Was ihr genaues Problem war weiß ich nicht. Jedenfalls durfte auf den Geheiß einiger mehrmals der Sicherheitsdienst antanzen.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Ich denke es ging um eine Schiri Entscheidung
Ca Minute 29:10 BHC im Angriff der Ball geht verloren aber durch eine Wetzlaer Fuß.
Also hätte es zumindest Freiwurf BHC geben müssen.
Es gab aber Ballbesitz /Angriff Wetzlar.
Ich glaube, es ging fast noch mehr darum, dass Mellegaard - oder wer auch immer - es nicht zugegeben hat. So oder so, ein wirklich starker Auftritt der Mannschaft, zu dem man nur gratulieren kann. Wenn man jetzt noch torgefährlicher von RR wäre… Zu Wetzlar ist denke ich alles gesagt. Wenn sich sogar die Spielerfrauen danebenbenehmen und Stress machen, weiß man, da ist kurz vor zwölf.
-
Ohne gelernten Mittelmann konnte man keinen Leckerbissen erwarten. Beim 18:22 war ich ehrlicherweise nicht mehr besonders optimistisch, aber Respekt, dass man im Spiel geblieben ist und Glückwunsch, dass es am Ende gereicht hat.
-
Beim Siegtor hat man den Inhalt diverser Wasserflaschen auf dem Boden verteilt. Kann man aus der Emotion heraus machen, absolut kein Thema, aber für gewöhnlich macht man das dann weg.
-
Ohne Frage. Wieder mal ohne RR, alles alleine auf Halb machen kann Stutzke nicht. Torhüterleistung am Ende bei Stuttgart auch besser. Eines muss ich aber noch loswerden: Dass die Stuttgarter ihre Sauerei nicht selber vernünftig wegmachen und sich noch drüber beömmeln, ist sozial mit a.
-
Derartig oft irgendein Stuttgarter der n halben Meter durch den Raum läuft, keine Sau interessiert‘s, und in der letzen Sekunde gebe ich dann Siebenmeter. Respekt. Die Stuttgarter haben die Schiris echt im Sack. Unabhängig davon, dass das maximal schlecht verteidigt ist, vor allem von so einem erfahrenen Mann wie Gunnarsson.
-
Ein arg enttäuschender Auftritt, da zählen wahrlich auch die Ausfälle nicht als Erklärung. Nach doch recht langer Zeit hat man jetzt wieder mal den gegnerischen Torwart zu einer Quote über 50% geworfen. Wenn Naji sagt, Es ist mir ein Anliegen, mich aus tiefstem Herzen für diesen Auftritt von uns entschuldigen. Wir hatten 30 bis 50 Zuschauer aus dem Bergischen dabei, die viel Geld dafür bezahlt haben, um nach Flensburg zu reisen, muss das schon was heißen. Oberosler war so ziemlich der einzige Lichtblick, der Rest war, abgesehen von Stutzke vielleicht, nicht auf der Höhe. Nichtsdestotrotz muss ich mich doch über das völlig unangebrachte und respektlose Gelaber von wegen Kaffeefahrt wundern, vor allem, weil man sich vorstellen kann, wie es um die körperliche Verfassung des durchschnittlichen Forennutzers hier bestellt ist. Ohne dass jetzt aber auf alle Flensburger beziehen zu wollen, die Qualität der geistigen Ergüsse dieses speziellen Nutzers ist ja bekannt.
-
Die Quote für den Tabellenletzten ist besser als für den Tabellendritten - sowas gibt’s echt nur in der HBL.

