Beiträge von BHC06-JST

Es verlangt ja auch keiner weltklasse, nur warum verpflichtet man dann solch einen Spieler nach, wenn dieser nicht ziemlich sicher direkt weiterhelfen kann?

Sichere Anspielstationen gibt es bestimmt auch beim Kooperationspartner oder im Verein.

Nun, vielleicht war man der Meinung, er könnte weiterhelfen? Weiß ich doch nicht, eine Portion Hilflosigkeit wird da wohl auch mit rein gespielt haben. Dormagen kann man jetzt nicht alle Spieler wegnehmen und die 2. Mannschaft spielt in der 4. Liga gegen den Abstieg, aber ich gebe zu, wenn Krecic nicht einmal mehr den Ball fängt, hat er wenig Argumente für sich.

Man musste halt jemanden finden, der kommen und den der Verein abgeben will. Dass da nicht der nächste Welthandballer bei rumkommt war zu befürchten. Gegen Kiel machte er eigentlich noch einen guten Eindruck. Scheint sein Pulver da schon verschossen zu haben, aber es gab auch schon ganz andere, die in der Bundesliga nie angekommen sind. Das eigentliche Problem ist ja, dass der eine Positionskollege nichts liefert und der andere sich alle zwei Wochen den Fuß bricht.

Verloren, Torverhältnis kaputt gemacht, und irgendwann wird der Tag kommen, an dem Eisenach es nicht verkackt. Dann steht man auf einem Abstiegsplatz und wird den mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht mehr verlassen. „Erbärmliche Scheiße“ wäre noch zu positiv formuliert. Rückraum Schrott, Außen Schrott, Kreis Schrott, Torhüter Schrott. Da geht von Außen jeder Ball kurz rein. Aber Johannesson hält sich ja für den super Torhüter, ich schreibe lieber nicht, für was ich ihn halte.

Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen Gidsel durch übermäßige Theatralik und Schauspielerei aufgefallen ist ( was er gar nicht nötig hat) und nun nimmt man sein Lamentieren nicht mehr ernst, selbst wenn es dieses Mal ein echter Gesichtstreffer war.

Darf keine Ausrede für die Schiedsrichter sein. Gottseidank ist es nicht durch sie entschieden worden, das wäre ihrer überwiegend guten Leistung auch nicht ganz gerecht geworden.

Naja, er ist mit ihnen auch ab- und wieder aufgestiegen und hat sich sogar deutlich etabliert, ohne dass der Kader mal grundsätzlich auf links gedreht wurde. Ihn damals nicht zu entlassen fand ich einen Fehler und 9/10 Vereinen hätten das wohl in einer ähnlichen Lage getan.

Die sportliche Situation war nicht so viel anders als jetzt.

Beim BHC habe ich den Eindruck, egal ob man in Abstiegsnot gerät oder sogar absteigt, es wird einfach immer weiter gemacht in der Hoffnung, irgendwann wird sich der Wind schon wieder drehen.

Doch, der Kader wurde ziemlich auf links gedreht, was aber bereits vor dem Abstieg schon feststand. Die heutige Situation ist mit der damaligen nicht vergleichbar, damals gab es drei Absteiger und man war qualitativ deutlich schlechter besetzt. Dass man jetzt bei zwei Absteigern und dem vorhandenen Kader derart um den Klassenerhalt fürchten muss, ist eigentlich absurd, trotz der Verletzungsprobleme.

Der zweite Absatz ist für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar, man hat das bei Hinze gemacht und ist damit unzweifelhaft besser gefahren als viele Vereine, die zu anderen Ansätzen tendieren. Daraus aber jetzt ein Muster abzuleiten halte ich für etwas verfrüht, so viele Trainer hatte der Verein in seiner jetzigen Form nunmal noch nicht.

Das er in der Schlussphase meist die Spieler aufstellt, die aktuell nicht das nötige Nervenkostüm für wichtige Entscheidungen haben und meist haarsträubende Fehler unterlaufen... - teilweise auch im laufe der Zeit "heruntergewirtschaftet" wurden, wie z.B. einen Babak, der ein überragender Spieler bisher war und immer wichtige Tore geworfen hat, nun eher ein Fehlerteufel geworden.

