Beiträge von BHC06-JST

Wenn auch etwas spät, noch ein paar Worte von mir zum Spiel: Zuerst einmal: Entschuldigung, geil. :D :D Ich hatte mich schon auf einen Krimi eingestellt, aber wie gegen Erlangen hat nahezu alles gepasst, auch Torhüterleistung - sehr gutes Spiel von Rudi - und Chancenverwertung. Im Angriff herausragend waren Linus und Daniel. Auch die rote Karte gegen Max hat uns nicht verunsichert oder aus dem Konzept gebracht. Bemerkenswert fand ich auch, dass Milan - der ja in dieser Saison auch noch nicht so viele Erfolgserlebnisse hatte - frei vor dem leeren Tor nochmal zu Yannick rübergespielt hat, damit dieser sein erstes Bundesliga-Tor erzielen konnte. Zeigt den hervorragenden Mannschaftsgeist, ganz groß!
    So darf es gerne weitergehen, an 35:26-Heimsiege könnte ich mich gewöhnen. Ob deutliche Siege oder doch die in letzter Sekunde besser sind,vermag ich nicht zu beurteilen, will ich aber auch gar nicht. Erstere sind aber auf jeden Fall deutlich nervenschonender. ;)

pletti....

gibts da irgendwo was nachzulesen.....
    dass diesser spieler bei wohl jedem des bhc so beliebt war ob seiner leistung oder möglichen leistung..
    so dass sogar die kritischen fans fast für ihn sammeln wollten...

also ich konnte diesbezüglich nichts lesen oder googeln oder dergleichen....

In etwaigen Foren wurden nach anfänglichen Zweifeln nur positive Worte verloren. "Konnte nichts googlen": Was für Schlagzeilen schwebten dir vor? BILD-Artikel mit der Überschrift "Alle BHC-Fans finden Pouya Norouzi toll" oder so was?
    Und dafür, dass du nicht lesen kannst, können wir ja jetzt auch nichts. :P;)

Weiter geht's! Wird es ein Krimi am Sonntagabend? Den bisherigen Aufeinandertreffen zufolge wahrscheinlich schon. Nach den bisher im Großen und Ganzen zufriedenstellenden Auftritten darf man sich heute schon etwas ausrechnen. Allerdings hat sich Lemgo ja letzte Saison schon sehr, sehr gut geschlagen und diese Saison machen sie da einfach weiter. Sie sind mMn nach auch leicht favorisiert, daher wird es wichtig sein, die Schwächephasen so kurz wie möglich zu halten. Vor allem auch Chancenverwertung und Torhüterleistung müssen wieder passen. Fehlen wird auf jeden Fall Gudi, bei Rutscher hoffe ich auf das Comeback. Das würde dem Punkt "Torhüterleistung" höchstwahrscheinlich auch nicht gerade schaden. Wenn wir schon mal einen klitzekleinen Blick über dieses Spiel hinauswerfen, ist es sicherlich wünschenswert, dass das Punktekonto nach den nächsten drei Partien zumindest noch ausgeglichen ist. Da würde Zählbares heute natürlich helfen. Aufgrund unsrer bisherigen Heimauftritte bin ich aber auch optimistisch und hoffe auf das angesprochene "Zählbare" in Form zumindest eines Punktes! :hi:

oha..
    spielten doch...
    bei flashscore war nur.......ne........zu lesen...
    das solle dann heissen......nur endergebnis.....
    selbst das stand aber nicht da bis grad...

War schon komisch, in der HBL-App war das Spiel auch überhaupt nicht drin.

Glückwunsch nach Ferndorf!

Kannst du eigentlich lesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du merken, dass deine Argumente der wahre ... Quatsch sind. Selbstkritik nicht ausgeprägt? Soll ich mich dafür kritisieren, dass ich dir haargenau aufzeige, dass du nur Müll von dir gibst? :lol: Deine Zeichensetzung ist armselig. Du hast es leider nicht verstanden, schade.

:hi:

Es geht nicht um ein Schlechtreden, ich sehe ein Problem seine vorhandenen Ressourcen nicht zu nutzen. Ich behaupte mal, dann wäre in Hannover mindestens Ei Unentschieden rausgekommen.
    Vielleicht ist ein neutralerer Blick mal ganz gut auch den Finger zu heben. Nur durch die Vereinsbrille alles schön zu reden hilft auch nicht wirklich.

