Beiträge von BHC06-JST
-
-
-
Wenn ich überlege, dass sich Kehrmann bei seinem letzten Auftritt bei uns (Videobeweis, Beyer im Aus ja oder nein) wie eine offene Hose benommen hat… macht das, was im Raum steht nicht besser, aber wirkt etwas komisch, dass er jetzt großmächtig mit Respekt um die Ecke kommt.
-
Naja, es ist halt eine germanische Sprache. Nicht mehr und nicht weniger. Englisch zB ist als westgermanische Sprache noch näher dran als Dänisch. Geschenkt gibt’s die trotzdem nicht.
Ist immer auch eine Typfrage. Aber bevor die Off-Topic-Polizei (zurecht) kommt… 
-
Alle Dänen, die nach Deutschland gehen, können praktisch von Beginn an deutsch.
Haben die das da nicht oft in der Schule? Das wäre schon ein Unterschied. So gut wie in jungen Jahren lernt man Sprachen nie wieder (ok, manche Studien sagen so, andere so, aber ein Vorteil wäre es allemal). Wobei man in einem halben Jahr natürlich durchaus Fortschritte machen kann, insbesondere wenn man viel Zeit hat.
-
Glückwunsch noch zum verdienten Punkt in Balingen

Danke, ebenso. Was war bei dir los?
-
Naja, er ist offiziell Teil des Kaders. Und sicher nicht schlechter als der eigentlich als erste Alternative für Babarskas vorgesehene Granlund.
-
Am Ende ein glücklicher Punkt für den BHC, laut Medienberichten gab es wohl nur einen gesunden Rechtshänder (granlund) im Rückraum. Für Balingen aber auch ein glücklicher Punkt, der BHC war in der Anfangsphase drückend überlegen.
Schiris mit vielen strittigen Pfiffen auf beiden Seiten. Gefühlt gleich verteilt.
Na gut, Servos war auch noch gesund. Ironisch, dass Granlund von allen am ehesten so spielt, als wäre er nicht gesund.
-
Die Schiedsrichter haben keine Schritte gesehen, sonst hätten sie es angezeigt. Das ein Schiedsrichter im Nachgang der Situation bei den Beschwerden scheinbar auf einen Schrittfehler aufmerksam macht, ist m.E. purer Selbstschutz. Die Schiedsrichter zeigen den Schrittfehler nicht mal an, als die Halle wegen deren Entscheidung kochte.
Und selbst wenn, es war - dann wohl zufällig - die völlig richtige Entscheidung, entsprechend kein Grund hier ein Thema aufzumachen.
-
Der Pfiff kam einfach viel zu früh von den Schiedsrichtern.
Selbst wenn es Schritte gewesen sind: Die Schiedsrichter haben das nicht mal angezeigt und haben das m.E. auch nicht gesehen bzw. entschieden.
Man sieht in der Übertragung zwar, wie genau das zu Huber gesagt wird, aber dein Erachten ist natürlich ein starkes Gegenargument. Ich schenk dir sogar den Timestamp: 1:50:00
-
Welch ein Glück, das dürfte einiges an Datenmüll sparen.
-
Die Schiedsrichter schenken dem BHC einen Punkt. Unglaublich.
Gute Besserung. Es sind ansonsten 4 Schritte von Huber. Sieht man sogar, wie der Schiedsrichter es ihm auch sagt.
-
Ob das korrekt war mit der Situation beim ersten Stürmerfoul mit Gesichtstreffer? Warum blieb Bietigheim in Ballbesitz?
Aber ok, Einspruch wär wegen Zeitpunkt und Endergebnis chancenlos.
Es ist in der Übertragung relativ gut zu erkennen, dass Loppaschewski als Antwort auf die Wetzlarer Forderung nach Ballbesitz „vorher Foul“ sagt.
-
Torhüter waren natürlich ein Totalausfall gegen Dresden, aber zumindest in den Spielen davor hat ihnen die Abwehr auch wahrlich nicht geholfen. Dass sah jetzt trotz schlechtem Start in Sachen Einstellung und Kampfgeist deutlich anders aus als in Ludwigshafen und Großwallstadt (was auch bitter nötig war). Von daher, Glückwunsch an die Mannschaft, das nimmt etwas Druck aus dem Auswärtsspiel in Balingen.
-
Ja, also das ist meine Kenntnis der Situation. Wie das jetzt ganz genau abgelaufen ist weiß ich natürlich auch nicht.
-
Arnesson sagt: Naji kacke, Naji sagt: Arnesson kacke, Föste sagt: Naji hat recht. Für mein Verständnis ist das Thema so derartig abgeschlossen, da steigen wir eher auf und werden Meister als dass Arnesson nochmal hier spielt.
-
Dachte ich mir, das die Frage kommt.

Um mal einen Facebook-Kommentar zu zitieren: „er kam aus dem Winterurlaub (Ende 2023) zurück nach SG und fand im Briefkasten die Vertragskündigung“.
-
Hing der Haussegen nur wegen Naji schief?
Also die kurze Antwort wäre Nein.
-
Gut für den BHC ist, dass die Konkurrenten auch nicht durchgehend reüssieren (um mal 11Freunde-Sprech unterzubringen)
Ja, das ist allerdings richtig. Ich bin wahrscheinlich auch noch morgen und übermorgen sickig wegen dem Spiel, aber die Mannschaft muss jetzt den Blick auf Dresden richten. Bei solchen Auswärtsauftritten werden Heimsiege eigentlich Pflicht.
Noah Bayer
Beyer.

-
Mit 15 technischen Fehlern würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Wir hatten selbst 16, ich weiß, aber heute einfach die bessere Abwehr und den besseren Torhüter und den absoluten Willen zum Sieg. An den Schiedsrichtern hat es heute sicher nicht gelegen.
Sofern man nicht im verständlichen Freudentaumel jegliche Lesekompetenz über Bord schmeißt, merkt man auch, dass das überhaupt keiner behauptet hat. Das Referat über die Herkunft der Schiedsrichter wirkte einfach komisch und machte trotz dem Nachsatz „hat natürlich alles seine Richtigkeit, blabla“ den Eindruck, als würde man da schonmal vorbauen wollen. War halt auch witzig, weil das für Auswärtige vielleicht denkbar ist, aber wenn man die Gegebenheiten vor Ort kennt weiß man, wie absurd die Vorstellung ist, Schiedsrichter von den Panthern könnten für den BHC pfeifen.
Der eine (!) Satz von mir bezog sich genau darauf und in dem Satz danach ist zu lesen, dass es nicht an den Schiedsrichtern lag. Groß thematisiert hat das eigentlich nur derjenige, der sich über das groß thematisieren beschwert hat.