Oder ein Stutzke, der in meinen Augen in guter Form eher in einer Nationalmannschaft hätte stehen müssen, wie ein Weber von Magdeburg, auch da nicht mehr weiter entwickelt, im Gegenteil, wird immer schlechter, leider...

Woran das genau liegt, weiss ich auch nicht, aber es ist gerade bei diesen beiden Spielern auffällig. Geschweigenden von Rückraum Rechts, da kommt fast garnichts - Unsicherheit pur. ?(

Dafür, dass es keinen interessiert, sind die Hallen in den nächsten Spielen aber ziemlich voll… ich bin wahrlich kein Fan von Naji, auch weil er taktisch hervorragend sein mag, auf mich aber wirkt, als hätte er die Motivationsfähigkeit eines Toasters, aber wen soll er aufstellen? Es ist ja nicht so, als könnte man zwei Spieler klar ausmachen, die es in den letzten zehn Minuten verk… Da fühlt sich gefühlt immer jemand anderes zu berufen. Es ist auch fraglich, inwiefern es seine Schuld ist, dass Babak, Stutzke & Co. stagnieren und regelmäßig technische Fehler machen, wo schon die Trainer in der C-Jugend die Augen verdrehen würden. Von dem erbärmlichen Gespiele auf Halbrechts mal ganz zu schweigen, da hat man ja eher Drittliganiveau. Sollte man absteigen wäre hoffentlich wenigstens M‘Bengue weg, wobei ein Erstligist schon von allen guten Geistern verlassen sein müsste, ihn zu verpflichten.

Bei der Überzeugung gebe ich Dir recht... - Aber welchen bisherigen Erfolg von Naji meinst Du?

Erfolg sieht irgendwie anders aus, was die bisherige Historie von Ihm angeht. :/

Aber Föste & Co. scheinen ja die Überzeugung zu haben, dass da noch etwas besonders kommt... - warten wir es ab. :cool:

„Erfolg“ bezog sich jetzt nicht speziell auf Naji, sondern auf den gesamten Ansatz, auf Kontinuität zu setzen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, traf Kristopans ihn im Gesicht.

Aber das harte Foul kam von Sipos! Darum blieb der Löwe auch liegen - und nicht wegen des Gesichtstreffers.

Die Löwen haben vehement Rot gefordert.

In Originalgeschwindigkeit hab ich's auch sofort gesagt. Zeitlupe sah dann (wie so oft) harmloser aus.

Aber da hat's in dieser Saison für die Im-Wurfarm-Aktionen schon für weniger Rot gegeben.

Das Problem ist, dass relativ offensichtlich ist, bei welchen Mannschaften und Spielern es dafür Rot gibt und bei welchen nicht. Wir haben da in manchen Saisons teilweise auch von profitiert, jetzt stehen wir halt unten drin und tun es nicht mehr.

Man merkt das du sauer und enttäuscht bist. Aber auch die "Millionentruppe" vom THW hat sich gegen den BHC nicht viel besser verkauft. Ich finde es ein wenig am Thema vorbei, letztlich aufs Geld hinzuweisen. Hier haben nicht Dollar gegen Euro gespielt sondern zwei Handballmannschaften. Das man nicht immer gleicher Meinung ist, versteht sich von selbst. Und nochmal der BHC ist sicher nicht die schlechteste Mannschaft der Liga. ;) P.S. Naß hat permanent für den BHC Partei ergriffen, ich habe ihm kein Gebashe vorgeworfen. Von einem Kommentator darf ich ein wenig mehr Unparteiischkeit erwarten und mehr Objektivität.

Auf welcher Grundlage erzählst du mir bei deinem kompetenten Eingangsstatement jetzt groß was von sauer und enttäuscht? :lol: Mit Sicherheit nicht speziell wegen diesem Spiel. Es hat die breitere und qualitativere Bank entschieden, von der Jonsson kam, und die wird, in Melsungen wie auch in anderen Vereinen, im Normalfall durch Geld finanziert. Das ist nicht verboten, darf man aber als Kommentator durchaus ansprechen, ohne gleich Vereinszugehörigkeit zum Gegner zugeschrieben zu bekommen. Das ist lächerlich, auch wenn ich Naß dazu natürlich beglückwünschen würde. So wie er deren Spiele kommentiert, würde ich ihn aber eher bei Wetzlar oder Gummersbach verorten…