Zum wievielten Mal sind diese beiden Punkte nun aufgeführt worden?
Gibt es denn eine Stellungnahme vom BHC oder einem seiner Vertreter dazu? Vielleicht ruft ihr einfach mal auf der Geschäftsstelle an und fragt nach, wenn ihr es genau wissen wollt. Das ist mein Ernst. Könnt euch ja als Journalist ausgeben, falls ihr keiner seid. Dann bekommt man vielleicht eine Info. Und falls nicht, gibt es hier doch bestimmt Menschen aus dem Umfeld des BHC, die da mal diskret nachfragen könnten. Diese Spekulation hier bringt doch keinen weiter.
Joa, irgendwie schon komisch. Eigentlich laufen bei uns fähige Leute rum. Deswegen gibt es bei uns für mein Empfinden auch sehr wenige von so Fällen wie diesen, wo man sich denkt „wie dämlich“. Dass man auf eine Frage nach Einspruch mit Nein geantwortet kann ich mir kaum vorstellen, weil man ja auch in der Situation schon - zurecht - ziemlich auf 180 war. Aber da ja anscheinend nachgefragt wird, war es vermutlich echt so, eventuell hatte man tatsächlich den Regelverstoß nicht auf dem Schirm. An dem Tag hat man sich echt auf allen Ebenen des Vereins doof angestellt…