ich hoffe, du meinst nicht meinen Beitrag. Ich war schon für die Maskenpflicht, da haben alle, auch alle Experten, dagegen geredet. Der kleinschreiber hat mich dermaßen dafür angegangen, da ich ja auch noch den Spahn namentlich für dieses Desaster verantwortlich gemacht habe, dass dies ein wenig eskaliert ist
![]()
Ich war, und bin, auch immer noch der Meinung , dass die Körpertemperatur an gewissen Stellen (Arbeit, Konzerte, Sportveranstaltungen, Bahnhöfe, Flughäfen etc.), gemessen werden sollte. Das letzte Mal hat das einen allgemeinen Shitstorm ausgelöst, als ich das geschrieben habe.![]()
Die Frage Fleischzerleger und Arbeitsumfeld hat mich jetzt einfach mal interessiert, da ich die Sendung nicht gesehen habe.
Nein, er meint sicherlich den Roten Teufel und seinen dahingehenden Beitrag vor einigen Tagen. Aber diese Diskussion möchte ich bitte nicht nochmal führen, sie hat mich auf die Ignore-Liste des Teufels befördert - auch wenn die Meinungen darüber, ob dass gut oder schlecht ist, vermutlich variieren.