Wird man dich angesichts solcher Aussagen je wieder ernst nehmen können? Ich weiß es nicht... Pletti hat das gut zusammengefasst, und jetzt erspar uns bitte einfach deinen Blödsinn.

Ich bin neu und vielleicht hilft mir der ein oder andere Profi mal mit Erklärungen. Ich sehe zwar den SCM als verdienten Sieger, jedoch zieht man einmal die Hälfte der Dusche Tore ab, gewinnt der BHC. Es steht fest, Green und Dusche haben das Spiel gewonnen, der SCM war schlagbar, jedoch nicht mit dieser Aufstellung. Ich kapiere nicht, warum hat der BHC einen Kader von 18 Spielern und setzt davon nur 10-11 ein. Der Rückraum des BHc, hauptsächlich links ist praktisch nicht vorhanden. Man sehe sich die Torquote von 3 Spielen an (gegen Erlangen war alles top), einfach unterirdisch. Gutbrod verletzt, Fontaine ist noch nicht angekommen, Bettin wird nicht eingesetzt, Arneson läuft seiner Form hinterher und Babak war nur in knapp 2 Spielen gut, wobei die beiden ja Mittelmänner sind. Die rechte Seite ist einen Hauch besser, Madjinski gesetzt und nur in 2 Spielen überzeugt, Nippes Form? und Crititoju gegen SCM in HZ 1 gezündet um dann zum Dank in HZ 2 auf der Bank zu verweilen, geniale Entscheidung die auch den SCM gefreut hat.Ebenso ergeht es dem TW, war zwar nicht überragend, aber es gab keinen Grund in gegen den körperlich viel kleineren Ots auszuwechseln - wegen einem gehaltenen Siebenmeter schon gar nicht. Aussen bis auf Gunnarson, und punktuell Boomhower i.O. Ach ja Gunnarson, wieso "erschießt" sein direkter Gegenspieler eigentlich den BHC mit 10 + 6 Toren. Ganz einfach, Deckung für Musche praktisch nicht vorhanden weil Gunnarson schon selbst zum Sprint ins SCM Tor war. Wo ist hier das Auge des Trainers? So etwas geht gar nicht und welcher TW hält den die Dinger bei dem Platz für Musche?
    Ein SCM in besserer Form hätte den BHC mit 10-15 Toren nach Hause geschickt. Völlig ohne Verständnis für mich ist, den HR auszuwechseln und keinen HL Shooter in HZ 2 zu bringen. Man hat doch gesehen an Crititoju wie verwundbar der SCM war. Wie will der Trainer denn die Runde gestalten, wenn er so mit seinen Ressourcen umgeht. Beim VFL und dem ein-oder anderen Verein wäre man für die Reservebank dankbar und würde nicht mit dem Feuer spielen.
    Also heißt mein Ergebnis; BHC nur 1 Spiel absolute Topklasse und diese Klasse haben sie auch was den Kampfgeist betrifft.  :irony:

