Komplett richtig, mit so einem Rumpfkader wird es für jede Mannschaft schwer, vor allem wenn es keine Spitzenmannschaft ist, die dann im Fall der Fälle noch den ein oder anderen herausragenden Einzelspieler hat... Ich denke, dass, wenn wir den komplettem Kader zur Verfügung gehabt hätten, wir gegen Göppingen und Berlin was geholt hätten; aber hätte, hätte, so war es nunmal nicht. Ich hoffe, dass spätestens gegen Lemgo nur noch Fonny und Maciej fehlen. Allerdings ist es so immer noch besser, als wenn wir die vielen Verletzten schon gehabt hätten, als es zum Großteil gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ging. Wer weiß, wie es dann gelaufen wäre...
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Also das ist definitiv nicht in allen Hallen der Fall. Aber auch dann ist es schön zu wissen wo der Gästeblock ist, um in der Nähe sitzen zu können.
Bei uns zum Beispiel sind die Karten für den Gästeblock online erhältlich. Und das was Zeitzi schreibt ist ja auch vollkommen richtig und kommt noch dazu. -
05.12.2018, 20:00 Uhr, TuS Ferndorf - TuSEM Essen
07.12.2018, 19:15 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - HSC 2000 Coburg
07.12.2018, 19:30 Uhr, HC Elbflorenz Dresden - TV Großwallstadt
07.12.2018, 20:00 Uhr, HC Rhein Vikings - VfL Eintracht Hagen
07.12.2018, 20:00 Uhr, HSV Hamburg - VfL Lübeck-Schwartau
08.12.2018, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TV 05/07 Hüttenberg
08.12.2018, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten
08.12.2018, 19:30 Uhr, DJK Rimpar - TSV Bayer Dormagen
09.12.2018, 17:00 Uhr, Dessau-Roßlauer HV - Wilhelmshavener HV
09.12.2018, 17:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - EHV Aue -
Gutes Projekt! Vielleicht kannst du ja wenn möglich zu jeder Halle den/die entsprechenden Gästeblock/-blöcke angeben, denn bei vielen Seiten sind die leider nicht angegeben oder zumindest ziemlich versteckt, sprich schwierig zu finden. Natürlich kann man Auswärtstickets von der Geschäftstelle beziehen, aber es soll ja durchaus Leute geben, die es lieber unkomplizierter haben und die Tickets direkt auf der Website des Heimteams kaufen.
-
Naja, bei euch steht mit Holm, Heinevetter etc. auch immer noch viel Qualität auf der Platte. Bei uns haben die zwei der wichtigsten Abwehrspieler (Szücs und Nippes) gefehlt, das hat man leider dann auch gemerkt. Im Angriff das gleiche.
-
ich glaube kaum, dass usnere leistung bei euch so schlecht war wie die von bietigheim bei uns-
im übrigen hab ich es ja sogar begründet....aber- jedem seinen eigenen blödsinn
Jawohl, Großmeister Küstennebel. Jedem seinen eigenen Blödsinn!
-
Das ehemalige Schiri- Spitzengespann Geipel-Helbig zeigt, warum es aus dem Kreis der internationalen Nominierungen herausgefallen ist
Das ist nichts Persönliches, aber volle Zustimmung. Schon bei BHC-FAG einfach nur schlecht gepfiffen. Nicht einseitig, sondern auf beiden Seiten einfach nur schlecht. -
Anhand eines Spiels zu sagen „das ist kein bundesligatauglicher Kader“ ist doch etwas übertrieben... das hätte man nach eurem Gastspiel bei uns ja auch behaupten können - und wie du sicher weißt, ist das Blödsinn.
-
Für das Hingefalle der Berliner Kreisläufer wurden ja regelmäßig Siebenmeter verschenkt, Kritik ist da auch von Berliner Seite nicht angemessen.
-
Weiter geht’s! Beide Mannschaften haben doch arge Verletzungssorgen, aber an für sich die höhere Kaderqualität hat natürlich Berlin. Da bei uns der halbe Rückraum ausfällt, wäre es sicher übertrieben, von einer großen Chance auf etwas Zählbares auszugehen. Aber auswärts bei den Füchsen haben wir oft gut ausgesehen, und da waren die Voraussetzungen auch nicht so viel besser. Von daher bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen guten Auftritt hinlegen, hätte aber auch nichts gegen einen oder zwei Punkte!

