Die Hoffnung ist legitim, der Zusammenhang zu Babak leuchtet mir angesichts des bisherigen Saisonverlaufs allerdings nicht wirklich ein. Das ist ehrlich gesagt eher ein quantitativer als ein qualitativer Verlust im Moment. Tut aber natürlich trotzdem weh, hinter Morante und Steinhaus kommt nicht mehr viel… Muss Schöttle halt mal anfangen zu liefern, am besten wie in Halbzeit 1 gegen Flensburg.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
-
ja wann? 5. Nov. um 19 Uhr in Solingen. Ja nicht zuviele Infos preisgeben.

Sorry, dachte das Interesse würde eher dem Prozess der Terminierung als unserer konkreten Ansetzung gelten. Aber es war ja herauszufinden.

-
BHC-Hannover ist schon terminiert.
-
Es gibt hier nicht einen BHC Anhänger, der die Ursache der Niederlage in den Schiris vermutet.
Leseverständnis gibt’s halt nicht geschenkt.
-
Aber Benno blutet ja Grün-Rot, da sollte man es also nicht so ernst nehmen.

Wiegert wollte auch bei dem „Kopftreffer” 2 Minuten haben, das ist nur sehr bedingt aussagekräftig. Wenn am Ende beide Seiten meckern, wird’s wohl so komplett verkehrt nicht gewesen sein.
-
Alles wie erwartet, würde ich sagen. Nix passiert beim BHC. Schön lange dagegen gehalten. Die beiden Schiedsrichter hätte man über weite Strecken auch in Grün einkleiden können. Die 50:50-Entscheidungen waren größtenteils pro Magdeburg, auch bei den 2 Minuten Strafen war man beim BHC "freigiebiger".
Das war alles ärgerlich, aber nicht entscheidend, sondern die individiuelle Klasse beim SCM. Glückwunsch.
Ich hatte ehrlich gesagt noch Schlimmeres erwartet. Dass nur Scholtes mal Schritte abgepfiffen werden, ist natürlich witzlos, aber einige Pfiffe haben wir ja schon bekommen. Unter 40, weniger als -10 und auch sonst ein ordentlicher Auftritt, damit kann man ganz gut leben.
-
Die werden ihre Pappenheimer kennen, aber auch die sind offensichtlich nicht wirklich daran interessiert, dagegen was zu tun. Ob sie beim Handball wirklich jemals an die ganz Falschen geraten werden? Ich weiß nicht, die laufen eher in anderen Sportarten rum, und dahin trauen sie sich ja nicht. Heute am Ende schon sehr klein mit Hut.
Einfach permanentes Hallenverbot und gut ist. Hat der Seipp keine Eier in der Hose, können das irgendwelche Wetzlarer mal beantworten? -
Ist doch bei denen ja nicht das erste Mal, trauen sich beim Fußball nicht und suchen sich dann vermeintlich „leichte Opfer“ beim Handball. Kann man eigentlich nur Mitleid haben mit solchen Menschen. Die Verantwortlichen der HSG scheinen aber auch nicht die Eier zu haben, diese Leute auszusperren. Aber wollen wir uns lieber mal an dem Sieg erfreuen, der nach einer wirklich guten Leistung in der 2. Halbzeit verdient ist. Stimmung dann auch überragend, was ein Unterschied zum Minden-Spiel. Der Donnerstags-Termin bleibt trotzdem eine Katastrophe.
-
Ich wette - und das ist auch vollkommen angemessen - es gibt in allen Hallen Futter für DYN Mitarbeiter. Ist halt nicht überall die berühmte Thüringer Bratwurst.
Bei uns gibt’s Frikadellenbrötchen (oder Ähnliches). Die haben es immerhin schon zu einer lobenden Erwähnung von wilkenjohannes in FOMs Saisonvorschau gebracht.
Haben aber beide schon des öftern gemacht.
Bald kriegt die Platte einen Sprung.
-
Etwas positives fällt mir nicht ein.
Hoffe das sich der BHC wenigstens „den Arsch aufreißt“.
Wenn ich sehe wie z.B. Erlangen gegen Berlin gekämpft hat,
da wird man neidisch und vermisst etwas.
Hoffe ich werde überrascht.
Man hat sich z.B. in Lemgo auch den Arsch aufgerissen. Dummerweise hat man im bisher wichtigsten Spiel gegen Minden tatsächlich so gespielt, als hätte man keinen Bock. Wenn das wieder passiert, braucht man gar nicht antreten. Das möchte ich aber weder hoffen noch glauben. Bei den nächsten beiden Heimspielen muss so oder so was Zählbares rumkommen, sonst steht der erste Absteiger schon nach der Hälfte der Hinrunde fest.
-
Ich sagte nicht völlig egal, ich sagte sekundär. Wichtig sind die Punkte gegen die anderen Abstiegskandidaten und Überraschungspunkte gegen das Mittelfeld. Hat man mehr Punkte, sind die Tore wurst, wenn man aber den Kampf nicht annimmt und akzeptiert, dass man aktuell Abstiegskandidat ist, zieht man seine Laune nach solchen Spielen unnötig runter und demotiviert sich gegen die wichtigen Spiele.
Das kann dann ausschlaggebend für eine Niederlage gegen BHC oder Minden sein. Und das steht für mich fest, Leipzig sollte sich damit abfinden, aktuell in einer Liga mit Minden, BHC und uns zu sein. Das Selbstverständnis, man habe mit dem Abstieg nix zu tun, kann tödlich werden.
Kurz abschütteln und weiter. 18 Tore sind zwar ein Brett, aber es war Flensburg.
Eisenach und Wetzlar sind auf die Saison gesehen ein Stück weiter oben. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn nicht wir, Minden und Leipzig die zwei Absteiger unter uns ausmachen. Hätten wir nicht gegen Erlangen Nervenflattern gehabt und dann ausgerechnet gegen Minden komplette Grütze gespielt, ständen wir besser da und ich wäre optimistischer. Denn auf dem Papier können wir auf mehr Punkte als Minden kommen. Selbst das wäre aber vermutlich nicht genug, weil ich glaube, dass Leipzig alleine die Tatsache reichen wird, dass sie zwei Torhüter haben und wir halt zwei Spieler, die im Tor stehen.
-
Die haben alle das "Stemberg Syndrom". Ein bekannter Handballer hat mal als CO-Kommentator im Fernsehen gesagt "wenn der Uwe jetzt nicht aufgestanden wäre, hätte ja kein Fernsehzuschauer bemerkt das er auch am Tisch sitzt" und das ist schlecht für das eigene Ego.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, alle Spielaufsichten von der 1. bis zur 3.Liga, haben den Uwe Stemberg zum Vorbild, und wollen ihn wenn möglich auch noch toppen.
Seitdem regelmäßig (Fernseh)übertragungen stattfinden ist es wirklich extrem geworden. Hauptsache man ist mindestens einmal pro Spiel im Bild.
-
Tja. Als Trainer von Eisenach nach Stuttgart zu wechseln ist wohl so, als würde man (wie Drechsler oder wie er doch gleich heißt) von Schalke nach Wolfsburg wechseln.

