Beiträge von BHC06-JST

Das bin ich auch. Klasse Torhüter-Leistung heute, vor allem natürlich Rudi, aber auch Rutscher mit seinem gehaltenen 7-Meter. Die einzigen kleineren Probleme sind der bisweilen etwas ideenlos wirkende Positionsangriff und die Verwertung von "100%-igen". Aber das ist - zum Glück - Meckern auf hohem Niveau ;)

P.S.: Livestream war wirklich klasse, gutes Bild, guter Ton, saubere Arbeit in Hamm!

So, bei allem Respekt vor Hagen, Essen etc., wird das hier wohl der erste Gegner, wo man sich nicht zahlreiche Fehlwürfe (vor allem nicht komplett frei wie gegen Essen MEHRmals) wird leisten können. Das Bogdan ausfällt ist natürlich Mist, aber irgendwie hat man bei uns ja schon drauf gewartet, dass sich einer verletzt. Wichtig ist die Chancenwertung (hoffentlich wird Arnor auch vom 7m-Strich wieder sicherer) und dass wir die Deckung dicht kriegen.

Stimmung unsererseits wird mit Sicherheit auch wieder top sein, und das die Mannschaft das auch braucht, war in den letzen Spielen deutlich zu sehen. Da wird mir schon bang bei Freitagsspielen gegen Gegner wie Bietigheim.

Das mit dem Schiris und dem nicht Pfeifen können kann ich bestätigen.
    Haben aber das Spiel nicht entschieden.

Der BHC war heute von der Rolle. Trotzdem war der Sieg nicht glücklich.
    Jedoch waren die Essener einfach wacher. Die individuelle Stärke des BHC war entscheidend.

Gegen Hamm muss eine Steigerung her.

1. Allerdings. Und die Schiris waren schon sehr kurz davor, dass Spiel zu entscheiden. Doch recht einseitig gepfiffen (Stürmerfoul, 2-Minuten etc.).

2. Alles richtig, aber vielleicht ist so ein Spiel auch gar nicht so schlecht zum "Aufwachen".

Ich sehe das nicht als Problem an.
    Wollen wir Dessau besiegen oder Sohmann? Das mag vielleicht den Ausschlag geben, wenn zwei Mannschaften etwa das gleiche Niveau haben. Aber solange wir Dessau dadurch kontrollieren können, dass sich der überragende Sohmann zu Einzelaktionen gezwungen sieht, nehme ich seine 12 Tore genauso liebend gerne hin, wie Savvas' 14 in der Vorwoche.

Insofern wäre eine Manndeckung gegen Sohmann aus meiner Sicht sogar eine Harakiri-Aktion gewesen, weil sich dann zwangsweise mehr Lücken für die anderen ergeben hätten und Sohmann seine spielerische Stärke noch besser hätte ausspielen können . Und unsere noch vorhandenen Abstimmungsprobleme hätte er so sicher noch besser aufgezeigt.

Anspruch des BHC muss es am Freitag sein, Hagen klar zu beherrschen. Wir müssen nicht immer gleich mit +10 rausgehen, aber mit der Qualität in der Mannschaft sollte ein sicherer, nicht gefährdeter Sieg möglich sein - wie in Hildesheim und auch gegen Dessau.

So sehe ich das auch. Manndeckung gegen einzelne macht nur bei engem Spielstand Sinn, denn wenn man deutlich vorne liegt sollte man die bewährte Defensiv-Formation beibehalten. Lediglich wenn man so große Probleme hat hust...wie gegen Elbflorenz sollte man was ändern.

Hamm und Wilhelmshaven sind natürlich nicht "fast abgesteigen" da sie schon vor dem letzten Spieltag gerettet waren..sie waren eben lange in den Absteigskampf verwickelt..."fast abgestiegen" sind Essen und Saarlouis, tatsächlich dann die SG Leutershausen :)

So meine ich das. Aber Sorry, hatte ein bisschen verdrängt, dass die halbe Liga bis kurz vor Schluss im Abstiegskampf steckte und nur auf den Tabellenplatz geschaut, mein Fehler ;)

Will man nicht schon jetzt nur noch gegen den Abstieg spielen - könnte langfristig allerdings drauf rauslaufen -, so muss gegen Konstanz gewonnen werden. Diese haben sich gegen die beiden Aufsteiger und den letztjährigen Beinahe-Absteiger Hamm ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deshalb: Auf geht's HG, Auf geht's :hi: :mad: :hi: :mad: :D :D :D :D :D :D

In welcher Welt ist Hamm den bitte letzte Saison fast abgestiegen?

Wenn der BHC nicht mit +5 gewinnt, wäre ich überrascht.
    So langsam läuft der Angriff beim BHC rund.
    Einzig die Abwehr muss sich noch steigern.
    Es darf nicht sein, dass ein Gegenspieler 12 Tore wirft
    ( wie gegen Dessau).

Also der BHC spielt sich langsam warm für die dickeren Brocken
    ( sorry, ich rechne Hagen nicht zu den Schwergewichten).

Finde, dass viele Tore eines einzelnen Spielers evtl. sogar für die Defensive sprechen können, da viele Einzelaktionen hermüssen. Nur diese Spieler müssen wir dann besser in den Griff kriegen, das Problem hatten wir schon mit Savvas gegen Hildesheim.

Ich möchte mich ja gar nicht beschweren, da es wahrscheinlich kein großer Unterschied ist, aber wisst ihr vielleicht warum bei Balingen immer "bessere" Schiris pfeifen? Gegen Coburg kann ich das ja nachvollziehen (Top-Spiel und so), aber sonst
    1. Spieltag BHC:BuLi-Kader HBW:Elite-Anschlusskader
    2. Spieltag selbiges
    3. Spieltag BHC:Elite-Anschlusskader HBW: Elite-Kader
    (korrigiert mich wenn ich irre)

So, nun aber zum Spiel.  :P
    Denke, es wird ne enge Kiste, schätze Balingen vom Kader stärker ein, aber Coburg mit Heimvorteil. Tippe auf einen knappppen Auswärtssieg des HBW.