Beiträge von BHC06-JST

Hab so im Gefühl, dass es beim TBV morgen eng zugehen könnte.
    Ansonsten gebe ich der Mehrheit hier absolut Recht: blöder Modus, selbst bei den „Endspielen“ morgen sind
    ja nicht viele attraktive Spiele.

Könnte sein, dafür muss sich Hamm gegenüber gestern aber nochmal ordentlich steigern. Wie gesagt, Küstennebel-Statements folgen (vielleicht).

was an der ostsee so alles möglich ist....

stimmung bei beiden spielen sehr gut...
    abwechslungsreicher support der gastgeber....
    tbv mit grösstenteils faninnen....

alles bei so gut 100 zuschauern...

also zu diesen dann passenden feststellungen.....könnte man meinen dass der verfasser eher so 100 küstennebel genossen hat....

Hat er nicht, ich befürchte eher, der Humor ist in OWL wieder ausgefallen und du hast alles BIERernst genommen. :lol: :pillepalle: Aber ich werde ich mich hoffentlich am späteren Abend dann vom Lachen wieder einkriegen.
    Da du meine Küstennebel-Statements ja so zu schätzen scheinst, kannst du dich schon auf morgen freuen. Ich werde erneut berichten und hoffe sehr, dass alles wieder Ernst genommen wird. Bis dahin. :hi:

Lemgo führt gegen die HSG Ostsee N/G zur Halbzeit mit 18:11. Bisher ist das aber schwach. Die Szene des Spiels gehört auch den Norddeutschen, Kempa-Tor nach No-Look-Pass in der siebten Minute. 8o:respekt: Dazu noch ein irrer Dreher von Rechtsaußen - wohlgemerkt aus einem Lauf, der in Richtung Eckfahne ging. :cool:
    Die Lemgo-Fans - beziehungsweise größtenteils Faninnen - sind derweil der Meinung, sich über den abwechslungsreichen Support der Gastgeber lustig machen zu müssen (der zugegebenermaßen teilweise auf Kosten des TBV geht), währenddessen sie ihrerseits aber ihr bockiges „Lemgo“-Geplärre gnadenlos durchziehen. Naja, wem‘s gefällt...

Im ersten Spiel konnte sich Hamm nur mit Mühe gegen Krefeld durchsetzen. Trotzdem kein Grund, dem Gegenspieler bereits nach nicht mal zehn Minuten herzhaft auf den Rücken zu kloppen wie die Nummer sechs von Hamm (Fuchs). Auch hier ein klasse Tor, ein Krefelder in eigentlich aussichtsloser Situation (festgemacht) mit einem Rückhandwurf vom Kreis. Auffällig war, wieviele Bälle abgefälscht wurden und deswegen im Tor landeten, meistens zu Ungunsten der Krefelder. Stimmung übrigens bei beiden Spielen sehr gut, Zuschauerzahl vielleicht so 100-200. Ich bin aber nicht so gut im Schätzen. ;)

Na, immmerhin ist es die Lizenz der SG Solingen. ;) Nein, im Ernst, du hast natürlich recht. Die Wuppertaler können sich wieder beruhigen. :bier:
    Für Salger und die Eulen ist es natürlich bitter, gute Besserung auch von mir. Aber aus rein sportlicher Sicht ist das für uns jetzt aber nicht gerade ein Nachteil, denn Salger ist beileibe kein Schlechter.

Quatsch.

Aber es war ja klar, dass von diesem User wieder der Brückenschlag zum Thema BHC kommt. Ein anderes Thema kennt er ja nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da große Abwanderungsbewegungen gibt. Wer ein Fan des VfL Gummersbach ist, wird zu dessen Heimspielen gehen, außer die Preise würden dreistellig oder so werden... Die einzigen, die vielleicht dafür in Frage kämen, wären „Symphatisanten“, die auf halber Strecke wohnen. Viele sind das sicher nicht. Das gilt aber eigentlich für alle Vereine. Ich würde auch nicht nach Gummersbach fahren, da könnten sie in der CL spielen und die Eintrittskarten die Hälfte kosten.

Die Vorbereitung ist absolviert - mit durchaus zufriedenstellenden Ergebnissen! Wie das in Pflichtspielen aussieht, wird man dann sehen, am Samstag geht es ja los gegen Saarlouis. Aber ich denke, man darf durchaus optimistisch sein.
    Der Etat für diese Saison liegt bei etwa 3,1 Millionen Euro, was einen neuen Rekord für uns darstellt. :D Jedoch liegen wir damit angeblich auf Platz 15 der Liga - wer aber außer Ludwigshafen und Bietigheim soll denn noch einen kleineren Etat als wir haben?

Schon teuer. Aber da ich das mal mit unseren Preisen verglichen habe, fällt mir auf, dass es bei uns in einigen Bereichen auch nicht gerade günstig ist. Allerdings mit dem Unterschied, dass ermäßigte Karten bei uns dann doch deutlich günstiger sind.

Zweiter Platz beim Harting-Cup! Erst Sieg gegen die Recken, dann Niederlage gegen Minden. Scheint, als hätte man sich die allermeisten Fehler für ein einziges Spiel aufgehoben. Trotzdem war es natürlich insgesamt eine sehr gut verlaufene und sehr erfolgreiche Vorbereitung, und positiv gesehen war das vielleicht der kleine Dämpfer zur richtigen Zeit, um wirklich mit voller Konzentration in das/die erste/n Pflichtspiel/e zu gehen. Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison und bin bereit! :D

Die Handballwoche ist zweifelsohne sehr lesenswert, aber schon beim ersten Durchblättern fällt mir so was auf wie: „Kartenbestellungen für die HSG Wetzlar (in Wuppertal)... :pillepalle: Oder auch beim Kader des BHC: „Alexa Weck“. Zu viel mit Alexa geredet? :lol:

Tolles Ergebnis im ersten Spiel! :) 28:26 am Ende, nach 50. Minuten stand es gar 26:19. Dann ließ die Kraft ein bisschen nach, die anstrengenden Tage des gerade erst beendeten Trainingslagers werden sich dann auch irgendwann bemerkbar gemacht haben. Deswegen ist es mMn trotz der dünnen Personaldecke der HSG kein komplett „verzerrtes“ Ergebnis. Morgen geht’s weiter gegen Coburg! :hi:

Genau das meinte ich mit Überraschung nach oben oder unten. Nach oben wäre ein Platz im gesicherten Mittelfeld, nach unten wäre der Abstieg. Gerade so Klassenerhalt (12-15) wäre erwartbar.

Es handelt sich im Artikel um einen (für mich lustigen --> Sommerloch) Tippfehler (Cheocoach statt Chefcoach), mehr nicht. ;)

Das hab ich schon verstanden, ich hab den Artikel auch selber gelesen. Mir wurde lediglich der Zusammenhang Testspielsieg -> mögliche Überraschung (positiv/negativ) nicht ganz klar. ;)

Zu tobi_m

Eine Überraschung nach oben erwartet keiner
    Nur eine Überraschung nach unten ( den Abstieg) da erwarte ich, dass der BHC damit nichts zu tun hat.
    Sonst wäre ich sehr überrascht.

Ich wünsche dem VFL und BHC alles Gute und wenig Verletzte.

So ist es. Auf eine positive Überraschung hoffen kann man angesichts dieses Kaders, aber sie zu erwarten, wäre ein großer Fehler.