Beiträge von BHC06-JST

Dass in der Bundesliga Späth und Birlehm vor ihm sind ist unstrittig, aber auch Heinevetter und Rudeck haben bessere Quoten als er. Mit Rebmann hat er ein Argument, aber rein nach Leistung wird’s als Fünfter dann halt Rudeck und immer noch nicht Klimpke.

Wenn man's zuende denkt, ist es eine verstärkte zweite Mannschaft, die deswegen zweite Liga spielen darf, weil sie nicht unter dem gleichen Namen wie die erste Mannschaft aufläuft. Was daran jetzt so unendlich neuartig sein soll, weiß ich nicht, denn man könnte ja auch einfach die zweite Liga für Nachwuchs Vertretungen öffnen.

Attraktivität an einem anderen Standort ist wirtschaftlich gesehen höher, versteht sich.

Selbst Kretzsche spricht ja bei Schmiso aus Versehen schon von den Füchsen II als 3. Mannschaft. :lol:

Alles gut. Du siehst ihn so und andere so. Vollkommen ok.

Für mich ist er hin und wieder sehr emotional, aber weit entfernt davon, ein Kasper zu sein.

Ich habe das Wort nicht genutzt. Rein vom Verhalten an der Seitenlinie gibt es wohl Trainer, die sympathischer wirken. Was ja nicht ausschließt, dass Wiegert am Ende privat vielleicht doch der netteste ist. Das kann man aber schwer beurteilen, denn wir sehen ihn halt beim Handball an der Seitenlinie und nicht sonntags beim Kaffee.

Bei uns heute auch wieder, obwohl auf nur einem Gerät geschaut wurde (FireTV). Der Satz in der Fehlermeldung macht auch überhaupt keinen Sinn, da ein weiteres Gerät ja ohnehin erlaubt wäre. Die bei DYN sind so überfordert, dass sie nicht einmal ihre eigenen AGB kennen. Der Fehler tritt bei uns übrigens erst auf, seit es die App für den FireTV gibt.

Vielleicht ist gemeint „ein anderer Browser oder eine andere App der oder die dann eine zu viel wäre.“ So oder so nervig. Aber immerhin mal etwas Abwechslung in den Fehlermeldungen.

2028 ist eine Ansage, unterstreicht, dass wir absolut für Kontinuität stehen. Bei Nikolaisen wird man sehen müssen, wie er zurück kommt. Aber gut, dass man ihm erstmal Sicherheit gibt. Klingt so, als würde Coroplast die finanzielle Unterstützung tendenziell sogar noch ein Stück erweitern. Ich kann mich aber nicht von dem Gefühl freimachen, dass die Hallenthematik wie ein Damoklesschwert über allem schwebt, wobei ich auch als Solinger mit der jetzigen Aufteilung zwischen Uni-Halle und MEH ganz gut leben kann. Nur den Dome würde ich persönlich lieber heute als morgen loswerden.

Was ein irres Spiel. Bei 25:28 hätte ich keinen Cent mehr auf einen Heimsieg gesetzt, aber ähnlich wie wir es gegen Erlangen verbaselt haben, hat Hamburg es jetzt gegen uns gemacht. Die Spiele mit einem Tor zu gewinnen statt zu verlieren tut schon extrem gut. Bei allem sicher berechtigten Lob für Naji, warum er Arnesson nicht früher rausgenommen hat erschließt sich mir nicht.

Naja, ist doch keine unberechtigte Frage. Hatte ich durchaus schon in verschiedenen Bereichen, dass ein Ticket, was eigentlich als Online-Ticket konzipiert war, warum auch immer trotzdem ausgedruckt werden sollte, unter der „Androhung“, es würde sonst nicht funktionieren. Abgesehen vom Papier schon aus Bequemlichkeitsgründen eher nervig. Vor allem wenn der Drucker nicht will.

Die Entscheidung ist regeltechnisch richtig. Torwurf-Versuch kann man das allerdings kaum nennen, Carstensen schmeißt Uscinowicz ab, weil sie genau auf das spekuliert, was dann auch passiert. Das ist ziemlich clever, keine Frage, aber im Sinne der Sportart kann die Regel in dieser Form nicht sein. Es sind ja durchaus Fälle denkbar, in denen ein Spieler - anders als Uscinowicz - tatsächlich weggeht, aber trotzdem mit noch zu wenig Abstand abgeworfen wird und das dann in Roter Karte und Siebenmeter endet.

Wenn man sich auf das Gerenne in MD einläßt, kann das schon mal deutlicher enden. Danke aber an J. Naji, dass er sich für Handball spielen entschieden hat. Trotz der Zeitstrafen, für mich eine faire Partie.

Was man hätte wissen können. Man war mit anderen Ansätzen schonmal näher dran, und da hat man auch nicht überhart gespielt. Aber sei’s drum, die Punkte muss man woanders holen, das ist keine Überraschung.

Vogel wilde Schlussphase, in der der BHC fast eine Vier-Tore-Führung aus der Hand gibt und die Göppinger an den Schiedsrichtern (teilweise nachvollziehbar) verzweifeln.

Ich glaube nicht, dass Göppingen sich beschweren muss. Was an der Sperre von Ladefoged falsch gewesen sein soll, weiß wohl keiner, auch Malus hat keinerlei Anstalten gemacht, da irgendwie zu reklamieren, und das ist ja schon immer ein recht sicheres Zeichen. Dazu steht Schmidt beim angeblichen Stürmerfoul eindeutig im Kreis. Aber ja, insgesamt waren auf beiden Seiten einige interessante Entscheidungen dabei. Das beste an der ersten Halbzeit war das Ergebnis, aber nach der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Gut, dass man jetzt auch Spiele gewinnt, in denen man als Zuschauer zwischendurch so ein „Hm, naja“-Gefühl hat.