Fast so gut wie Knorrs Einfluss auf die Schiedsrichter, den Arm nicht zu heben ![]()
Beiträge von BHC06-JST
-
-
und sich auch von teilweise fragwürdigen Schiri-Pfiffen nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.
Der war nicht schlecht.

-
Darauf kann man aufbauen
Man muss diesen Auftritt halt in Stuttgart auch bringen. Es war zu oft schon so, dass man sich zuhause gegen einen Favoriten achtbar präsentiert und knapp mit -1 bis -5 verloren hat, nur um dann auswärts gegen einen Gegner auf Augenhöhe, sagen wir, durchwachsen zu spielen.
-
Hätte so oder so nicht gereicht. Der Ball kam ja nicht koordiniert nach vorne. Schiedsrichter völlig ohne Linie auf beiden Seiten, wobei ich mit der Zeitspielauslegung unzufrieden war. Daran lags aber letztlich nicht. Dafür dass ich nach dem Start dachte, das geht Richtung -10, war es stark, wenn auch alles andere als überragend… Hoffentlich bringt man diese Leistung jetzt auch in Stuttgart und spielt da nicht wieder totale Grütze zusammen so wie nach Lemgo.
-
Die Philipshalle ist nicht ideal. Da Stimmung reinzukriegen, wird schwer.
Du sagtest es bereits.
Besser als im Dome allemal. In vergleichbar großen Hallen in der HBL fliegt auch nicht gerade vor Stimmung das Dach weg, von daher, alles entspannt. -
Wäre schön, wenn man es wenigstens bis in Halbzeit zwei ausgeglichen gestalten könnte.
-
Wenn dich die Schreibweise ohne T überfordert wäre das ein naheliegender Kompromiss.
-
Dann erweise ihm doch die Ehre und schreib seinen Namen richtig.

-
Ja, in SG und W war es des Öfteren eng, abgesehen von dem 24:23 2014 hat es aber nie gereicht. Eine Verlängerung im Pokal war glaube ich auch noch dabei. Wobei der Punktgewinn in der letzten Saison auch einfach daran gelegen haben wird, dass die Qualität bei den RN Löwen nicht mit vorherigen Jahren vergleichbar war.
-
in der großen Halle […] hatten die Löwen selten Schwierigkeiten zu beiden Punkten zu kommen.
Das ist insofern etwas ironisch, als dass der einzige Punktverlust der RN Löwen seit der Niederlage 2014 vor einem Jahr im ISS Dome zustande kam, der bedeutend größer als die MEH ist. Diesmal glaube ich nicht dran. Aber wer weiß. Wenn Arnesson ein paar Bälle weniger wegschmeißt und M‘Bengue irgendwann doch mal anfängt bundesligatauglichen Handball zu spielen, kann man es vielleicht lange offen gestalten.
-
Der Top-Trainer hat sich letztes Jahr aber auch ordentlich geschont.
Nö, eigentlich nicht. Dass die eingeschlichene Inkonstanz nicht an Hinze lag sieht man ja jetzt.
-
Markus Götz:
"Für Stuttgart geht es jetzt darum, den Boden auf den Fuß zu bekommen."
Ja, genauso sieht das aus.
Na, wer böte sich da besser an als am 2.10. die Mannschaft, die Minden letzte Saison quasi im Alleingang in der 1. Liga gehalten hat..

-
Wenn’s vorher auch so gewesen wäre, wäre es wenigstens erklärbar gewesen. Aber wie man nach dem Spiel gegen Lemgo so eine Grütze über 60 Minuten spielen kann erschließt sich mir nicht. Das nächste Wochenende ist hoffentlich nicht frei.
-
Ne, wat is dat schlecht! Wie teils im letzten Jahr unter Hinze, wo einige meinten er würde die Mannschaft nicht mehr erreichen. Wenn’s gestimmt hat hat Naji ja nicht lange dafür gebraucht.
-
Ein Ergebnis wie beim letzten Aufeinandertreffen in Hamburg würde ich nehmen.
Bei uns wird es auf die Tagesform im Angriff ankommen. In der Abwehr weiß man was man bekommt, in Angriff ist mal wie gegen Hannover und mal wie gegen Lemgo. Die Entwicklung geht aber momentan glücklicherweise nach oben. -
War auch letzte Saison glaube ich, Heimspiel gegen Hannover. Deswegen dachte ich auch, du sprichst davon.

-
-
Rudeck hat einen Ball mit dem Fuß gehalten, der von da dann bis ins gegnerische Tor rollte. Gegner hatte den Torwart draußen und der Ball war noch relativ frisch.
-
Was hatte Jogi eigentlich für n komisches Oberteil an?
-
Ein sehr schöner Start-Ziel-Sieg. Auch wenn Lemgo immer mal wieder rankam, ist man nicht übermäßig nervös geworden. Schönningsen kein Vergleich zur (Hinrunde der) letzten Saison. Dieses Upgrade ist aber auch nötig, weil man M‘Bengue offensiv die fehlende Vorbereitung komplett anmerkt.