Beiträge von BHC06-JST

Nein, kann ich nicht, da ich nicht dabei war und ehrlich gesagt gar keine Hintergründe dazu kenne. Meine Aussage zu den Eulen war eine ironische Reaktion auf deinen Beitrag.
    Nun, woran mag eine unterschiedliche Bewertung der Ergebnisse liegen? Man munkelt, es könnte daran liegen, dass wir nicht mit den Rhein-Neckar Löwen zu vergleichen sind...

Naja, ob Fitness jetzt wirklich eine „Sportart“ ist... ?(. Cricket und Feldhockey sind in Europa ja auch nur Randsportarten, wenn überhaupt. Tennis, ja stimmt, ist im Gegensatz zu den anderen aber auch keine Mannschaftssportart. Ich bleibe dabei, die einzige (Mannschafts)Sportart, die auf jedem Kontinent eine gewisse Prominenz besitzt, ist der Fußball.

Naja, wenn man sich schon „Tinnitus“ nennt, könnte das natürlich Rückschlüsse auf die Laustärkeempfindung zulassen. :lol:
    Ich bin mit Sicherheit kein VfL-Basher und einer der wenigen BHC-Anhänger, die sich über euren Abstieg geärgert haben (eben unter anderem wegen der kurzen Fahrzeit), aber solche Aussagen wie „Ich will dem BHC keine Wettbewerbsverzerrung unterstellen, aber...“ sind einfach lächerlich.
    Tinnitus: Du wirst es nicht glauben, bei uns fahren die Anhänger sogar in einer beträchtlichen Anzahl zu den Auswärtsspielen, wenn es nicht vom Verein oder von Sponsoren bezahlt wird. Der VfL soll bitte gerne wieder aufsteigen, aber deinen interessanten Ansichten hier weine ich keine Träne nach. :hi:

Negativ in Erinnerung bleibt mir der Hallensprecher, der, als Marvin Sommer am Boden lag, anmerkte, dass er jetzt wisse, warum der VfL in der "Schwalbe"-Arena spielt. So etwas gehört sich nicht. :verbot:

Also sooo schlecht war der jetzt auch wieder nicht. :lol:
    Zu deiner BHC-Thematik: Spätestens mit eurem Abstieg sind wir drüber hinweg, gern - wenn auch unfreiwillig - geschehen, Eulen. ;)

Und was die Lautstärke angeht haben wir die 7000 - 8000 BHC Fans bzw. neutralen Zuschauer wirklich übertönt

In Halbzeit eins mit Sicherheit, in Halbzeit zwei würde ich behaupten, dass wir - zumindest als wir nochmal rankamen - dann doch nochmal lauter waren. Aber das Singen übertönt natürlich schon rein akustisch das Trommeln, aus dem man auch nicht raushören kann, wer da gerade trommelt. Aber das soll hier auch gar nicht das Thema sein. Generell - das ist zumindest meine Einschätzung - ist die Stimmung (im Verhältnis von Personen und Lautstärke) auswärts immer besser, was natürlich auch daran liegt, dass man da in der Regel wirklich nur (positiv!) Verrückte dabeihat, mich inklusive. :D Ich habe kein Sky und kann das daher nicht noch einmal „nachprüfen“, aber ich glaube, auch wir haben diese Saison schon das ein oder andere Auswärtsspiel zu einem kleinen Heimspiel gemacht. ;)

Das sollte wie erwähnt bitte keineswegs despektierlich gemeint sein, die Unterstützung der Flensburger war klasse. Wir BHC-Fans machen auswärts ja auch immer ordentlich Alarm, aber es gibt ja auch Vereine, wo da nicht so viel kommt. Ich denke 2000 bis 2500 dürfte hinkommen. Mit „echten“ Flensburgern war gemeint, dass sicher sich einige SG-Fans aus der Umgebung gekommen sind, die dann ja keine „richtigen“ Auswärtsfans sind. ;) Aber wie gesagt, klasse Unterstützung!

Mehr Alarm gemacht als wer oder was? Die Zahl der SG-Fans war natürlich schon stark, aber ich bin - ohne despektierlich klingen zu wollen - der Meinung, dass unter diesen Rahmenbedingungen (Spiel um die Meisterschaft, sonntags, nächster Tag Feiertag) noch einige andere Teams so viele Fans mitgebracht hätten. Und ich würde ganz dreist auch mal behaupten, dass von denen in Flensburg-Trikots nicht alle „echte“ Flensburger waren. ;)

Letztes Saisonspiel! Für Flensburg geht es um die deutsche Meisterschaft, für uns noch - zumindest theoretisch - um den EHF-Pokal, da ist alles für ein großes Handball-Fest angerichtet. Mit dem ganzen Kader hätten wir denke ich gute Möglichkeiten, es den Flensburgern zumindest sehr schwer zu machen, aber mit den ganzen Ausfällen haben wir realistisch gesehen natürlich keine wirklich große Chance. Nichtsdestotrotz freue ich auf das letzte Spiel dieser für uns so sensationellen und herausragenden Saison und bin optimistisch, dass unsere Jungs zumindest noch einmal einen guten Auftritt hinlegen! :hi: