Sehr starker Auftritt. Beim 29:29 hatte ich die Befürchtung es würde doch noch kippen, aber man hat es einfach souverän weitergespielt und verdient gewonnen.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Wäre schön, wenn man um Weihnachten rum auch mal wieder ein Heimspiel hätte. Vielleicht nächste Saison. Normalerweise haben wir zuhause gegen Hannover gewonnen und auswärts verloren, vielleicht gibt’s nach der Heimniederlage ja diesmal dafür auswärts was Zählbares.
-
Das ist überhaupt nicht belegt. Kann ich mir auch schwer vorstellen..
Rudecks Aussage nach Spielende ging aber auch genau in diese Richtung.
(So habe der Technische Delegierte der Handball-Bundesliga – eingeteilt war Bernd Andler – ihm bestätigt, dass er den Schiedsrichtern bei der umstrittenen Stuttgarter Auszeit mitgeteilt habe, dass diese erst nach dem Stürmerfoul-Pfiff genommen worden sei.)
-
Ihr habt im F4 nur gegen Zweitligisten oder niedriger gespielt? Hm.. kann ich mich gar nicht dran erinnern..

Ok, davor, zum Halbfinale war kein Zweitligist mehr da, mit dem wir hätten Losglück haben können.
Lustigerweise war das Spiel gegen Minden sogar zuhause, weil die abgestiegen waren und so im Pokal als Erstligist zählten. Da passte echt alles. -
M‘Bengue hat fast die ganze Vorbereitung verpasst und scheint diesen Rückstand im laufenden Betrieb leider nicht aufholen zu können. Ehrlicherweise kann er gut decken und die Alternativen sind auch nicht so berauschend. Im Rückraum ist man eben nicht erst seit gestern Lichtjahre von der Weltklasse entfernt, und wenn da die besten noch absagen, wird der Abstand nicht kleiner. Ich kann Gislasons Unmut dahingehend schon verstehen und würde das nicht als prophylaktische Ausrede sehen.
-
-
Da ist man jetzt schon sehr von Löwen und vor allem Flensburg abhängig, dass das erste F4 in Köln attraktiv wird.
Dass Kiel oder SCM vorher rausgeht, ist schon ein Abtörner.
Ist aber auch ein Reiz, dass völlig frei gelost wird. Sonst wären die Chancen für kleine Mannschaften noch niedriger, und es ist ja nicht gerade so, dass sich der DHB-Pokal vor Überraschungen kaum retten kann. Als wir 15/16 im F4 waren, haben wir nur gegen Zweitligisten oder niedriger gespielt. Aber im Halbfinale Magdeburg immerhin am Rande einer Niederlage gehabt.
-
Wenn ich einen von uns mitgenommen hätte, dann Stutzke. Das was M‘Bengue bisher bei uns spielt ist nicht überzeugend. Das sollte, Absagen hin oder her, eigentlich nicht für die Nationalmannschaft reichen dürfen. Man hat halt Qualitätsprobleme, die man nicht wegdiskutieren kann.
-
Echte Kerle will Gislason auch in seiner Mannschaft sehen - und wer gegen Island mit dem Bundesadler auflaufen und im WM-Kader stehen wird, entscheidet der Bundestrainer kurz vor Weihnachten: „Am 23. Dezember werden wir unseren Kader bekanntgeben, derzeit planen wir mit 18 Spielern.“ Diese müssen aus dem 35er-Kader stammen, den der DHB Ende November an den Weltverband IHF gemeldet hat. „Bei diesen 35 Spielern gab es auf ein, zwei Positionen schon schwierige Entscheidungen. Ich hoffe, dass die drei derzeit angeschlagenen Spieler Julius Kühn, Marcel Schiller und Lukas Stutzke bis zum Start der WM-Vorbereitung wieder fit werden“, sagt der Bundestrainer.
„Island ist der ideale Testgegner“Die offizielle Startseite des Deutschen Handballbundes. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den Nationalteams, Wettbewerben und mehr.www.dhb.de -
Ich glaube nicht. Unsere Abwehr war einfach nix heute, wie unschwer zu erkennen bei 43 Gegentoren. Da man aber schon seit Wochen so ein bisschen auf dem Zahnfleisch geht ist im Pokal in Magdeburg das Spiel, wo es sicherlich am ehesten zu verschmerzen ist.
-
"Jeddeloh 1" gibt es aber gar nicht

Jeddeloh 1 gibt‘s als Ort schon, aber die haben keine Fußballmannschaft, zumindest keine so erfolgreiche.
Die 2. Mannschaft von Jeddeloh 2 müsste Jeddeloh 2 2 heißen, also quasi 4.. 
-
Vielleicht eine abwehrstarke Variante wie M'Bengue, aber der bringt offensiv beim BHC eher wenig.
Nett formuliert…
-
Ähnliches Spannungslevel wie Flensburg-Kiel.
-
Tomas Babak verlängert seinen Vertrag beim BHC bis zum Sommer 2026 und ist damit der nächste Spieler der dem Verein mindestens 10 Jahre die Treue hält. Mega

Sehr sehr erfreulich!
-
Stimmt. Echt eine überzeugende Teamleistung.
-
Tja, da irrt man sich doch gerne. Sehr, sehr überzeugender Auftritt, Glückwunsch! Das Tor für Exner auch ein schöner Moment. Gut, dass Schmitz schon 20/21 HBL gespielt und getroffen hat, hätte Petrzika wissen dürfen. Bei Weck sollte man vielleicht nochmal über eine Leihe nachdenken.
-
Leipzig ist gut drauf und bei uns die halbe Mannschaft entweder verletzt oder erkältet. Alles andere als ein halbwegs klares Ergebnis würde mich überraschen.
-
Sinnlos labern, da hätte ich was
:Ich als Fußballuninteressierte habe mich ja ordentlich darüber gewundert/aufgeregt, dass ein M. Neuer sich bei einer Ski-Tour das Bein, die Wade (whatever) bricht und nun für den Rest der Saison ausfällt.
Gibt es da keine Vertragsklauseln, u.a. solche Sport-/Freizeitaktivitäten nicht machen zu dürfen, wenn man im Profisport tätig ist?
Wer erhellt mich
?!P.S.: Bratkartoffeln gibt es bei mir nur in etwas Butter geschwenkt, mit einer kleinen Prise Salz, Schinkenwürfelchen und vielen Tomaten dazu - yummi

-
-
Es gibt nur ein' Bela Rethy!