Beiträge von BHC06-JST

"aber muss so ein team auch ohne -nur 2- mehr reissen können ? "

manche können das pieksen nicht lassen-

neid, dass man selbst nicht beim f4 war ?

Vor allen weil die „nur zwei“ ja auch so unwesentliche Spieler waren :irony: Man hat sich gut verkauft, aber Wurfquote und/oder Torhüterleistung hätten einfach besser sein müssen. Mit beidem so wie heute kann man leider nix holen. Morgen werden Kielce die Daumen gedrückt, die haben wenigstens Fans.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass diese extreme Auslegung von Außen und im Gegenstoß nicht zu mehr, sondern zu weniger Schutz führt, weil da - in dem Wissen einer mindestens sicheren Zeitstrafe - jeder Kontakt gesucht wird. Rein logisch betrachtet ist das was Fernández macht doch nix anderes als ein Stürmerfoul, er wählt nicht den Weg am Abwehrspieler vorbei, sondern biegt extra nochmal ab, um bloß irgendwie noch den Kontakt zu bekommen. Keine Ahnung, irgendwie nicht im Sinne des Sports.

Ich will das einfach noch ergänzen: Hab gerade noch die Pressekonferenz gesehen, und sowohl Jaron Siewert als auch Fabi Wiede meinten 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen!

Aber schlussendlich gabs noch viele andere Chancen die wir hätten reinmachen können.

Wie gesagt wollte das nur kurz anmerken weil ich oben das Thema eröffnet habe.

Na, wenn sie das so sehen, hätten sie es den Schiedsrichtern ja direkt nahelegen können.

Sorry, aber ich finde keine andere Bezeichnung als Assi. Diese Titulierung hat sich Marsenic heute wieder redlich verdient. Was hat so einer auf einem Handballparkett noch zu suchen? Heute war er in einer einer Rudelbildung dabei, Stirn an Stirn mit seinem Kontrahenten, dann ein überhartes Einsteigen gegen den Hals, wofür es nicht mal 2 Minuten gab und als "Krönung" leistete er sich kurz vor Spielende auch noch eine Tätlichkeit, was mit Rot geahndet wurde. Das sind nur 3 Szenen, wo er auffällig wurde. Und ich habe nur die Konferenz geschaut......

Die Füchse tun sich keinen Gefallen damit, so einen Spieler weiter zu beschäftigen. Symphatisch geht anders.....

Ich glaube es war Rot weil 3x 2Min.

Flensburg hatte doch kaum noch Spieler, und von denen die da waren waren auch nur drei (?) Rückraumspieler. Das erinnert mich an Zeiten bei uns, als Szilagyi sein Comeback geben musste und Gunnarsson auf Rückraum Rechts agierte. Wir hatten halt Glück, zum „richtigen“ Zeitpunkt nochmal auf Flensburg zu treffen und waren diesmal auch gut genug, es durchzuziehen. Normalerweise kommt in den Heimspielen die Reaktion auf schlechte Auswärtsspiele, im Moment ist es eher andersrum. Wobei auch längst nicht alles lief, Rückraum war quasi nur Arnesson und Schmidt, RL Totalausfall.

Da u.a. ja Frau Rybakova so moralisch erhaben zu sein scheint: Wer von euch würde sich mit bspw. Mitte 20 in einem Krieg, den man realistisch betrachtet nur verlieren kann, freiwillig abschlachten lassen, wenn er das - anscheinend - mit entsprechendem Obolus umgehen kann?

Immerhin mit Melsungens A-Jugend konnte man mithalten! Namedropping kann man sich sparen, wer nach zehn Minuten keinen Bock mehr hatte war ja klar erkennbar. Der Umbruch kommt zur rechten Zeit, gilt leider auch für den Übungsleiter. Das erste Spiel seit SEHR LANGER Zeit, wo bei einigen die Einstellung mehr als fragwürdig war. Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, nur die Zehn-Tore-Klatsche in Flensburg muss man noch überstehen.

So einen Driss hat man sich nichtmal gegen Minden zusammengespielt, fehlender RR hin oder her. Dann muss ich wenigstens defensiv alles reinwerfen, und das passiert nicht annähernd. Keine Ahnung was da zwischen Leipzig und heute passiert ist.

Markus Götz meinte gestern bei der Moderation der Sky-Konferenz sinngemäß, daß die HBL einen weiteren Startplatz für die EL bei der EHF beantragt hat. Es gibt anscheinend doch etwas Hoffnung, daß der 6. Platz noch für einen europäischen Wettbewerb reicht.

FAG hat mit dem gestrigen Sieg über die RNL seine Position auf Platz 5 gefestigt. Am Samstag könnte das Spiel Wetzlar vs. Leipzig auch schon eine gewisse Vorentscheidung bringen. Für Lemgo wird es schwierig gegen die SGF zu punkten. Unterm Strich bleibt schon noch etwas Spannung im Gerangel um die internationalen Startplätze. Zumindest wird es den Fans der beteiligten Vereine nicht egal sein.

Meisterschaft entschieden, CL-Teilnahme wahrscheinlich auch, ein Absteiger eventuell auch schon. Bleibt noch wie oben beschrieben der Kampf um die letzten Plätze für Europa und den rettenden 16. Platz. Endgültige Entscheidungen erst am 34. Spieltag, würden das Saisonende rund machen.

Ja, auch hier zu lesen: https://www.hessenschau.de/sport/handball…finale-102.html.