Beiträge von BHC06-JST

    Ist doch nichts passiert, Frankreich wird gegen Argentinien und Ungarn gewinnen

    Und wenn sie gegen Ungarn verlieren sind sie trotz dem Unentschieden heute im Normalfall raus. Mal sehen.

    Beim Wurf stand Fabregas schon deutlich im Kreis. Aber das ist in Echtzeit kaum zu sehen und da vergleichbare Situationen in den 60 Minuten zuvor nicht überprüft werden, finde ich persönlich es okay, das auch hier nicht zu überprüfen.

    Von der Grundidee bin ich da bei dir, aber da sie im Angriff der Ägypter vorher auch irgendeinen Mist überprüft haben, der in den 59 Minuten davor nicht überprüft wird (vielleicht gar nicht überprüft werden darf) ist das eigentlich eine Frechheit.

    Wenn sich einer im Rückraum verletzt hätte, hätte es geheißen, wieso verschwendet man Kaderplätze für 2 Rechtsaußen, wenn Steinert das zur Not doch auch spielen kann. Klassischer Fall von Hinterher ist man immer schlauer. Natürlich ist die Kadergröße zu gering, aber die Mannschaftssportarten müssen bei Olympia halt schauen, wo sie bleiben.

    Fake News-König. Die große Mehrheit der Kommentare ist aufbauend für das Team. Von Blamage spricht dort niemand. Außer du vielleicht :lol:

    Die Aussage war nicht „Alle Kommentare waren negativ“ sondern „Es gibt deutlich mehr Kommentare, was auf eine größere Aufmerksamkeit als sonst schließen lässt“. Und die hat man - freundlich formuliert - nicht gerade für sich genutzt.

    Danke, das habe ich auch gesehen, das würde dann dem Turnierbaum entsprechen. Ich habe aber bei den letzten Turnieren mal geschaut und da wurde bei deutscher Beteiligung gerne mal gewechselt und man hatte beispielsweise das nominell zweite Spiel dann zum Zeitslot des vierten Spiels - ich vermute wegen des Fernsehens. Für die, die sich evtl. ein Spiel vor Ort anschauen wollen wäre es schon praktisch, den genauen Termin wenigstens ein paar Tage vorher zu kennen.

    Darum wurden vor etlichen Jahren die 2. Mannschaften der Profivereine in die 3. Liga zurückgestuft, damit nicht die Hälfte der Mannschaften der 2. Liga die 2. Mannschaften der 1. Liga sind.

    Man kann das alles mit Berlin und Potsdam als geniale Idee von Hanning verkaufen, letztlich wurde (und wird wahrscheinlich wieder ab 25/26) schlicht genau das gezielt umgangen.

    Ohne das überprüft zu haben, schließe ich mich Deiner Behauptung an. ;) Schon vom kurzen Nachdenken: SCM vs. Füchse, Hannover, Melsungen, Flensburg vs. Kiel und Hamburch...etc. nur um mal einige Vereine in Nähe genannt zu haben.

    Ich meinte eher, für uns sind mehr Vereine in der Nähe. In Liga 1 waren Gummersbach, Wetzlar und Melsungen im 3-Stunden-Radius, alles andere war länger. In Liga 2 sind wir in 3 Stunden bei über der Hälfte der Auswärtsspiele.

    Stimmt wäre interessant zu wissen. Ich weiß nicht, welcher Verein die meisten "Auswärtsfans" inne hat. Die heimischen Zuschauerzahlen, lassen leider keinen Schluss darauf, wie wie viele Auswärtsfans dabei waren.

    Ich würde behaupten, wir hatten in Liga 1 im Durchschnitt schon recht viele. Fraglich, ob sich das eins zu eins in Liga 2 überträgt, aber hier sind natürlich deutlich mehr Spiele in der Nähe. Abgesehen davon muss ich sagen, bin ich mit dem Spielplan ganz zufrieden. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus der ersten Liga mittlerweile die elendigen Donnerstagsspiele gewohnt war.

    Spar Dir die Schwebebahnfahrt wirklich lieber. Wuppertal fällt (bis auf ein zwei Ecken) unter die Kategorie Schmutz :nein:

    Naja, ist wie in vielen (nicht nur, aber vielleicht besonders westdeutschen) Großstädten, wenn man sich von der Innenstadt fern hält ist es ganz schön. Ist in Solingen auch nicht anders. Wer da zum ersten Mal durch die Innenstadt läuft glaubt auch im Traum nicht, dass Gräfrath und Burg auch Solingen sind.

    https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…d463321af0e6b80

    Ich hab zwar nicht viel übrig für die Bild, aber da kann man schon mitgehen.

    Ja, so ehrlich muss man schon sein. Der Abschnitt zu der Hamburg-Thematik ist natürlich wieder Quatsch, aber da ist die Bild ohnehin nicht durch besonders ausgewogene und tiefergehende Berichterstattung aufgefallen (also so wie meistens). Darüber hinaus würde ich das

    Ich glaube nicht das die Bild hier sehr ins Detail gehen kann, dafür sind die viel zu weit weg bzw haben auch mit Sicherheit null Ahnung wie der Club überhaupt ansich "funktioniert". Die einzigen Medien die da in tiefe gehen sind das Solinger Tageblatt und evtl noch die WZ.

    eins zu eins unterschreiben.

    Kein Wort zu einzelnen Spielern ?

    Wenn die gesamte Saison so desolat ist, liegt es doch nicht nur an Trainer&Management.

    Ich würde sagen, die Hauptschuldigen waren einerseits der Trainer (und damit irgendwo natürlich auch die Geschäftsführung) und andererseits die Verletzungsproblematik. Die individuellen Leistungen der Spieler kommen in meinen Augen tatsächlich erst dahinter (wobei die wiederum natürlich auch in Teilen mit dem Trainer zusammenhängen, Andersen nur als ein Beispiel).