Wenn die Angreifer "keinen Bock haben", darf man schon früher abpfeifen.
Was allerdings so gut wie nie getan wird und dementsprechend immer Zoff nach sich zieht, wenn es dann alle Jubeljahre doch mal passiert.
Wenn die Angreifer "keinen Bock haben", darf man schon früher abpfeifen.
Was allerdings so gut wie nie getan wird und dementsprechend immer Zoff nach sich zieht, wenn es dann alle Jubeljahre doch mal passiert.
In einem sehr schwierigen Spiel haben die Schiris das meiste richtig gemacht.
Ja. In den letzten dreißig Sekunden haben sie es sich halt ein bisschen selber eingerissen. Größe hin oder her, ob das vier oder fünf Pässe waren, darf man auch schonmal selber merken. Da mussten sie sich dann bequatschen lassen, obwohl genau das eigentlich nicht vorgesehen ist. Dazu die Sache am Ende. Unglücklich.
Verstehen die bei Dyn echt nicht, dass das einfach nur das Handzeichen für Zeitspiel war?
Sperren im Kreis. Ist vertretbar.
Das ist mit Sicherheit nicht vertretbar, das ist ein Foul von Hald.
Konzessionsentscheidung aus dem Lehrbuch.
Damit dürften sich die Tschechen für den Rest des Turniers verabschiedet haben.
War aber ein ordentlicher Auftritt, wenn man überlegt, mit welchen Ergebnissen man da schon nach Hause gefahren ist. Gegen Neckarsulm muss man aber jetzt einfach gewinnen.
Ein deutsches Naturell zu mosern, es muss immer einer Schuld sein. Anstatt zu akzeptieren, dass andere bessere Spieler haben.
Nö. Die Ansprüche sind andere. Und sich einfach damit abzufinden, dass andere besser sind, ist im Leistungssport auch ein eher schlechter Ansatz.
Auf Insta und Gesichtsbuch entlädt sich ein Shitstürmchen über die Schiedsrichter. Aus meiner Sicht war das allerdings eine gute Leistung.
Eine Glanzleistung war es nicht. Aber um es auf die Schiris schieben zu können war man selber zu doof.
Karabatic als MOTM ist ein größerer Witz als die gestrige Weltfußballerwahl.
Da hat er bestimmt auch drauf gewettet.
In den entscheidenden Phasen ver💩. Also alles wie immer in den letzten Jahren.
Wer sich so dämlich anstellt wird solche Spiele einfach nicht gewinnen. Die Franzosen führen mit 2 und wissen nicht ansatzweise warum.
Sind wohl beleidigt, die Solinger
Die einen Solinger zumindest. Die anderen wohl eher nicht.
Aber dieser Wechsel hat nunmal - für Frauenhandballverhältnisse - eine Brisanz, die nicht wegzudiskutieren ist.
Naja, ich behaupte einfach mal, ohne den schon feststehenden stadtinternen Wechsel am Saisonende hätte man das vielleicht auch nicht gemacht.
Nur aufgrund dieses Modus dabei? Trotz der Verletzungen wären die Färöer nur hauchdünn an einer 16er EM gescheitert. Ohne verletzungsbedingte Ausfälle in der Quali hätten sich die Färöer für eine 16er EM qualifiziert. Da bin ich mir sicher. Das man ein Abo auf jede EM hätte, sehe ich ja auch nicht so.
Ja. Aber sie wären gescheitert. Da hast du dir doch deine Frage selber beantwortet. Und alles andere ist hätte hätte Fahrradkette, ohne Verletzungen wären wir auch nicht Tabellen-16., interessiert am Ende aber auch keinen.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Bei dem Niveau der Färinger würde man sich je nach Quali-Auslosung auch bei weniger Mannschaften für die EM qualifizieren.
Ich finde, dass sich das schon ziemlich ausschließt, erst einen Modus zu kritisieren, und dann eine Mannschaft, die nur aufgrund dieses Modus dabei ist, als „völlig zurecht dabei“ zu betiteln. Das mit der Quali-Auslosung ist dann schon ziemlich viel hätte wäre wenn.
Dabei bleibe ich auch. Sah man beim heutigen Spieltag der EM auch gut. Die Färinger haben doch beispielsweise gegen Deutschland bereits gute Auftritte gezeigt.
Kannst du ja bei bleiben, ergibt halt nur keinen Sinn. Wenn du der Meinung bist, dass die EM „aufgeblasen“ ist, dann gehören die Färinger deiner Ansicht nach nicht dahin, denn bei 16 Mannschaften hätten sie sich nicht qualifiziert. Und wenn die Färinger für dich zurecht dabei sind, dann kann die EM nicht zeitgleich „aufgeblasen“ sein. Bitte entscheiden…
Schulze/Tönnies hatten auch schon bessere Tage. Schade für die Färöer.
Ich hätte ihn schon gerne genommen und es wäre natürlich ein Gewinn, aber vielleicht ist es rational betrachtet auch nicht so schlimm, wenn er nicht kommt. Das Geld braucht man auf anderen Positionen wohl leider mehr. Das Ligazugehörigkeitsthema kommt dazu. Trotzdem umgewöhnlich, dass in unserem Umfeld Gerüchte aufkommen, die sich dann nicht bewahrheiten.
Freundschaft!
Rein informativ. Was eine Großstadt ist, ist exakt definiert. Es sind Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.
Danke, darauf wollte ich hinaus. ![]()
Als Großstädte kommen ja nur Hamburg, Berlin und Stuttgart in Frage, vielleicht Leipzig.
Weil die Bedarf haben oder weil nur die für dich Großstädte sind?