Ich hab da keinen Gurkenhandball gesehen, sondern einen guten BHC und einen Arbeitssieg der MT Melsungen. Da war nix mit Mühe und Not. Das ewige Gebashe bzgl. des Kaders finde ich nicht gut. Ist man von dir so nicht gewöhnt. Die derzeit schlechteste Mannschaft in der HBL ist der BHC wahrlich nicht. Wer den HSVH, Eisenach, Wetzlar und auch Balingen gesehen hat, konnte sehen, dass der BHC da locker besser spielt.
Mutig, von Gebashe zu reden, nachdem man genau das mit Naß gemacht hat, aber nun gut. Melsungen war in meinen Augen mittelmäßig bis schlecht für ihre Verhältnisse, und dass wir selbst dann fünf Minuten vor Ende keine Chance mehr auf Punkte haben spricht schon Bände. Wenn man Tabellenposition und Form zusammen nimmt, ist man derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass man bald auch auf Platz 18 stehen wird. Einige der Schönwetterhandballer haben es aber auch nicht anders verdient, auch wenn sie bei einem Abstieg eh abhauen werden oder der Wechsel schon feststeht (hust Johannesson hust). Die Anzahl derer, die die Größe hätten, die Sch… wieder auszubaden, kann ich an einer Hand abzählen.