Diese Hallen zu vergleichen ist und bleibt sinnlos.
-
Bleiben wohl die beiden Aufsteiger und Leipzig.
Wie zu erwarten. Spiegelt dann die finanziellen und/oder infrastrukturellen Voraussetzungen auch ganz gut wieder.
-
unsere Abwehr habe ich hingegen noch nie so stark gesehen, wie unter Hinze.
Überrascht mich nicht. Alle, die Hinze schlechtgeschrieben haben, haben ihn halt nur bei den RNL gesehen und keine Ahnung davon, was er bei uns geleistet hat.
-
Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt auch bei uns Leute ohne extreme Fanbrille.
Nix Gegenteiliges habe ich behauptet.

-
Der einzige der regelmäßig besonders abgeht, ist Rheiner
Der sowieso, aber das ändert in dem Fall nichts.
-
Man kann - vielleicht muss - auf der anderen Seite vorher einen Freiwurf geben. Aber machen wir uns doch hier bitte nichts vor. So eine Entscheidung gegen Magdeburg und hier wäre die Post komplett abgegangen und die Schiedsrichter in Grund und Boden geschrieben worden. Ist ja aus der Emotion raus auch nachvollziehbar, kenn ich von mir selber, aber ich glaube nicht, dass man diese Scheinheiligkeit im Nachhinein nötig hat.
-
... und daran, dass es bei Welt TV als "Topspiel" übertragen wird, wie übrigens auch nächste Woche unser Spiel gegen den BHC.
Naja, freuen sich die paar Gästefans, ist für den Rückweg entspannter.
