Was sollen wir mit dem? Es war zwar die erfolgreichste Zeit des BHC, aber was hatte er auch für eine Mannschaft zur Verfügung? Dafür dann am Ende irgendwie auch zu wenig
Was war unter Hinze zu wenig? Die teilweise einstelligen Tabellenplätze mit einem Etat, der stets im unteren Drittel lag?
Zu der Kritik an Trainer & sportlicher Leiter, gehe ich aktuell nicht mit, denn ohne Torwartleistung gewinnst Du keine Spiele, egal wer da Trainer ist.
Natürlich ist es schwer, wenn Diedrich nicht in der Lage ist, wenigstens die Bälle aus 12 Metern zu halten, aber a) war Pütz in seiner Co-Trainer-Zeit für die Torhüter zuständig und b) gehört zu sowas immer auch die Abwehr davor. Und da sehe ich 0 Entwicklung im Verlauf der Hinrunde, 20 Gegentore in HZ1 waren jetzt das Negativ-Highlight. In meinen Augen ist das nicht nur ein Spieler-Problem, aber das darf man natürlich auch anders sehen.
Ich hatte es bereits häufiger angesprochen, wofür hat man einen Kooperationspartner, wenn man nicht in seinem Sinne auch mal kooperiert, sprich zwei Spieler, die dem BHC gerade sicherlich sehr helfen würden (Torwart Simonsen & Rückraumspieler Steinhaus) zur Winterpause zum BHC holt, dann vielleicht im Austausch mit zwei Spielern, die (aktuell) bisher beim BHC nicht wie gewünscht funktioniert haben.
Bei Steinhaus hätte man Dormagen einfach sagen müssen, sorry, der Plan war zwar, dass er für eine Saison noch bei euch spielt, aber jetzt sind wir abgestiegen und brauchen ihn selber. Dass man das nicht getan hat, kann nur aus einer völligen Fehleinschätzung der eigenen Qualität auf RL resultiert haben. Da kommt dann auch der sportliche Leiter ins Spiel. Dormagen hat drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, besonders sicher ist der Klassenerhalt da jetzt auch nicht.
Klar, wenn es mal nicht rund läuft, sind die Kritiker sofort da. Ich will mich selbst da gar nicht raus nehmen.
Wir sind ja auch da, wenn es rund läuft, das ist der Unterschied. 