Beiträge von BHC06-JST

Als der Trainer verpflichtet wurde, war Kühn für die aktuelle Saison gesetzt.
    Beuchler durfte sich darüber hinaus Wunschspieler anheuern. Dazu zählen offensichtlich Feuchtmann, Matic, Zhukov und Köpp und die beiden Abstiegsdreingaben vom BHC.

Also mal zu unseren Abstiegsdreingaben" ... :) Zumindest Preuss ruft wie ich das so mitbekomme - wenn auch beim falschen Verein - weiter konstant seine Leistung ab, was ich auch nicht anders erwartet habe, war bei uns ein Top-Kreisläufer und ist zum Nationalspieler geworden. Was ihr euch bei Hermann gedacht hab weiß ich nicht ganz... ehrlich gesagt oft verletzt und dann auch keine wirklich herausragenden Leistungen.

Mit unserer Heimstärke, den ansprechenden Leistungen der letzten Partien (gg. Eisenach vor allem nach der Halbzeit), einer starken Abwehr und einer hoffentlich besseren Chancenverwertung bin ich optimistisch für einen Sieg gegen unsere (Solingen) Partnerstädtler.

Für mich bleibt der BHC der Top-Kandidat für den Aufstieg. Doch ob er leistungsmäßig so deutlich über allen anderen steht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Sicherlich wollen die bisherigen Spiele in dieser "Jeder-kann-jeden-schlagen"-Liga auch alle erst mal gewonnen werden und das hat der BHC auch getan. Doch die Spiele gegen Platz 2 bis 6 stehen alle in den kommenden Wochen an.

Bin ich voll bei dir. Der Vorteil den man aber hat, wenn man diese Spiele gewinnt und die anderen eben nicht (Bietigheim gegen Hamm, L.-Schwartau gegen Saarlouis) ist, dass man auch in den vermeintlichen Topspielen sich vielleicht 1-2 Niederlagen mehr leisten kann, weil man die Punkte nicht woanders liegen lässt. Allerdings ist es natürlich noch viel zu früh um zu sagen, dass wir nirgendwo Punkte gegen "Kleinere" liegen lassen werden. Von daher ist es am einfachsten, wir punkten auch gegen die "schwierigeren" Gegner. Also, auf geht's! :hi:

War da eigentlich der Wunsch der Vater des Gedanken, dass man in Eisenach den Namen des Clubs an der Mittellinie platziert hat, wie das in der ersten Liga (komplett uneinheitlich übrigens) der Fall ist, damit für die Zuschauer der Sky-Konferenz erkennbar ist, wo man sich gerade befindet? ;)

Vielleicht :D. In Hamm z.B. haben sie das aber auch gemacht. Wobei ich mich frage, was wir bei uns denn hinschreiben/-kleben würden: Bergisches Land? Solingen/Wuppertal? In Solingen Solingen und in Wuppertal Wuppertal? Ich hoffe sehr, dass nicht nur ich mir da nächste Saison Gedanken drüber machen muss sondern auch der Verein ;)

Eigentlich find ich das keine schlechte Idee, aber wenn dann auch einheitlich, weil sonst sieht es besch..eiden aus  :P  

Auf jeden Fall ist da noch Luft nach oben. Vor allem aus dem Positionsangriff hat man sich schwergetan. Dazu diese Chancenverwertung... ich glaube Max (Darj) hat vom Kreis alles verworfen. Zudem gut dass Rudi den freien vom Kreis wegnimmt und Eisenach nicht mehr auf drei rankommt. Aber bis auf die Schlussphase war das insgesamt doch recht souverän, auch die Abwehr wieder klasse. Schön zu sehen, dass wir solche Spiele nicht mehr aus der Hand geben, was früher auch schonmal anders war.

Wenn man aus Süddeutschland freitags nach Hamm anreisen muss, dann ist das definitiv die Hölle und hat auch einen großen Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit. Für mich verzerrt so etwas den Wettbewerb. Schade drum!

Ja, das wird man bei eingleisigen Ligen aber nicht vermeiden können. Außerdem war das ja auch vorher klar, vielleicht hätte man auch einen Tag früher anreisen können wie z.B. der BHC es jetzt zum Eisenach-Spiel gemacht hat.

Nun ja, das hat sich schon am Dienstag gegen Essen angedeutet, wie nannte es Jan Gorr gleich noch, pomadig. So hat man mit dem Aufstieg nichts zu tun...es reicht halt nicht gegen die Top Mannschaften abzuliefern. Vier Punkte verschenkt nach acht Spieltagen gegen Wilhelmshaven, Essen und Dresden...in dieser Liga punktet man eben nur wenn man 100 Prozent abliefert...

Na gut, wird man sehen. In dieser Liga ist wirklich jeder für jeden gefährlich. Danke für deine Einschätzung.

Glückwunsch an Hagen zu den ersten - wenn für mich auch eher überraschenden - Punkten! Hatte von den Rhein Vikings dieses Jahr eig. mehr erwartet, gerade eben auch wegen der "großen" Namen von Ali (Oelze),Hoßi und Nils Artmann und deren entsprechender Erfahrung... Aber irgendwo scheint es ein bisschen zu haken.

Ein sehr schönes Spiel, Abwehr top, Angriff top. Wir hatten das Spiel die ganze Zeit in der Hand. Die Schiris mit ihrer Wichtigtuerei waren nervig, aber bei dem Ergebnis ja zum Glück nicht entscheidend. Mit der Leistung bin ich auch für Eisenach optimistisch.

Also ich für meinen Teil hab gar nix abqualifiziert ;) Fand die erste Konferenz die ja auf SSN HD frei zu sehen war eig sehr ansprechend. Mir gings nur um die 2. Liga. Vielleicht sind aber auch die neuen bescheidenen Anwurfzeiten eher das Problem.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es hier in der letzten Zeit mal zur Sprache bzw. eher Schrift gekommen ist, aber wollte Sky nicht auch wenigstens ein bisschen was zur 2. Liga machen? Finde das gelinde gesagt schade, dass sie die Rechte haben und es sie null interessiert. Meine als das bekannt wurde mit dem Vertrag, gelesen zu haben man will die 2. Liga wenigstens in die Berichterstattung einbinden... Kann mich da mal jemand aufklären? Zugegebenermaßen auch blöd von uns, genau dann abzusteigen ;-|

So einfach wird das glaube ich nicht. Stand jetzt sehe ich leider alle von dir genannten Mannschaften qualitätsmäßig vor Hagen. Die Rhein Vikings und vor allem Elbflorenz haben einfach für einen Aufsteiger ungewöhnlich viel Kohle, und der TuSEM war sehr stabil gegen uns. Um diesen eventuellen Nachteil ausgleichen zu können könnte man Unterstützung von den Rängen gebrauchen. Bei 400 Zuschauern gegen Bietigheim habe ich aber die Befürchtung, dass die Essener - ohne das despektierlich zu meinen - ähnlich wie wir lauter sein werden als das Heimpublikum.

Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich es euch nicht gönnen/wünschen würde.