Beiträge von BHC06-JST

Auf jeden Fall. Dass man anders als in den letzte Jahren mit nur 2 RR in die Saison gegangen ist rächt sich ja jetzt schon. Ich würde Babak auf jeden Fall behalten, sein 1-gg-1 hat uns schon in so manchen Schlussphasen gerettet. Er, Maldonado und dazu Arnesson, den man zwischendurch als Alternative auch immer mal auf RL bringen kann, wäre schon nicht schlecht. Mit RL bin ich auch nicht so ganz glücklich. Stutzke ist sehr dynamisch und auch gut im 1-gg-1, aber eben nicht ganz der klassische Rückraumshooter. Bei Weck ist die Leistung immer arg schwankend, und der kräftigste wird er - ohne was dafür zu können, wenn die Genetik nicht will kannst du auch 24/7 im Kraftraum hängen und es passiert nicht viel - wohl nicht mehr. Gutbrod hatte 20/21 echt eine hervorragende Saison, auch weil er endlich mal länger von Verletzungen verschont geblieben ist. Seitdem sind diese Verletzungen eben leider wieder da, und wenn er ausfällt dann oft wirklich länger. Theoretisch könnte ich mir bei ihm auch ein Karriereende vorstellen, nächsten Sommer wird er 35. Aber das kann er natürlich nur selber wissen.

Sehr wichtiger Sieg, nicht zuletzt auch aufgrund der anderen Ergebnisse. Wie ist mir letztlich völlig egal, aber gegen Gummersbach wird man sich sicher steigern müssen.

Bei Babak ist die Frage, was hat er vor, was hat der Verein vor? Arnesson hat verlängert, Morante Maldonado kommt. Drei Mittelmänner?

Tja, diesen Monat gilt‘s. Natürlich kein besonders gutes Timing, dass jetzt Schönningsen und Stutzke fehlen, Stutzke auch noch völlig sinnlos bei der Nationalmannschaft ohne eine Sekunde zu spielen. Erschließt sich mir auch nicht, dass man nach Jahren von - berechtigter - Dreifachbesetzung auf RR wieder auf zwei gegangen ist. Hilft aber nichts, der Rest muss es jetzt regeln. Wenn Mannschaften wie Lemgo anfangen in Kiel zu gewinnen muss man schleunigst sehen wo man bleibt. Sich darauf zu verlassen, dass Minden und Hamm noch schlechter sind, wird kaum reichen.

Die Ergebnisse stimmen insgesamt nicht, das ist unstrittig. Da war sicher viel Pech dabei, allein drei Spiele mit einem Tor verloren, in Stuttgart kamen noch - sagen wir - andere Sachen hinzu, in Erlangen war die halbe Mannschaft erkältet. Wirklich grottig war nur Hamburg, davon ausgehend hat man sich in ein Tief gespielt. Nach den Umständen fragt aber am Ende keiner, deswegen muss jetzt zwingend gepunktet werden, wenn man nicht endgültig ganz unten reinrutschen will. Zuhause gegen Wetzlar, Gummersbach und Göppingen und in Hamm. Alles unter 3-4 Punkten wäre schon bedenklich.

Weil Szücs auch zum ersten Mal verletzt ist und mitfährt? Wenn dem so wäre, muss ich mich ja fragen, warum das ausgerechnet in Nürnberg passiert und er in anderen Hallen nicht rausgeworfen wurde. Denn warum sollte er sich da anders verhalten? Ist doch gut für Bissel, dass er neben seiner Hauptbeschäftigung, den Etat der Erlanger kleinzureden, scheinbar noch etwas gefunden hat.

Alle drei (Gunnarsson, Persson, Fraatz) ähnliche Spielzeit und ähnliche Quote. Eine Zeit lang hatte Fraatz echt eine top Quote, zugegebenermaßen bei weniger Spielzeit als Gunnarsson. Diese Saison durchschnittlich. Kann man machen. Solange wir ihn bei Bedarf zurückholen können…

Guter Beitrag von Rademacher. Unabhängig davon, ob er Recht hat - wenn Andler das wirklich so geäußert hat, einfach um einen Einspruch zu verhindern, gehört er bei Pflichtspielen schlicht und ergreifend nicht mehr eingesetzt. Aber ehrlich gesagt, kann Artmann auf die Idee eines Einspruches auch selber kommen.. :rolleyes:

Das würde meiner Ansicht ein großer Fehler sein. Der BHC hatte Pech und wurde auch beschissen in den vorherigen Spielen. Der Trainer ist doch okay, denkt doch mal an eure Abgänge und gestern war das letzte Aufgebot des BHC mit teilweise angeschlagenen Spielern gegen einen HC mit total voller Kapelle dabei und trotzdem hat der BHC bis in die Endphase das Spiel offen gehalten. Außerdem kann kein Trainer der Welt, das Glück erzwingen und schon gar keine 100 %igen reinmachen, wenn es nötig ist. Beim TBV Lemgo ist der Saisonstart aufgrund der Abgänge ebenso nicht gut, da fragt auch keiner nach, den Flo Kehrmann zu schassen. Etwas Geduld der Fans und das Glück kommt zum BHC zurück.;)

Hab ich gefordert, den Trainer rauszuschmeißen? Nö. Glaube ich, dass es trotz der Kontinuität mit Hinze eine realistische Möglichkeit ist, dass Naji Ende der Saison kein Trainer mehr hier ist? Ja. Natürlich verwirft der Trainer nicht selber, aber der psychologische Effekt eines Wechsels (nochmal: ohne diesen zum jetzigen Zeitpunkt zu fordern) ist ja bekannt.

Also hatte der BHC den Regelverstoß in der Halle wohl nicht erkannt und deshalb bewusst den Eintrag im. Spielbericht nicht gemacht

Und genau das soll damit dann auch verhindert werden, dass man Dinge, die man in der Halle wohl noch nicht als so dramatisch gesehen hat, im Nachgang (nach Ansicht von Bildern) dann doch noch zum Einspruch führen

Oder man hat die Erfolgsaussichten für einen Protest nicht gesehen. Wann Adler die Info rausgerückt hat, dass er Köppl/Regner klar gesagt hat, der Buzzer kam zu spät, weiß ja auch kein Mensch. So oder so, gekostet hätte ein Vermerk nichts. Schön doof.

Das ist die zweite saudämliche Aktion des BHC binnen zwei Spielen. Gegen die RNL waren noch 3sek zu spielen, als sie das Siegtor warfen und sie hatten den Torhüter rausgenommen. Der BHC-Spieler stand schon am Mittelkreis und wollte den Anwurf ausführen, da nahm der Trainer die Auszeit. Der Spieler am Mittelkreis hätte direkt aufs leere Tor werfen und ggf. noch den Ausgleich erzielen können, aber durch die Auszeit hat man sich dieser Chance beraubt. Und nun das. Das Level an Dämlichkeit ist aktuell kaum zu übertreffen..:nein:

Einer muss anscheinend die Rolle des Dämlichen im Bergischen übernehmen, und jetzt sind wir mal wieder an der Reihe. Hatten aber die letzten Jahre auch lange Pause. :lol:

Egal wie es läuft, am Ende verliert man auswärts. Das ist in der Häufigkeit und dem immer selben Ablauf nicht normal. Wenn man in dieser Saison noch ein Auswärtsspiel gewinnen will, braucht es einen Impuls von außen. Und der fängt für gewöhnlich mit T an und hört mit rainerwechsel auf. Soll ja in Stuttgart auch nicht so schlecht geklappt haben.