So, auf vielfachen (indirekten) Wunsch hin, verschwende ich jetzt doch meine Zeit hiermit. Erster Punkt: Ohne die Musche-Tore hätten wir (der BHC) gewonnen. Blödsinn. Da hat wohl einer das Spiel nicht gesehen. Zweiter Punkt: Wir haben 18 Spieler und setzen nur 10 ein. Ja, aber ein breit besetzter Kader hat meines Wissens nach noch keiner Mannschaft geschadet, insbesondere im Hinblick auf eventuelle Verletzungen. Großer Kader unnötig? Blödsinn. Dritter Punkt: Rückraum Links. Läuft noch nicht optimal, ja. Aber das muss man dringend mal im Ganzen betrachten: Gegen Ludwigshafen war es das erste Liga-Spiel und vermeintlich auch kein ganz so unwichtiges. Daher war die vorhandene Nervosität, die sich auch in der Leistung niederschlug, verständlich. Gegen Erlangen lief es wie von dir erwähnt (quasi) optimal und die anderen beiden Partien waren in Hannover und Magdeburg, sprich Spitzenteams. Hast du erwartet, Fontaine und Arnesson würden die aus dem Rückraum alleine abschießen? Blödsinn. Vierter Punkt: Rückraum rechts. Majdzinski „nur“ in zwei Spielen gut. Das ist nicht so wenig, wenn dir klar ist, dass erst vier Spiele gespielt wurden, darunter die besagten Auswärtsspiele. Criciotoiu (kopier dir das besser mal) vermeintlich zu Unrecht ausgewechselt. Da Magdeburg sich irgendwann auf ihn eingestellt hat bzw. hätte, brauchte es eine neue Herangehensweise. „Nippes Form?“ Ganzer Satz? Er ist mittlerweile eher Abwehrspezialist. Folglich: alles Blödsinn. Fünfter Punkt: Torwart. Es hätte keinen Grund gegeben, Rudeck auszuwechseln. Doch, mehrere sogar. Rudeck kriegt nicht wirklich eine Hand an den Ball, Ots hält einen Siebenmeter und hatte gegen Erlangen ein gutes Spiel. Dass er dann keine weiteren Akzente setzen konnte, ist dann nunmal eben so. Eine Fehlentscheidung war es aber sicher nicht. Folglich - ihr ahnt es schon: Blödsinn. Sechster Punkt: Außen in Ordnung - bis auf Gunnarsson und Boomhouwer. Gunnarsson wirst sieben Tore, ist zweiter der Torschützenliste. Sicher hat sein Gegenspieler 10 Feldtore geworfen, aber wenn man den Magdeburger Rückraum zu verteidigen will, bringt das nunmal Platz für die Außen. Und Musche hat das dann optimal ausgenutzt. Boomhouwer gut in der Defensive, im Angriff aber schon einiges verballert. Daher hier nur zwei Drittel Blödsinn. Siebter Punkt: Topklasse und Kampfgeist: Wir waren nur in einem Spiel topklasse. Ja, wir sind ein Aufsteiger, was erwartest du bitte? Das wir Magdeburg auseinandernehmen? Bisschen Realitätsnähe könnte dir gut tun, aber da bist du in Gummersbach nicht der einzige. :lol: Kampfgeist: Während sich der VfL in Lemgo mit -14 abschießen lässt, kämpfen wir in Magdeburg nach 8 Toren Rückstand noch -5 heraus. So viel zu dem Thema. Folglich... Blödsinn.

Gilt für beide Kommentare. Hunde die betroffen sind bellen, heißt es bekanntlich. Nein, ganz so scharf wollte ich nicht sein. Vielmehr zeigen mir die letzten Reaktionen, das ich da so gar nicht falsch liege. Bei allem patriotischen Worten - schaut es Euch mal richtig an und denkt wertfrei. Allerdings ist Selbsterkenntnis und Kritik beim BHC ein kleines Problem. :D So hat wohl der VFL im Bergischen die besseren Karten was Verbesserungen aus Erkenntnissen betrifft. :hi:

Hahaha. Sich mit seinen ersten Beiträgen so lächerlich zu machen hat bisher nur der bulgarische Schiedrsichterschläger geschafft. :lol: Zu Gummersbach: So wie es aus sieht, scheint der VfL Verbesserungen auch etwas dringender nötig zu haben. :P

Dann guck mal in den Ticker, wie schnell wir regelmäßig abgeschlossen haben. Ihr wart hingegen mehrfach über eine Minute im Angriff bis der Arm hochging. Bei uns habe ich in 2 Szenen drauf geachtet und da waren es jeweils genau 40 Sekunden in 2 Unterzahlsituationen. Bei euch bei einer Unterzahl war nach gespielten 60 s noch kein Arm oben. So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein...

Milan war in der Abwehr sehr gut, Weber hat nicht einen Ball bekommen und das war mit sein Verdienst. Vorn waren es 2 schwache Würfe, wobei nur 1 im Ticker auftaucht :pillepalle:

Auf den Rutscher bin ich auch gespannt. Aber Lemgo wird ein Spiel auf Augenhöhe. Da entscheidet die Tagesform!

