
Wenn Wetzlar spielen würde sähe es besser aus.
-
Zum Glück ist das nicht Deutschland, sondern Germany. Steht zumindest so auf den Trikots.
Selbst bei Kroatien steht Croatia.
-
Hier ein paar Gerüchte über Flensburg...Blagotinsek würde passen...Holm schwer vorstellbar, Kirkelökke gut möglich...
Einer stimmte ja schon mal.
-
Auch wenn ich es sehr hoffe, halte ich da mit wirklich voller Überzeugung gegen. Wahrscheinlich wird es so enden wie das DOC in Remscheid, wenn es überhaupt so weit kommt.