-
Mir macht der Rückraum Bauchschmerzen. An der Torhüterposition und am Kreis wird es nicht scheitern, da sind wir sehr gut besetzt.
-
30.11.2018, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
30.11.2018, 20:00 Uhr, VfL Eintracht Hagen - HSV Hamburg
01.12.2018, 18:00 Uhr, EHV Aue - DJK Rimpar
01.12.2018, 19:00 Uhr, TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn-Lingen
01.12.2018, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - Dessau-Roßlauer HV
01.12.2018, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - TuS Ferndorf
01.12.2018, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - TV Großwallstadt
01.12.2018, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - HC Rhein Vikings
01.12.2018, 19:30 Uhr, Wilhelmshavener HV - HC Elbflorenz Dresden
02.12.2018, 17:00 Uhr, TV Emsdetten - ASV Hamm-WestfalenWarum weigert man sich hier eigentlich partout, Rhein Vinkgs zu schreiben? Vom Namen kann man halten was man will, aber ist nun einmal der Name.
-
1.: Balingen
2.: Coburg
Beide könnten in der 1. BuLi schon jetzt mindestens zwei Mannschaften hinter sich lassen.
Bei allem Respekt, aber das sehe ich noch nicht. -
jetzt sogar bei Spielern aus Clubs aus der unteren Tabellenhälfte
Von der sind wir doch weit entfernt!

-
Ich bin wieder einmal sehr spät dran und deswegen denke ich, dass zum Spiel vieles bereits gesagt ist. Trotz dünner Personaldecke zweimal klasse zurückgekämpft, aber insgesamt auch zu viel verworfen, was am Ende wahrscheinlich auch eine Kraftfrage war. Mit voller Besetzung wären die zwei Punkte wahrscheinlich hiergeblieben, aber die hatten wir nunmal eben nicht. Nichtsdestotrotz, kämpferisch wie erwähnt eine wirklich klasse Vorstellung. Sehr schön auch die Geste für Maciej!

-
Manchmal frage ich mich, warum du kein BuLi-Trainer bist. Bettin Mitte, ja gerne, wenn man aus dem Positionsangriff gar keine Tore mehr machen möchte, ist das wohl eine Überlegung wert. Auf RL hätte man ihn durchaus einsetzen können, aber erstens ist er nicht einhundertprozentig fit und zweitens strahlt er momentan leider keine Torgefahr aus. Bei Szücs auf RR muss ich dir Recht geben, das hätte ich so auch nicht gemacht. Klar hätte Bogdan einen gebrauchten Tag, aber dass Csaba es als Rechtshänder auf RR in der deutschen Handball-Bundesliga nicht besser ergehen würde, war ja abzusehen.
-
23.11.2018, 19:30 Uhr, HC Elbflorenz Dresden - TSV Bayer Dormagen
23.11.2018, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - TV Emsdetten
23.11.2018, 20:00 Uhr, HC Rhein Vikings - HSG Nordhorn-Lingen
24.11.2018, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - TV 05/07 Hüttenberg
24.11.2018, 19:00 Uhr, HBW Balingen/Weilstetten - HSC 2000 Coburg
24.11.2018, 19:15 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - VfL Eintracht Hagen
24.11.2018, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - Wilhelmshavener HV
24.11.2018, 19:30 Uhr, Dessau-Roßlauer HV - EHV Aue
25.11.2018, 17:00 Uhr, DJK Rimpar - TuS Nettelstedt-Lübbecke
25.11.2018, 17:00 Uhr, TV Großwallstadt - TuSEM Essen -
Das ach so tolle „Top-Gespann“ des deutschen Schiedsrichterwesens mit einer interessanten Leistung.
-
Wieder einmal ein Spiel in Solingen! Gegen ein - so scheint es - wiedererstarktes Göppingen ist die Ausgangsposition aufgrund vieler Verletzter nicht gerade optimal. Ich lasse mich daher überraschen, bin aber dennoch optimistisch und hoffe, dass zumindest ein Punkt im Bergischen bleibt!

-
Mit einigem Abstand wollte ich dann doch auch noch was zum Spiel loswerden. Zuerst einmal: Allergrößten Respekt und Hochachtung vor der Mannschaft, die mit eher dünner Personaldecke den THW sehr nahe am Rand der Niederlage hatte. Überragend war natürlich Rudi mit 21 Paraden und 49% gehaltenen Bällen.
Leider hat die Schlussphase dann dazu geführt, dass es am Ende doch nicht ganz gereicht hat. Aber man sollte sich nicht darüber ärgern, sondern das - viele! - Positive aus dem Spiel mitnehmen. Trotz der guten Saison muss man realistisch bleiben - niemand konnte und durfte einen oder zwei Punkte erwarten. Von daher mache ich der Mannschaft keinen Vorwuf; im Gegenteil, ich bin beeindruckt von der gezeigten Leistung. Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass es am TV gut rüberkam, aber da ich gegen die Rhein-Neckar Löwen in der Halle war, fehlt mir ein Vergleich. Ich schenke aber den vielen Berichten Glauben, dass sie besser als gegen die RN Löwen war, und eine gute Stimmung ist das Mindeste, was sich die Mannschaft verdient hat!