Beiträge von BHC06-JST

@ Janos Ja, zugegeben, dass mit Buric war Quatsch. Das ist aber eine von vielen Aussagen und du verallgemeinerst meinen kompletten Text. Ich für meinen Teil kann Fehler eingestehen. Der Rest war zwar überzogen formuliert, ja, (sorry nochmal) aber inhaltlich stehe ich trotzdem dahinter.

@ actionjackson So sieht das aus!

Sonst noch viel Erfolg für die Saison in Liga und Pokal, vielleicht ganz gut dass wir uns auf die Liga konzentrieren können und nicht alle Gedanken bei einem eventuellen Final4 sind.

Ich diskutiere sicherlich auch nicht mit gefrusteten Fans die hier nur Stunk machen wollen.

Deswegen mein letzter Satz: ALLES GUTE!

Und wie man in den Wald hinen ruft, schallt es wieder heraus.

Danke. Das werdet auch ihr hoffentlich merken. ;) So, jetzt sucht euch andere zum Diskutieren, mit Mittelhessen diskutiere ich lieber nicht mehr :nein:

Nein, ich bin immer noch nicht gefrustet :lol: War das am Ende Buric? Das mag dann stimmen ja aber das waren ehrlich gesagt auch bescheidene Abschlüsse von uns. Am Anfang sah er ein paar Mal etwas unglücklich aus. Wenn du es - du wirst ja nichtmal konkret - für Müll hältst, lies es einfach nicht. Meine Ausagen waren sicherlich überzogen, aber inhaltlich nicht aus der Luft gegriffen. Da brauchst auch nicht mit Weisheiten um dich hauen. Und ja, für uns hat es gereicht, aber wie du ja richtig feststellst, spielen wir nunmal in Liga 2. Viel Spaß noch in der Saison, diskutieren mit Leuten, die ohne konkret zu werden Äußerungen von anderen als Müll bezeichnen, muss ich nicht :hi:

Ganz ehrlich: Hast du das Spiel gesehen? Ihr habt gewonnen, ja, wart gestern aber sicherlich keine Klasse besser. Und zu den Schiedsrichter-Leistungen, die euch ohne wenn und aber in die Karten gespielt haben, lies dir bitte goetzuwes Kommentar durch.

Sicherlich nicht so peinlich wie eure Leistung gegen einen wie du es nennst „zweitligatauglichen“ Verein, was ja auch durchaus stimmt, schließlich stehen wir derzeit bei 18:0 Punkten, sind also durchaus zweitligatauglich ;)

Ich hoffe, dass wir das Aue-Spiel abhaken und aus der bitteren Pokal-Niederlage den Schwung der guten Leistung mitnehmen können. Dann hoffe ich, dass wir einen wichtigen Auswärtssieg gegen Rimpar in Würzburg (um es hier ganz korrekt darzustellen ;)) feiern können. Ich denke unsere Fans werden auch im Süden der Republik zahlreich erscheinen und wieder tolle Stimmung machen! :klatschen: Ich wäre ja zu gerne mitgefahren, bin aber leider - terminlich - verhindert.

OK, ihr seit zwar ein Zweitligist, aber seid eigentlich als Erstligist zu sehen (also von der Leistung her). Außerdem haben wir uns immer gegen den BHC schwer getan. Ich sehe es ja selbst kiritisch wie die HSG die letzten Spiele auftritt. Gerade in der Crunchtime haben wir schon mehrere Spiele aus der Hand gegeben, das muss sich dringend ändern.

Ich finde solche Aussagen ja sehr nett, aber du wirst verstehen, dass uns das eher wenig hilft solang wir in der zweiten Liga spielen. :nein:

Ja das hoffe ich auch, also das ihr wieder aufsteigt meine ich. Zu den Schiris kann ich natürlich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber sicherlich ist eine Einseitigkeit der Schiris immer schlecht. Das haben wir leider auch schon zu oft erlebt. Das es ein enges Spiel werden würde, war mir im Vorherein klar. Seit dem Kiel Spiel spielen wir meiner Ansicht nach in einer Abwärtsspirale. Natürlich sollst du nicht die HSG loben, ich hatte nur den Eindruck das du Null Respekt für den Gegner hattest und so etwas mag ich einfach generell nicht, aber wir haben das ja geklärt :)

Meinst du mit unserem Schweden Olle Schevert? Der hat bei uns bis jetzt kaum gespielt, so dass ich nicht weiss ob er gerne schauspielert. Ich finde sowas natürlich immmer total daneben. So etwas geht meiner Meinuing nach gar nicht. Egal in welcher Mannschaft

Ja, den meinte ich. Ohne ihn zu nahe treten zu wollen, aber er hat eurem Spiel echt nicht gut getan. Schien noch nicht so in die Abläufe integriert und leistete sich den ein oder anderen Ballverlust. Zudem die von mir angesprochene Szene, wo er von außen wirft und klar ohne Kontakt fällt - so klar dass sogar die Schiris es gesehen haben ;)

Und sorry, dass der Eindruck entstand, es ist sicherlich nicht so ;)

Frustriert bin ich nicht, eher stolz auf meine Mannschaft. Zudem stelle ich nur meine Meinung dar. Die Linie der Schiedsrichter war für mich auch (so gut es geht) objektiv betrachtet zu einseitig. Aber ehrlich gesagt,was erwartest du auch, soll ich Wetzlar jetzt in den Himmel loben, weil sie mit einem Tor gegen einen Zweitligisten gewonnen haben? Meine Aussagen waren etwas drastisch, ja, aber ich stehe dahinter. Sich z. B. ohne Berührung fallen zu lassen wie es euer lockiger Schwede (?) getan hat, nur weil man gerade dabei ist eine Führung wegzuwerfen, habt ihr glaube ich nicht nötig. Und das ihr das heute ohne Schiris wahrscheinlich nicht gewonnen hättet ist auch ohne BHC-Brille relativ klar meiner Meinung nach. Ich wollte die HSG aber sicher nicht als Arschloch dastehen lassen. Hoffe wir sehen uns nächstes Saison wieder 2-mal... ;)

Klasse Leistung von uns heute, sowohl Spieler als auch Fans, immer wieder zurückgekämpft. Wetzlar kann sich bei Kohlbacher und Holst bedanken. So wie Buric heute (nicht) gehalten hat müsst ihr ja froh sein dass ihr den los seit. Erstligawürdig war euer Auftritt aber nicht gerade, Schauspielereien vom Feinsten und ohne Schiris hättet ihr keinen Blumenpott gewonnen. An eurer Stelle wäre ich da nicht stolz drauf.

EDIT: Bevor ihr mich jetzt wegen meiner - zugegeben drastischen - Aussagen nervt, lest euch bitte meinen zweiten Kommentar unten durch. Danke...

Puh, ich konnte zwar nicht live dabei sein, aber das schien ja mehr Krampf als Kampf gewesen zu sein. Auch wenn ich nicht müde werde, zu betonen, dass solche Spiele erstmal gewonnen werden wollen, sollten wir uns das gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels (vom Spiel morgen gegen Wetzlar mal ganz zu schweigen) nicht erlauben - vor allem nicht auswärts.

Ich muss zugeben, dass es mich überrascht, das Alex Hermann in Wetzlar so aufdreht. Bei uns war eigentlich Maximilian der Stärkere. Aber verletzungsanfällig waren sie beide - die Frage wird sein ob sie es bleiben. Wenn nicht, sehe ich bei beiden großes Potenzial.