-
Wetzlar - BHC pfeifen Köppl/Regner.
Grenzwertig in meinen Augen. Um das mal sehr nett auszudrücken.
Das wäre für mich selbstverständlich gewesen, dass der BHC die beiden in dieser Saison nicht mehr kriegt (Buzzer-Gate).
Ich würde in erster Linie auch bezweifeln, dass man ihnen damit einen Gefallen tut. Man muss wahrlich nicht immer alte Kamellen hervorholen, da bin ich völlig bei meinen Vorrednern, aber das ist kein halbes Jahr her und die Kommunikation der Verantwortlichen zu dieser, sagen wir, Thematik, ließ doch zu wünschen übrig.
-
Es gibt aber auch Veränderungen: Neuer Premiumpartner für die Bergischen ist Rheinmetall. Kann man sich nicht ausdenken, Glückwunsch dazu!
Seit über einem Jahr über die Sportstadt Düsseldorf, und tatsächlich schon vor den jüngsten Episoden (um nicht zu sagen: Krieg) des Ukraine-Russland-Konflikts. Aber so ein Ethik-Check aller Bundesliga-Sponsoren hätte was.
Zum Spiel: Insgesamt ist ein sehr überzeugender Auftritt, man hätte auch schon deutlich früher mit 5+ Toren führen können. Arnesson, Stutzke, Ladefoged top. Die Ausfälle von Babak & Co. fielen am Ende zum Glück nicht ins Gewicht.
-
Ich meine irgendwas am Daumen, aber ich könnte es nicht beschwören.
-
Trügerisch gutes Los für uns, aber das trügerische an der Sache ist, dass der Schein oft trügt.
2016 haben wir gegen den BHC die Verlängerung gebraucht und die sind in der Saison wohl sogar abgestiegen, wenn ich mich nicht irre. Dafür kam der SCM im Finale gegen Flens so ziemlich wie Kai aus der Kiste.
Außerdem holte danach der TBV den Pokal 2020 über das HF gg. Kiel, was quasi gar nicht geht und eigentlich auch verboten sein sollte.
Schon wegen dem Standing und so.
Also ich finde es besser als andersrum, aber das heißt noch gar nüscht.
Eine Saison später sind wir abgestiegen.
-
Joa, unter dem Balkon sind die VIP-Plätze aufgebaut und hinter den Toren sind mobile Tribünen. In erster Linie wollte ich auch auf das
Aber wenn die HBL dort spielt wird es für die HBF wohl auch reichen....
hinaus.
-
In der Klingenhalle spielt man doch ohnehin schon.
-
Wo sollten den Solingen,Regensburg ,Rosengarten spielen?
Die Klingenhalle würde dafür wohl schon noch reichen.
-
Gibt’s eigentlich mittelfristig irgendeine Chance, diesen Hauptrunden-Modus loszuwerden und wieder von Anfang an stinknormale Ko-Spiele zu machen? Vermutlich nicht, weil mehr Spiele, mehr Moneten, aber schön wär’s schon. Wären einige doch arg bedeutungslose Spiele weniger, würde dem Turnier nicht schaden.
-
Qualität und Erfahrung sind sicher ein Bewertungsparameter und da mag man von Weber vielleicht etwas mehr erwarten.
Joa. Da haben wir es ja. Das mit dem Verein zielte darauf ab, das bei einem SCM-Spieler von höherer vorhandener Qualität ausgegangen werden darf als bei einem BHC-, HCE-, TVB- o. Ä. Spieler. Ob man die dann abruft ist zweifelsohne ein anderes Thema.
-
Ja, da hast Du Recht. Er spielt beim deutschen Meister. M'Bengue bei einem Abstiegskandidaten.

Langsam reicht es wirklich.
hlp hat es gut erläutert. Ich habe mich über M’Bengues Leistungen in dieser Saison oft genug geärgert, aber es ist und bleibt ein schlechter Vergleich.
-
Ich bin der Meinung, dass Weber hier in einer Quantität diskutiert wurde, die weder seiner Einsatzzeit und noch weniger seinem Einfluss auf das Spiel entsprach. Selbst als er nur wenige Minuten auf der Platte war (2.HZ Norwegen?) und in der Zeit zwei Tore o. Fehlwurf/ein 7m+Zeitstrafe und ein Stürmerfoul gezogen hatte, wurde nur über seine eine Wurfverweigerung geschrieben - mehr Aktionen hatte er da gar nicht mehr.
Letztlich hat er das bestätigt, was man auf Grund seiner Form in der Bundesliga befürchten musste. Nicht mehr, aber auch nicht weniger - ähnlich übrigens M'Bengue, der hier auch nicht ewig thematisiert wurde.
Das "Sorgen machen" werte ich jetzt mal als

Darf man von Weber aber nicht schon ein bisschen mehr erwarten als von M'Bengue? Also von wegen SCM vs. BHC und so..
-
Offensichtlich hat man in der Vorbereitung Häfner deutlich stärker und M'Bengue mehr Potential zugestanden.
Das wäre aber doch recht fahrlässig, bei M'Bengues bisheriger Saison zu erwarten, dass es ausgerechnet bei der WM auf einmal deutlich besser wird.