Ich meine jetzt die „normalen“ Angriffssituationen. Im TV sehe ich die Zeit ja auch, und für so etwas reichen meine Rechenkenntisse eigentlich aus... Naja, sei‘s drum. Milan war in der Abwehr gut, das stimmt, aber offensiv geht bei im seit Ende letzter Saison nicht mehr viel und dementsprechend ist auch sein Selbstbewusstsein. Und der Auftritt macht es jetzt eben auch nicht wirklich besser.

Eine Überraschung wäre natürlich schön gewesen, aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mit unserer Leistung weitestgehend auch, erfreulich war vor allem auch der gute Auftritt von Bogdan. Jedoch waren die Chancenverwertung und die Torwartleistung recht dürftig. Und dass wir den Magdeburger Rückraum ganz gut in den Griff bekommen haben, ging dann auf Kosten des Verteidigens der Außen. Musche hat dann einen hervorragenden Tag macht dann von 16 Würfen aus dem Feld halt alle rein - muss man akzeptieren. So hat man dann in Magdeburg aber keine Chance auf Zähler, auch wenn mir bzgl. Chancenverwertung vor allem Milan echt leid tut, denn der unglückliche Auftritt (es war ja auch noch sein Saisondebüt - glaube ich zumindest) wird seinem Selbstbewusst wieder einmal nicht gerade gut getan haben. Sehr gut fand ich aber, dass man - anstatt sich aufzugeben - noch erfolgreich weitergekämpft und Ergebniskosmetik betrieben hat. Auch wenn ich mich immer noch frage, warum bei Magdeburg der Arm konsequent 20 Sekunden später als bei uns hochging. Naja, die Schiris werden es schon wissen. Jetzt gilt es, direkt den vollen Fokus auf das Lemgo-Spiel zu legen, denn da sehe ich mit einem zurückkehrenden Rutscher eine durchaus realistische Chance auf etwas Zählbares. :hi:

Weite geht‘s! Nach einem sehr überzeugenden Auftritt gegen Erlangen jetzt eins der (oder speziell für uns vielleicht sogar das) schwierigsten (Auswärts)Spiele der Saison. Mit der Leistung vom Mittwoch muss man sich keineswegs verstecken, aber in erster Linie hoffe ich, dass wir uns besser präsentieren als bisher so üblich. Da haben wir in der Vergangenheit des Öfteren ordentlich einen auf die Mütze bekommen. Mit langen Schwächephasen wie gegen Ludwigshafen und Hannover wird es deutlich, daher kann es nur so gehen wie am bereits erwähnten Mittwoch: stabile Abwehr und effektiver, beweglicher Angriff. Fehlen werden weiterhin Gudi und Rutscher, aber Rasmus hat gezeigt, dass er weiß, wie man Bälle hält. Von daher bin ich optimistisch und hoffe zumindest mal auf einen ordentlichen Auftritt - alles andere wäre sensationell! :hi:

Was ein Spiel - da konnten wir die nächsten zwei Punkte (E)erlangen! ;) :D :D Ab der 20. Minute lief nach nicht optimalem Beginn nahezu alles - angefangen bei einer guten Leistung von Rasmus im Tor, über eine gut stehende Abwehr bis hin zu einem immer wieder Lösungen findenden Angriff. Da ist der erste diese Saison verworfene Siebenmeter von Arnor ganz gut zu verschmerzen. ;) Überragend waren heute Babák und Fontaine, der heute endlich leistungsmäßig explodiert ist. Aber auch die bereits erwähnte Leistung von Rasmus verdient höchsten Respekt, er hat wichtige Paraden geliefert. Einzig und allein die Schiedsrichterleistung war eher fragwürdig und sicher nicht zu unserem Vorteil. Aber selten ist mir das im Nachhinein so egal gewesen. :P Zuschauerzahl war mau, ja, aber dafür gibt es genug Gründe, angefangen beim Termin. Da muss und sollte man jetzt nicht wieder eine Diskussion anfangen. Aber blicken wir mal voraus: Weiter geht’s in Magdeburg, und ich hoffe, dass wir uns mit der Euphorie im Rücken in Magdeburg zumindest besser schlagen als bisher üblich - und eine klitzekleine Chance auf Punkte besteht immer! :hi: